28.10.2012 |
Red
וואָס בין איך אויף דעם ערד
|
RE: Dolan-Fanclub
k.
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
|
|
|
28.10.2012 |
Jumbo GER
Great and Powerful
|
Das Problem ist aber, Atra, ich spreche hier explizit dich an, weil du uns auf Skype ansprichst.
Skype ist ein Messenger und man labert halt vor sich einige Sachen hin, das ist schnell vergessen.
In so einem Forum hingegen, lassen sich solche Dinge noch wesentlich später zurück verfolgen und auch zukünftige user erhalten einen negativen Eindruck.
Pls, Leute, wenn ihr mich als fettes Schwein bezeichnet, oder mich nicht leiden könnte, sagt mir das bitte persönlich und lästert nicht scheinbar hinter meinem Rücken über mich.
Ich sage hier und jetzt wen ich scheiße finde(d.H leute die ich (bis jetzt) nicht leiden kann) :
Fabr0ny
Killbeat
Clopper im Allgemeinen
Heuchler (alle die hinter meinem Rücken über mich reden.)
So und nun raus mit der Sprache, werr findet mich scheiße? Wer findet ich wär ein fettes Schwein? Sagt es, ich bin nicht nachtragend und ich Räche mich auch an niemandem, der den Schneid besitzt offen so etwas zu sagen.
Ihr könnt mir natürlich genauso direkt sagen, ob ihr mich toll/gut/fantastisch findet. Ich für meinen Teil respektiere jeden, der offen und ehrlich sagen kann: "Jumbo ich hasse dich und du bist ein Riesenarsch." (oder was ähnliches in der Art)
Ich tue das nur, weil ich endlich Ruhe haben will und klare Fakten von den Leuten, die meinen über eine so grandiose Person wie mich lästern zu müssen. Das mag eingebildet klingen, für euch, ich nenne es Selbstbewusstsein.
MfG Jumbo GER
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
|
|
|
28.10.2012 |
Thezz
Katzengott
|
(28.10.2012)Jumbo GER schrieb: Ich sage hier und jetzt wen ich scheiße finde(d.H leute die ich (bis jetzt) nicht leiden kann) :
Killbeat
Clopper im Allgemeinen
DAS möchte ich auch gerne nochmal unterstreichen
|
|
|
28.10.2012 |
rx1603
Forenfuchs
|
(28.10.2012)Jumbo GER schrieb: Das mag eingebildet klingen, für euch, ich nenne es Selbstbewusstsein.
Interessant. Für mich war Selbstbewusstsein immer das Vertrauen in die eigene Standfestigkeit und Selbstsicherheit unabhängig von der Meinung anderer... seriously, als würde es gerade dich kümmern, was irgendwelche random Leute von dir halten, mit denen du ohnehin nichts zu tun hast und dich wahrscheinlich um des Hassens Willen hassen, wobei gerade das Wort "hassen" viel zu hoch gegriffen ist.
Warum nagelst du dich also jetzt selbst auf Oberflächlichkeiten fest? Ich kenne dich nur von ein paar Meetups und erlaube mir daher kein Urteil, aber doch glaube ich sagen zu können, dass das nicht dein Stil ist. Ich unterstelle dir, genauso ein Riesenarsch wie eine absolut liebenswerte Person sein zu können. Nicht mehr, nicht weniger.
So, und nun post Dolan, oder ab in den Whinekeller. Muss doch nicht sein.
|
|
|
28.10.2012 |
Jumbo GER
Great and Powerful
|
(28.10.2012)Lazy Dream schrieb: Wenn jetzt noch die Begründung dabei stünde...
(Und damit ich nicht abdrifte)
Jumbo, Du hast mal auf der Liste mit Leuten, die ich absolut nicht leiden kann, gestanden. Inzwischen ist das wieder stark in Richtung Neutral gegangen, wobei ich Dir immer noch nicht wirklich verzeihe, dass Du den Fanclub hier eröffnet hast. Aber: Nebensache.
Du hast Deine Meinung, ein Viertel des aktiven Forums wird Dich nicht mögen, ein viertel sympathisiert Dich und der Rest hat keine Meinung. Fertig. Ich sags offen, weil Du es hören wolltest. Beschwer Dich nicht. Für irgendwelche Beleidigungen reicht es übrigens nicht aus, da müsstest Du noch dran arbeiten.
Ich danke dir, dafür, dass du das so offen sagst. So und nun können alle deinem guten Beispiel folgen.
Nur zu Leute, PNs sind auch ok, wenn ihr euch schämt, das direkt zu sagen.
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
|
|
|
28.10.2012 |
Bierschwörer
Parasprite
|
Jahmbu is feget.
|
|
|
28.10.2012 |
Full Pretext
Dolanerboss
|
(28.10.2012)Bierschwörer schrieb: Jahmbu is feget.
m i in heven?
|
|
|
28.10.2012 |
Red
|
(28.10.2012)Bierschwörer schrieb: Jahmbu is feget.
Y u do dis tu hiam?
Nao he gat tu krai.
" Sniff Sniff "
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
|
|
|
28.10.2012 |
Bierschwörer
Parasprite
|
(28.10.2012)Red schrieb: (28.10.2012)Bierschwörer schrieb: Jahmbu is feget.
Y u do dis tu hiam?
Nao he gat tu krai.
" Sniff Sniff "
im sry i tri tu be honezt.
Jahmbu is ultrafeget aculy.
|
|
|
28.10.2012 |
PremiumGismo
Wonderbolt
|
Jahmbu is gey he shut brun in hel. thx
|
|
|
28.10.2012 |
Full Pretext
Dolanerboss
|
yas, dol wit et pls
rx, join teh dolans
we maek thsirts accualy
|
|
|
28.10.2012 |
Nimble
Forenpolizist™
|
*rlls in dolan thred*
|
|
|
28.10.2012 |
rx1603
Forenfuchs
|
(28.10.2012)Flutterplex schrieb: yas, dol wit et pls
rx, join teh dolans
we maek thsirts accualy
sluttersecks pls. i wud only hurt u.
|
|
|
28.10.2012 |
Full Pretext
Dolanerboss
|
(28.10.2012)rx1603 schrieb: (28.10.2012)Flutterplex schrieb: yas, dol wit et pls
rx, join teh dolans
we maek thsirts accualy
sluttersecks pls. i wud only hurt u.
y would ya do dis
|
|
|
28.10.2012 |
Red
|
u mad?
- anon
|
|
|
28.10.2012 |
Red
|
y u do dis?
Y u lie?
- anon
|
|
|