Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.03.2025, 23:00

Spiel des Schicksals
19.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Spiel des Schicksals
Richy drückte sie ein wenig an sich und sagte dann.

Dann...stelle den Kontakt zu ihr her. Ich bin bei dir.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
19.10.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Ok. Ist ja auch egal. Das hier und jetzt zählt, hehe."

------------------------

"Komm ruhig rein, Michi!"

19.10.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Da gibt's eigentlich wenig zu erledigen. Komm mal mit." Sie öffnete eine kleine Türe die von hinten nach draußen führte, wo ein paar Kästen herumlagen. "Kannst du die vielleicht nach vorne bringen? Ich stelle ein kleines Sonnendach auf."

[Bild: luIgJix.png]
19.10.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"ok wird gemacht"
er nahm die Kisten per magie und nahm sie mit nach vorne dorthin wo Bon Bon gesagt hatte
er ließ sie runter und stellte sie nebeneinander hin

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
19.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel schaute Ray noch etwas verdutzt an. Solte sie sich wirklich um den Grund Gedanken machen? Brauchte sie denn einen Grund?
Sie schwieg und trat wieder an seine Seite.

"Zuerst solltest du vielleicht meinen Geist betreten. Dann kann ich sie rufen."

19.10.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Er bemerkte, dass Angel verdutzt wirkte und ihm wurde unwohl.
"Ääähm..... Entschuldigung wenn ich etwas falsches gesagt haben sollte...."

19.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy nickte kurz bestätigend und tat, wie ihm geheissen. Er griff in ihren Geist, was wegen der Verbindung kein Problem war, und wartete nur noch darauf, dass Twilight Arcana rufen würde.
Solange nahm er sich die Zeit, seine Gedanken zu sammeln, sich mental auf die Konfrontation vorzubereiten und Twilight Beistand zu leisten.

Das machen wir in Erntepausen, wenn du dich zurückerinnerst...oder habe ich das doch nich erwähnt? Nich sicher...

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2012 von Roxas117.)
19.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel schüttelte ihren Kopf.

"Nein du hast nichts falsches gesagt. Ich hab nur noch nie wirklich darüber nachgedacht. Ich meine brauche ich denn einen Grund dich zu lieben?"

Twilight suchte die Runen in ihrem Kopf zusammen und schrieb sie dann im Geiste nach. Ihre Bedeutung ließ sie für Richy geistig wiederhallen.

'Arcana, würdest du bitte zu uns kommen?'

19.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy wartete ab und bereitete sich weiter mental vor. Er fragte sich, was Arcana tun würde, sobald sie hier war.
Na ja...er würde es dann sehen, nicht?

19.10.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Hmm... ich erinnere mich nicht, vielleicht habe ich es auch nur vergessen."
Lächelnd arbeitete er weiter.
"Mittagspause... so komm doch."
In Gedanken war er schon wieder bei gestern... er und sie an den Baum gelehnt, das war der herrlichste Moment seit Langem.
Bon Bon kam mit einem Gestell wieder, welches sie davor Stellte und zog von über ihrer Tür eine Art Plane heraus, nachdem sie auf die Kisten gesprungen war.
"Und so schnell baut man einen Stand."

[Bild: luIgJix.png]
19.10.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

Michael trat ein.
"Morgen, Vinyl, was machen wir heute?"

19.10.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"naja sowas hab ich ja noch nie gemacht"
etwas verlegen kratzte er sich am Kopf aber so schlimm fand er das auch nicht

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
19.10.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Also mein Grund ist einfach, dass du du bist. Mehr brauche ich nicht... obwohl du mir noch soviel mehr gibst."
Er lächelte sie leicht verliebt und verträumt, aber immens glücklich an.

------------------------

"Tach, Michi. Nun... das übliche, ich zeig dir noch ein bisschen was und es wird verkauft. Ein normaler Arbeitstag halt."

19.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel lächelte wieder und lehnte sich als sie weiter gingen leicht an Ray an.

"Ich liebe dich aus so vielen Gründen, dass ich es nur damit umschreiben kann, dass ich dich liebe weil ich dich liebe."

Twilight schaute leicht nervös in das Dunkel vor ihr. Würde sie sich wieder wie das letzte Mal als entfernte Flamme zeigen und dann immer näher kommen?
Mit der Zeit, die verging, begann Twilight erst erwartungsvoll, dann hoffend in das dunkel zu starren.

19.10.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Ein Paradox dass ich ausnahmsweise mal so hinnehmen, weil es bei mir das selbe ist."
Ein kleiner Kuss auf die Wange ziert den Abschluss des Satzes.

19.10.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Ok, ich folge dir auf Schritt und Tritt."

19.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy begann wieder rötlich zu schimmern und seine Mähne wehte...so wie es bei seinem letzten Traum der Fall war, als er zu Arcana gesprochen hatte. Dieses Mal liess er bewusst sein Wesen der Magie übernehmen, welches Arcana rufen sollte...auch wenn dies Twilight möglicherweise verstören würde, was er selbst nicht hoffte.
Er begann mit der Stimme des Wesens in einer fremden Sprache zu reden, welche in Twilight's Geist verständlich widerhallten. Der Tonfall war bittend, aber auch irgendwie...bestimmt.

'Arcana, komm bitte her. Jemand möchte mit dir reden.'

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2012 von Roxas117.)
19.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel lächelte weiter und rieb dann während dem Gehen sanft ihre Wange an Rays.

Twilight starrt verwundert Richy an und kaum waren die Worte in der fremden Sprache ausgesprochen worden züngelte eine kleine Flamme an Twilights Brust. Sie löste sich von ihr und enthüllte dann in einem auflodern Arcana.
Jedoch sah sie unglaublich erschöpft aus. Unter ihren halb geschlossenen Augen tiefviolette Ringe und ihre Mähne war nur ein kleines Flämmchen.
Ohne zu zögern wandte sie sich mit müder Stimme an Magus.

'H-hey...'

Twilight ging dazu über anstatt Richy Arcana anzustarren.

'Was...?'

19.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Magus sprach weiterhin aus Richy und zeigte langsam Anzeichen seiner stärkeren Präsenz. Unsichtbare ätherische Umrisse bildeten sich um ihn, Mähne und Schweif schienen in Flammen zu münden und seine Augen funkelten rötlich.
Besorgt wandte er sich an Arcana, hielt sich aber davon ab, zu ihr zu gehen.

'Arcana...was ist los mit dir? Du siehst...furchtbar aus.'

Applejack zuckte mit den Schultern und arbeitete weiter, mit ihren Gedanken aber ganz woanders.

19.10.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Da sind wir auch schon."
Beide gingen in das Rathaus rein und die typische Empfangsdame saß da.
"Guten Morgen."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste