Okay, auf die Gefahr hin einen Tripplepost zu machen...
Wie machen wir das hier mit der Uhrzeit? Ich bin schwer gegen 1 zu 1 Uhrzeit. Das funzt insofern nicht, dass wir ncht immer alle schreiben könnenund manche manchmal voll übergangen werden in Situationen, in denen sie was hätten tun können. Also Bis etwas anderes entschieden wurde bleibt Venom in der Nacht und spielt auf seiner Violine.
Zum anderen, mach eure Posts doch bitte etwas länger. Klar, manchmal kannman halt nur 5 Zeilen schreiben, aber zweizeiler sollten doch besser vermieden werden.
Sind eure Charaktere zu zweit irgendwo undihr wisst, dass sich da nichtmal jemand einmischen könnte, selbst wenn er wollte, weil es einfach nicht geht, dann könnt ihr eure Posts auch zusammenfassen. Quasi in Kooperation einen längeren Post verfassen.
Wenn ihr gepostet habt, wartet doch bitte, bis alle im Umkreis reagiert haben. Man sollte schon bereit sein, 24 Stunden zu warten, wenn nötig. In anderen RPGs wartet man manchmalk über eine Woche bis man wieder schreiben kann. o_O
Aber gebt eurem Gegenüber oder anderen Spielern in der Umgebung, die in der Lage wären, auf euch zu reagieren eine Chance, dies auch zu tun.
Nochmal zur Zeit.
Bis wir geklärt haben wie es abläuft, lasst doch bitte den SL (Bloody Rose) die Uhrzeit bestimmen und neue Tage einläuten. Wie soll ein Spielleiter ein Spiel leiten, wenn die Spieler alles so machen wie sie wollen? Klaar ist eine gewisse eher sehr große Handlungs- und Entscheidungsfreiheit gewünscht, aber wie gesagt, ein Spielleiter leitet das Spiel.
Ja, da werfe ich mein Auge auf eine gewisse Emili. Auch wenn es unschön ist, zu erwähnen, aber ich war ziemlich angepisst als ich vorhin las, dass du einen Neuen Tag eingeläutet hast. Ziemlich angepisst...
wenn mir noch was einfällt, schreib ich das noch hier rein. Vielleicht bekomm ich ja ne 4er-Reihe Posts hin
Dann hab ich ja voll 4 in einer Reihe. Yay, ich würde gewinnen