(22.10.2012)Corus schrieb: Wenn die Nightmare Night kein reguläres Treffen ist, dann ist es vielleicht besser es in einen seperaten Thread zu packen.
Hier gehts ja jetzt erst mal darum ob überhaupt Interesse besteht und ob genug Leute Zeit haben. Aber da das ein paar schon haben sollte ich schauen das jetzt die nächsten Tage mal anzugehen.
Aber einen eigenen Thread braucht es dafür nicht unbedingt
@Shikogo und Jacky
Ich hatte bis jetzt noch gar nicht die Gelegenheit mit dem Rest der Orga eine Besprechung diesbezüglich zu halten. Werden wir voraussichtlich Freitag angehen.
Nightmare Night
Wie ihr ja sicher wisst steht die Nightmare Night vor der Tür. Wer es irgendwie verpennt hat sie ist am 31.10 das ist dieses Jahr ein Mittwoch.
Ich hatte nicht vor ein "reguläres" Meet up zu machen sondern einfach ein lockeres Beisammen sein ohne Orga oder große Planung. Aber man könnte ja in Heidelberg gemeinsam auf eine
Halloween Nightmare Night Party gehen.
Aber das hängt eben von eurem Interesse ab den das nächste "reguläre" Treffen wäre ja erst wieder am 24.11. Da muss ich mir auch noch ein Programm einfallen lassen
Wie gesagt bei Interesse bitte melden
btw. 31.10 is my Birthday
Schön das sich überhaupt ein paar Leute zu kurzfristig gemeldet haben
PinkieCake,
Justice of Elements,
Argo,
Big MacIntosh,
Brony Mirco,
Apfelchen,
Kiwi,
Shikogo,
Wonderbolt,
Friendly Pill,
Kraurion,
Flutterpie,
Bala,
Towbee,
Starfall,
MyLittleDashie,
Rainbow_Crash,
Wenn da jetzt aber einer auf der Liste steht und nicht auftaucht ist das nicht so schlimm. Das ist ja unter der Woche und von daher eben kein reguläres Meet up.
Aber es dürfen sich gerne noch ein paar Leute melden
Keine Doppelposts innerhalb einer Stunde! - Fabr0ny