Vom Leben und Sterben
der Welten Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?
Vom Leben und Sterben
der Welten Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?
Ja, danke, soweit schon. Fieber ist auch endlich weg. Wie ist die See bei dir? Was hältst du denn von der Idee mit den Cocktails? Ich arbeite bereits an weiteren, auf Wunsch habe ich auch schon ein spezielles Pony in einen Cocktail gewandelt.
Willkommen, R´D. Bisher läuft alles gut, danke der Nachfrage. Beim Marathon war ich nicht, leider war ich unpässlich.
Ein Flausch-Cocktail? Hm, da kann ich mir gerade nichts drunter vorstellen. Da würde mir spontan eher eine Süßigkeit einfallen: Man umwickle ein Marshmallow mit Zuckerwatte und gebe ein Stück Softkaramell obenauf. Flauschig, weich, zuckersüß. Wie wär´s damit?
Spitfire? Da könnte man etwas zum flambieren nehmen... Ich denk drüber nach!
Ein Featherbrain-Cocktail...Mit soviel Alk das sämtliche Hirnzellen absterben ....Wobei weder Featherbrain noch ich Alkohol trinken , aber es gibt ja auch alkoholfreie Cocktials.
@R`D: Schaue er in meine Signatur, das sollte eigentlich alles beantworten.
@NightMare:
Nein.
Vom Leben und Sterben
Das hätte auch was o:
Oder vielleicht irgendwas it mangos, das würde super zu einem meiner OC's passen
Und achja, Sundance, wie war's denn so auf der Buch-messe?
hat sich das mit Fragga alles geklärt? :3