18.01.2012 |
Shaidon
Wonderbolt
|
RE: My Little Fantasy
Man ich lese jetzt schon den ganzen Tag egal wo ich bin dieses Fanfic!
Ich habe es mir extra auf mein Smartphone gezogen.
Dieses Fanfic finde ich sogar noch besser als My little Dashy und das muss ja schon etwas heißen!
Die ganze Zeit versuche ich aufzuhören zu lesen, damit ich noch etwas für später habe, aber ich schaffe es einfach nicht.
Bin jetzt Kapitel 10 und ich versuche mal bis Morgen nicht weiter zu lesen. ^^
Nur schade dass du sofort Fluttershy und Pinkie rausgehauen hast, grade die die immer den Trupp zu etwas ganz besonderem macht. ^^
Bitte schreib mehr solcher Fanfics!
Irgentwann habe ich vor ein kleines Buch mit den besten deutschen Fanfics (oder deutsch übersetzten Fanfics) zu machen, dann würde ich dieses auf jeden Fall rein nehmen, natürlich nur wenn du nichts dagegen hast.
|
|
|
19.01.2012 |
Shaidon
Wonderbolt
|
(19.01.2012)Emkay09 schrieb: Sehr schöne Geschichte, am Anfang dachte ich mir noch WTH ist das Brutal, aber mit Kapitel für Kapitel wurde is immer "freundlicher". Zumindest konnte man die Verwandlung richtig miterleben. Nur zum Schluss ging alles ganz schnell.
Und Kapitel 11 war sooo traurig.
Erinner mich nicht dran.
Mitten in seiner Rede war die Schulpause vorbei und ich musste aufhören, dies war das Grauen!
Auf jeden Fall war die Geschichte total episch.
Das Ende hat mich so was von an Mass Effekt 2 erinnert!
Kann es sein dass du dir da ein wenig abgekuckt hast?
|
|
|
19.01.2012 |
Shaidon
Wonderbolt
|
(19.01.2012)Mixxer schrieb: Ganz ehrlich, das ist meine Lieblings Fanfic. Habe zwar noch nicht so viele gelesen aber wirklich gut gemacht.
Ja bei mir auch und dabei habe ich schon viele gelesen.
Meine TOP 3 sind:
1. My little Fantasy
2. Der Prediger
3. My little Dashy
|
|
|
28.01.2012 |
LordTwinkleSprinkle
Ponyville Pony
|
Gibts jetzt eig. schon ne englische Übersetzung?
|
|
|
28.01.2012 |
FillyMuffinz
Bester Autor 2012
|
(28.01.2012)SEBISEB schrieb: Gibts jetzt eig. schon ne englische Übersetzung?
Im Moment noch nicht, ich arbeite noch an einer letzen Fanart imo.
Die Übersetzung wird warscheinlich auch noch dauern, da mein Freund das alles alleine macht und derweil halt noch studiert XD
|
|
|
28.01.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
vieliecht kommt sie sogar dann nach EQD
|
|
|
31.01.2012 |
FillyMuffinz
Bester Autor 2012
|
Danke für den nette Kommentar
Hab nochmal ein Fanart von Starry Sky hier hochgeladen.
Have fun ^^
|
|
|
10.02.2012 |
EpicLPer
Wonderbolt
|
Wollte nicht mal jemand mit mir hier so ne Art GMod Comic davon machen? x3
|
|
|
11.02.2012 |
Riko
Bronies Bayern e.V.
Schriftführer
|
Ja was soll ich viel zu der FanFic sagen...sie ist einfach wunderbar. Nach My Little Dashie hätte ich eigentlich nicht gedacht, dass mich eine Geschichte nochmal so sehr fesseln kann, dass ich sie fast an einem Stück durchlese.
