(22.10.2012)Jandalf schrieb: Das alles aber frühestens in Runde 10. Runde 9 leitet Twonky, was er davon übernehmen will ist seine Sache.
AAALLLSSSOOO...Ich bin nächste runde Boss ihr habst gehört....deswegen werde ich wohl nächste runde jede menge zeug entscheiden.....
FOLGENDES ist schonmal klar für mich
das RPG wird natürlich bleiben....ganz einfach für mich sind es 2 verschiedene spiele....PvC und RP....Ich werde hin und wieder versuche alle Votes zwischen Tag und Nacht zusammenzufassen und hinzuschreiben damit die Non RPGler nicht soviel nachlesen müssen sondern jediglich meinen letzten Post suchen müssen....das schonmal vorweg
Bei den Regeln werde ich noch sehen was ich ändere aber soviele unterschiede wird es wohl nicht geben..vielleicht ein paar änderungen.
Das spiel wird in der Haupstadt von Equestria ausgetragen werden ...die natürlich nur euch als einwohner hat...ist doch logisch..trollestia strikes again
achja und die Inaktiven versuche ich auch rauszufiltern am ersten Tag an dem ihr noch keine Rollen bekommen haben werdet und die bekommen dann auch nix...wer aus irgendtwelche gründen am ersten tag nich kann soll mich anschreiben oder sowas...den spielthread werde ich dann wohl morgen eröffnen und das spiel startet diese wochenende.
Gibbet noch fragen?
die regeln von jandalf werden ab runde 9 durchgestzt
die namen werden euch geschenkt
EDIT:.
Jandalfs vorschläge
Stalker und Spitzensportler kommen in der derzeitigen Form weg
die Spiele wiese wird vollkommen von den Runden getrennt auch Storry mäßig...hätte die beiden sowiso net verbunden
Der Spirit of Harmony kann nicht mehr das Spiel alleine Gewinnen. Er erfährt auch seine Sonderrolle nicht sondern bekommt die Info dass er ein normales Pony ist. Sollte er entführt oder von der Königin geprüft werden wird er ein Changeling. Wird er vom Forscher geprüft wird er "stabilisiert" und bleibt ein Pony.
Eine weitere Sonderrolle (oder ich änder einfach den Stalker) erfährt wer der Spirit of Harmony ist. Ein anderer Name wäre eventuell auch sinnvoll (für beide?).
Nachtaktiven ersatzlos zu streichen Nope der bleibt
Vorschlag nach Restriktionen. Beschränkung auf Erdponys/Pegasi/Einhörner, Forenname ist der Charaktername (adios, Nummer Ziehen), keine NPCs.
Unterstrichenes
Durchgestriches NOPE