(22.10.2012)PinkieCake schrieb: (22.10.2012)Fabr0ny schrieb: Der Thread wurde geteilt; zum Thema "Nightmare Night" wurde ein eigener Thread aus den bereits existierenden Beiträgen erstellt. Da es sich hierbei nicht um einen weiteren Heidelberger Stammtisch handelt, bitte ich der Ordnung halber immer eigene Threads zu erstellen.
Heidelberg Nightmare Night
Ich kann mich nicht daran erinnern darum gebeten zu haben. Überlasse die Planung doch bitte der Orga und lege dich nicht in Dinge die dich eigentlich nichts angehen.
Ich bin momentan deswegen so verärgert weil du es nicht mal für nötig hältst mich im Vorfeld darüber zu informieren. Nicht erst nachdem du etwas getan hast was ich nicht mal wollte 
(22.10.2012)PinkieCake schrieb: (22.10.2012)Corus schrieb: (22.10.2012)PinkieCake schrieb: Wie ihr sicher gemerkt habt wurde der Thread gegen meinen Willen geteilt.
Ich wars nicht und ich habe es auch nicht in Auftrag gegeben. 
Ich weiß das es FabrOny war. Ich habe mich auch schon lautstark beschwert. Das ist einfach nur unverschämt und nichts weiter 
Erst fragen und dann kann er vielleicht wenn ich ja sage den Thread teilen. Sonst nicht 
Hör mal zu, Kleiner, ich muss bei dir gar nichts nachfragen. Das hier ist immer noch mein Forum (rechtlich) bzw. das Forum von mir und Mc.Hoof (Forengründer), und hier gelten die meinen Regeln und Regelungen, wie ich sie aufgestellt habe. Das gilt auch bezüglich Threadteilungen oder sonstigen moderativen und administrativen Situationen. Du musst dich hier gar nicht so aufspielen, und mich anscheißen brauchst du erst recht nicht.
Der Thread wurde geteilt, weil hier die Regel vorherrscht, dass pro Treffen der Übersicht halber ein eigener Thread erstellt wird. Die Ausnahme bilden Stammtische, da sie auf regelmäßiger Basis stattfinden. Dein Nightmare-Night-Treffen gehörte nicht zum Stammtisch. Diese Regelung gab es hier schon immer. Ich frage auch nicht bei Usern nach, ob ich vielleicht die gegen die Forenregeln geposteten Doppelposts zusammenfügen dürfte, und ob ich gnädigst die Erlaubnis dafür erhalten dürfte. So funktioniert das hier nicht. Und diesen Ton verbiete ich mir von dir hier auch.