Ich hätte es gemacht aber die Müdigkeit hat mich dann doch um 02:30 übermannt und ich bin nach dem 9. Kapitel schlafen gegangen. Aber gerade wegen dem Ende vom 9. Kapitel, wollte ich unbedingt wissen, wie es weiter geht und deshalb bin ich heute direkt nach dem Aufstehen an den PC und hab weitergelesen ^^
Zu dem Ende vom 9. Kapitel...ja ok bin eigentlich nicht so der Fan von HumanxPony aber es hat gut zur Story gepasst und du hast es auch wunderbar umschrieben, also alles klar
So Fazit: Wird ein bisschen formatiert, als Buch gedruckt und dann nochmal durchgelesen
Great Work!
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
|
|
|
11.02.2012 |
EpicLPer
Wonderbolt
|
(11.02.2012)FillyMuffinz schrieb: (11.02.2012)Riko schrieb: Ja was soll ich viel zu der FanFic sagen...sie ist einfach wunderbar. Nach My Little Dashie hätte ich eigentlich nicht gedacht, dass mich eine Geschichte nochmal so sehr fesseln kann, dass ich sie fast an einem Stück durchlese.
Ich hätte es gemacht aber die Müdigkeit hat mich dann doch um 02:30 übermannt und ich bin nach dem 9. Kapitel schlafen gegangen. Aber gerade wegen dem Ende vom 9. Kapitel, wollte ich unbedingt wissen, wie es weiter geht und deshalb bin ich heute direkt nach dem Aufstehen an den PC und hab weitergelesen ^^
Zu dem Ende vom 9. Kapitel...ja ok bin eigentlich nicht so der Fan von HumanxPony aber es hat gut zur Story gepasst und du hast es auch wunderbar umschrieben, also alles klar
So Fazit: Wird ein bisschen formatiert, als Buch gedruckt und dann nochmal durchgelesen
Great Work!
yay danke
Bin immer wieder von dem feedback der com. begeistert
Mal ne Frage, Filly.
Hast du Lust, mir bei meiner derzeit in Arbeit befindlichen FanFic zu helfen, oder hast du zu viel zu tun?
Ich kann dir den Link zu den ersten 4 Kapiteln schicken, geplant sind bis zu 13 Kapitel. Aber will dir den per PN schicken, weil ich das so lange "geheim" halten will, bis ich min. 7 Kapitel hab, damit andere genug zum lesen haben ^____^
|
|
|
11.02.2012 |
FillyMuffinz
Bester Autor 2012
|
(11.02.2012)EpicLPer schrieb: (11.02.2012)FillyMuffinz schrieb: (11.02.2012)Riko schrieb: Ja was soll ich viel zu der FanFic sagen...sie ist einfach wunderbar. Nach My Little Dashie hätte ich eigentlich nicht gedacht, dass mich eine Geschichte nochmal so sehr fesseln kann, dass ich sie fast an einem Stück durchlese.
Great Work!
yay danke
Mal ne Frage, Filly.
Hast du Lust, mir bei meiner derzeit in Arbeit befindlichen FanFic zu helfen, oder hast du zu viel zu tun?
Ich kann dir den Link zu den ersten 4 Kapiteln schicken, geplant sind bis zu 13 Kapitel. Aber will dir den per PN schicken, weil ich das so lange "geheim" halten will, bis ich min. 7 Kapitel hab, damit andere genug zum lesen haben ^____^
klar immer wieder gern.
Zu tun hab ich IMMER viel XD
Aber ich teil mir meine Zeit normalerweise gut ein
|
|
|
11.02.2012 |
EpicLPer
Wonderbolt
|
(11.02.2012)FillyMuffinz schrieb: (11.02.2012)EpicLPer schrieb: (11.02.2012)FillyMuffinz schrieb: (11.02.2012)Riko schrieb: Ja was soll ich viel zu der FanFic sagen...sie ist einfach wunderbar. Nach My Little Dashie hätte ich eigentlich nicht gedacht, dass mich eine Geschichte nochmal so sehr fesseln kann, dass ich sie fast an einem Stück durchlese.
Great Work!
yay danke
Mal ne Frage, Filly.
klar immer wieder gern.
Zu tun hab ich IMMER viel XD
Aber ich teil mir meine Zeit normalerweise gut ein
Weheeeeee ^________^
*I'm a happy, silly filly naaooow*
Ich schick dir dann mal ne PN :3
|
|
|
|