Okay ich habe innerhalb der letzten 7 Tage 200 Elo verloren von 1479 also kurz vor Gold auf unter 1300. Ich kann von mir nicht behaupten, dass ich perfekt spiele, dann wär ich nicht auf dem Elo, aber es kann doch nicht sein, dass ich dauernd verliere. Ich hatte 3 Spiele mit Leaver, wobei meine Mates bei 2en davon nicht surrendern wollten, obwohl wir nicht gewinnen konnten, da hab ich einfach gefeedet weil mir meine Zeit zu schade war.
Sonst habe ich meine Lane eigentlich immer gewonnen bzw. nie verloren oder als Jungler immer gut gegankt. Trotzdem verliere ich dauernd Spiele, weil die Mates Teamfights dämlich anfangen oder einfach mal anstatt die Gegner beim Baron zu töten die Botlane pushen, dabei einen Tower bekommen und dann von den Gegner zerstört werden, obwohl wir vorne lagen.
Die meisten Leute verstehen einfachste Prinzipien einfach nicht. Man verlor die letzten 2 Teamfights, aber dann muss man natürlich Mid pushen und den nächsten TF provozieren, den man natürlich verliert, anstatt zu turteln und farmen.
Goldrating kann ich wohl jetzt vergessen.