28.10.2012 |
Sky Hooves
Great and Powerful
|
Ein neues Pony [Abgebrochen]
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."
Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"
Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.
Mein Wohnort ist:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von Sky Hooves.)
|
|
|
28.10.2012 |
Hagi
Travelpony
|
RE: Ein neues Pony
Ich verstehe zwar nicht warum jeder zweite Fic hier ein HiE Fic ist aber seis drum ...
Ich habe sie mir jetzt einmal durchgelesen und finde die Eröffnung generell nicht schlecht.
Was mir allerdings stark aufgefallen ist, ist deine Rechtschreibung. Ich werde mich mal daran machen dir dieses Kapitel zu korrigieren, wird aber ne Stunde oder zwei dauern. Was ich dir jetzt schon empfehlen kann ist ein Beta-Leser!
PS.: Auch in deiner Signatur haben sich ein paar eingeschlichen
|
|
|
28.10.2012 |
Hagi
Travelpony
|
Zur Rechtschreibung & Grammatik:
Zitat:„Wach auf…" hörte ich eine Stimme sagen. „Geht's dir gut?" fragte sie. Ich war noch ganz benommen, in meinem Kopf dreht sich alles. Was war passiert? Ich öffnete meine Augen und sah in 2 Große Runde Augen. „WOW!!" entfuhr es mir und ich schrak etwas zurück. Ich lag scheinbar in einem Bett und war im Krankenhaus, soweit ich das sagen konnte. Ich blickte mich nochmals um und sah dass um das Bett herum 6 Ponys mit Unterschiedlichster Fellfarbe standen.
auf...", hörte / sagen, "Geht's / gut?", fragte / 2 ... Zahlen sollte man ausschreiben wenn sie einstellig sind. / große runde / WOW!!", enfuhr / sah, dass / 6 ausschreiben / Ponies / unterschiedlichster /
Nach den Anführungszeichen der direkten rede kommt ein Komma wenn du klein weiterschreiben willst. Ich werde das nur hier schreiben, beim Rest weißt du ja nun bescheid.
Zitat:Das eine hatte ein eher Orangen Farbenem Fell, Blonder Mähne und einem Cowboyhut aufm Kopf.
eher orangefarbenes Fell, blonde Mähne
Zitat:Das daneben hatte Weißes Fell, eine Lila Mähne und, kaum zu glauben, ein Horn auf der Stirn.
Das Pony daneben, hatte weißes / lila
Zitat:Ein Pony weiter stand ein Hell Rosa Pony mit Pinker Mähne und einem Breitem Grinsen.
weiter, stand/ hellrosa oder hell rosa / pinker / breitem
Zitat:Neben Diesem Stand ein Hell Blaues Pony mit einer Mähne wie ein Regenbogen und, jetzt wird's noch seltsamer, Flügeln aufm Rücken.
diesem, / stand / hellblaues / wird es /
Zitat:Hinter diesem Blauen Pony erblickte ich ein Gelbes Pony welches versuchte sich zu verstecken aber die Rosa Farbene Mähne noch hervorschaute.
blauen / gelbes / versuchte, sich / verstecken, aber / rosafarbene
Zitat:Direkt neben mir Stand ein Lila Farbenes Pony, welches ebenfalls ein Horn auf der Stirn trug, mit dunkel Blauer Mähne mit Pinken und Violetten Strähnen.
mir, stand / lilafarbenes / dunkelblauer / pinken und violetten
Mittlerweile solltest du einen deiner Fehler bereits gesehen haben. Adjektive werden klein geschrieben!
Zitat:Mit ziemlich weit aufgerissenen Augen starrte ich einfach in die Runde und brachte keinen Ton heraus.
Das Lila Pony, welches direkt neben mir stand, sagte: „Ein glück. Es geht dir gut. Du hast dir bei dem Sturz ganz schön denn Kopf gestoßen."
„Offensichtlich, hab ich das. Ich höre gerade einem Pony beim sprechen zu!", sagte ich und handelte mir damit ein paar Fragende Blicke der anderen Ponys ein.
