Warte mal.... Ich hätte Liara aus der Zukunft wirklich anders nennen müssen
Also....
Shining hieß früher ja Liara... Doch an dem Tage, an dem sie ja ihr Gedächtnis verlor und sich fortan Shining nannte... An dem Tage ist einiges passiert. Ihr Ich, also ihre Persönlichkeit hat sich ja net aufgelöst, wurde aber nur weggesperrt und vortan bildete sich eine neue Persönlichkeit... Als diese Persönlichkeit jedoch die Erinnerungen von Liara 1 erlangte, war sie verwirrt.... Die Gefühle die dort drinnen waren, waren für ihre Persönlichkeit fremd, und die ganze Zeit über waren es ja auch nicht ihre eigenen... Jedenfalls nicht für diese Persönlichkeit. Schließlich nun auf dem Markt griff Shining wortwörtlich ihre Schwester an, was Liara 1 dann zu Bunt wurde und sie promt eingriff (Den Liara 1 würde niemals ihre Schwester beleidigen, sie verehrt sie ja quasi
)
Dort tief in ihr drin gab ihr Liara 1 die möglichkeit, wieder ein vollwertiges Pony mit einer Vollwertigen Persönlichkeit zu werden, um auch wieder der fröhliche Geist zu werden der sie voher war. Da Shining niemanden verletzten wollte, willigte sie ein und wurde wieder eine Volle Person, die nun auf Caligo liegt
Jetzt zu Liara aus der Zukunft (aka Liara 2)
Shining gab Liara ihren Fohlennamen, da sie für ihre Tochter eine bessere Zukunft wollte, als sie sie hatte....
Doch leider lief einiges schief
Deswegen wurde beschlossen Liara in eine andere Weltenlinie zu schicken, wo sie in sicherheit war, vor deren die ihre Hülle haben wollten. Doch da sie dann nicht in der Vergangenheit sachen ausplaudert die in der Zukunft geschahen, sollte ihre Erinnerungen bis auf ein paar Gelöscht werden... Das sie Shining in der Vergangenheit als ihre Mutter sieht, und bei ihr bleibt... Shining aus der Zukunft jedoch wusste nicht, das ihr ich ihre Familie wiedergefunden hatte, da es in dieser Weltenlinie nie Menschen gab.
Doch die Magierin die Liara in die Vergangenheit schicken sollte, und auch noch ihr Gedächtnis anpassen sollte, stand unter stress da die Bösen sprichwörtlich vor der Tür standen.... So gelang ihr ein Missgeschick und nach einiger Zeit wurden Liaras Erinnerungen komplett Gelöscht, auch das temporäre.... Da die Erinnerungen an Tom jedoch Stark waren, und neu dazugekommen waren, nachdem der Zauber ja gewirkt wurde... Blieben diese.
Edit: Pff... Geninjat