(20.10.2012)AbbyGuard schrieb: ...Das Bowlingcenter im F1 wird grad umgebaut und es sieht so aus als ob es bis Mitte November geschlossen bleibt...
Höchst Unerfreulich......
Hat mir aber zumindest einen Anruf erspart.
Ich wäre sogar fast dafür StauReins Vorschlag anzunehmen und das ganze nach Weimar zu verlagern, nachdem es der Pub nicht für nötig erachtet ans Telefon zu gehen bzw. auf Emails zu Antworten und ich sonst in Erfurt nicht viel mehr kenne.
Klar gibt es noch andere Bowlingbahnen in Erfurt, allerdings müssten wir dafür wieder durch die halbe Stadt (und noch nichteinmal die hälfte die etwas interessantes zu bieten hat
).
Außerdem sieht Aufgrund jüngster Erfahrungen Merch Shoppen auch eher mau aus.
Und zum Thema 3. November/10. November:
Die Mehrheit ist für den 3. also belasse ich es dabei. Was nun mit dem 10. November wird, dazu äußer ich mich noch. Wer also interesse hat den Staffelstart in der Herde zu schauen einfach bescheid geben (ich brauche Zahlen zum Planen
).
Alternativplan für Weimar:
So könnte der Plan in etwa ausschauen, wenn wir umdisponieren.
14/15 Uhr: Treffen Haupteingang Atrium
bis 18 Uhr: Bummeln in der Stadt, Eis/Pizza/irgendwas Essen
18-20/21 Uhr: Bowlen und danach in gemütlicher Runde den Abend Ausklingen lassen
20/21 Uhr (optional): 3D Kino? Abraham Lincoln Vampirjäger?
Soweit dazu.
Ich muss zugeben das es mir Erfurt momentan sehr schwierig macht weswegen ich den Wechsel bevorzugen würde und gerne einige Meinungen dazu hätte.