24.10.2012 |
Moon Shine
Enchantress
|
RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Cider Cider Cider Cider Cider.....
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
|
|
|
24.10.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
Sachen wie Schnaps sollten IMO aber einfach nicht zugelassen sein, sonst artets schnell aus
|
|
|
24.10.2012 |
Karl Kartoffel
Potato Pony
|
So, dass es nicht so ausläuft, dass jemand, weil er so betrunken ist, am Boden flaggt und wirres Zeug vor sich labert^^
|
|
|
24.10.2012 |
HeavyMetalNeverDies!
|
Besaufen könnt ihr euch sonst wo und unterm Strich ist es auch egal wo, sofern ihr euch danach nicht mehr daran erinnert, also hebt euch das Besäufnis für ein anderes Event auf. Ich, meiner Seits habe nichts dagegen wenn wer Bier trinkt aber mit stockbesoffenen Typen muss ich nicht rumhängen. Das macht einierseits keinen Spaß, andererseits gibt es sowas wie fremdschämen und darauf hab ich keine Lust. Also ernsthaft, reißt euch zusammen!
|
|
|
24.10.2012 |
Kweenie
Wonderbolt
|
Harten Alkohol würde ich sowieso nicht erlauben. Bier ist in Ordnung. Ich persönlich möchte mir auch ein paar gönnen. Aber fröhlich einen trinken führt eben nicht zu Alkoholleichen. Und Bier darf auch eh erst ab 16 getrunken werden ;3
Und keine Sorge Corus, an sowas hatte ich gar nicht gedacht xD
|
|
|
24.10.2012 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
*Grinsen muss*
Ich wünsche euch allen ja sowas von übelst mega viel Spaß und Erfolg und Glück, dass es für jeden glatt läuft :3
Schön dass es Leute wie Profpatsch gibt, und sowas schönes organisieren
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
24.10.2012 |
Karl Kartoffel
Potato Pony
|
(24.10.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Besaufen könnt ihr euch sonst wo und unterm Strich ist es auch egal wo, sofern ihr euch danach nicht mehr daran erinnert, also hebt euch das Besäufnis für ein anderes Event auf. Ich, meiner Seits habe nichts dagegen wenn wer Bier trinkt aber mit stockbesoffenen Typen muss ich nicht rumhängen. Das macht einierseits keinen Spaß, andererseits gibt es sowas wie fremdschämen und darauf hab ich keine Lust. Also ernsthaft, reißt euch zusammen!
^
+1
|
|
|
24.10.2012 |
SharpPony1312
Ponyville Pony
|
ich hab eh nur an bier gedacht und keine sorge ich bin ziemlich trinkfest, kaputtsaufen kann ich mich eh nicht, muss ja noch alleine wieder heimkommen und wirres zeug laber ich auch von zeit zu zeit im nüchternen zustand ;D
do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!
|
|
|
24.10.2012 |
Dawn Chaser
Ponyville Pony
|
xD hier wird gerade viel über alc was man so mit nehmen darf und was nicht geredet und ich lese mir auch noch alles durch und denk mir dann imer ''warum les mich mir das durch wenns mich eh nicht betrifft'' xD
|
|
|
24.10.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
öh, du musst es ja erst lesen um dann einschätzen zu können, obs dich betrifft oder nicht
|
|
|
24.10.2012 |
Dawn Chaser
Ponyville Pony
|
(24.10.2012)MaSc schrieb: öh, du musst es ja erst lesen um dann einschätzen zu können, obs dich betrifft oder nicht
ja ich weiß aber wenn ich schon weiß was so ungefär drin steht ich über fliegt texte oder solches erst und dann less ich mirs richtig durch
|
|
|
24.10.2012 |
Kweenie
Wonderbolt
|
Wie gesagt, Alkohol bitte selbst mitbringen ;3 Wird soweit es geplant ist, nicht vom Partybudget übernommen. Und ich denke mal dass wir doch alle soviel Eigenverantwortung haben um es nicht in ein Trinkgelage ausarten zu lassen.
Wer sich danebenbenimmt kriegt keine Muffins/Brownies!
ganz einfach
|
|
|
24.10.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
Mir ist es eh egal ob jemand trinkt oder nicht, aber ich würde es generell schon schätzen, wenn ich später am Abend nicht über Bierleichen steigen muss.
Ach, ich mach nur Spaß, wir Bronies wissen uns ja in der Regel zumindest ein bisschen zu benehmen.
Und ich trinke ohnehin nicht, aber wenn ihr euch ein Bierchen oder zwei gönnen wollt, go ahead.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
24.10.2012 |
Moon Shine
Enchantress
|
Bier selber mitbringen, Oki Doki Loki!
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
|
|
|
24.10.2012 |
Riko
Bronies Bayern e.V.
Schriftführer
|
Oh man das hört sich alles so toll an und ich würde auch mega gerne kommen aber gerade an dem Wochenende, wo die neue Staffel weiter geht, bin ich auf einem Seminar.
Es ist zum Heulen
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
|
|
|
24.10.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
(24.10.2012)Riko schrieb: Oh man das hört sich alles so toll an und ich würde auch mega gerne kommen aber gerade an dem Wochenende, wo die neue Staffel weiter geht, bin ich auf einem Seminar.
Es ist zum Heulen
schnief ;/
mit dir wärs auch gleich 20% cooler
|
|
|
24.10.2012 |
Filly
Ponyville Pony
|
(24.10.2012)SharpPony1312 schrieb: definiere betrinken, ich wollt mir schon ein paar bierchen gönnen und denke ich bin da nicht der einzige ;D
subscribe!
Mal sehen was sich so transportieren lässt Bier eh, aber paar Flaschen Cider werden wohl auch drin sein.
Alles andere (die härteren Sachen) ist auf dauer auch witzlos, da machts euch keine sorgen ^^ Ich meine, man will ja noch was vom abend haben. Nach dem Motto "Erinnern ist besser als erinnert werden."
Best regards, / Mit bester Empfehlung
|
|
|
24.10.2012 |
Kweenie
Wonderbolt
|
hmmmm, ne flasche Met wäre schön =u= ~
|
|
|
24.10.2012 |
SharpPony1312
Ponyville Pony
|
genießen in maßen heisst die devise und damit mein ich nicht die literkrüge, man hat ja schliesslich bis zum morgen durchzuhalten^^
do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!
|
|
|
|