„Äh ja, schön das du zuhörst, aber warum Überrascht es dich das ein Pony sprechen zu hören? Ich meine, du bist ja auch ein Pony und kannst Sprechen." Konterte das Lila Farbene.
„Was meinst du damit? Ich bin kein Pony." Sagte ich. Wieder diese Wundernden Blicke. „Also, genau genommen…" Sagte diesmal das Orange Farbene Pony „… bist du ein Pegasus Pony."
Augen, starrte / lila / Glück / fragende / überrascht / dich, (las das 'das' hier besser weg) / sprechen", konterte / Lilafarbene / Pony", sagte / wundernden (hier vielleicht besser verwunderten) / genommen ...", sagte / orangefarbene Pony, ".../
Hier ein weiterer stilistischer Hinweis. Wenn der Sprecher wechselt, dann macht man üblicherweise einen neuen Absatz, dadurch weiß man immer wer was sagt und das ganze ist übersichtlicher zu lesen.
Zitat:Was soll das heißen? Dachte ich nur noch. Da kam auch schon ein Spiegel mit Blauer Aura auf mich zu geschwebt. „Überzeug dich selbst. Bist nicht mal so schlecht aussehend als Pegasus." sagte das Weiße Pony dessen Horn mit derselben Aura wie der Spiegel umgeben war.
„Was ist das? Wer ist das?" fragte ich ungläubig und starrte in denn Spiegel. Ich sah ein Dunkel Braunes Pony Gesicht mit Heller Lila Mähne das mir entgegenstarrte.
blauer Aura / weiße / von der selben Aura / dunkles braunes Ponygesicht mit heller lila
Gedanken werden genauso wie die direkte Rede behandelt. Normalerweise wird sie kursiv geschrieben und ist von '...' umgeben, die Apostrophe müsssen nicht sein, helfen aber. Hier mein Vorschlag wie der erste Satz hier aussehen sollte: 'Was soll das heißen?', dachte ich nur noch.
Zitat:Bist nicht mal so schlecht aussehend als Pegasus.
Dieser Satz klingt irgendwie etwas zu ungebildet für Rarity, sie ist ein Pony das großen Wert auf Etikette und Form legt, auch in ihrer Ausdrucksweise. Dieser Satz klingt mehr nach Rainbow Dash oder Applejack.
Zitat:„Das bist du. Du, du, du und niemand sonst!" Sagte das Pinke Pony und Hüpfte auf der Stelle.
„Hätte ja nicht gedacht das sich Jemand so schwer denn Kopf anhaut und vergisst dass er ein Pony ist." Meinte das Hellblaue.
pinke Pony / hüpfte / gedacht, dass / Kopf stoßen kann, dass er vergisst ein Pony zu sein /
Zitat:Ich tastete mein Gesicht ab und Schaute dann mit entsetzen auf meine… Hufe? Ich drehte denn Kopf soweit ich konnte und sah auf meinem Rücken 2 Flügel und am Ende baumelte ein Langer, ebenfalls Hell Lila, Schweif.
schaute / dann, mit / Entsetzen / Kopf, soweit / 2 ... ausschreiben / Ende, baumelte / langer / hell / lila
Zitat:„Was… wie… warum…?" Fragte ich mich Laut. „Das wüssten wir auch gern, du bist wie aus dem nichts, vom Himmel gefallen und in einem von Applejack's Apfelbäumen gelandet." Sagte das Lila Farbene Pony. „Applewer?" Fragte ich. „Oh, Entschuldigung. Wir sollten uns erstmal vorstellen." sagte das Lilane Pony, räusperte sich und begann mit der Vorstellung: „Mein Name ist Twilight Sparkle. Und das hier sind meine Freunde: Applejack," „Howdy, Partner." Sagte das Orangene Pony während es mit einem Huf denn Hutkurz abnahm. „Rarity," „Sehr erfreut." Sagte das Weiße Pony mit einer leichten Verbeugung. „Pinkie Pie," „Sobald du ausm Krankenhaus raus bist, werde ich eine Endlich-aus-dem-Krankenhaus-raus-Party für dich Schmeißen." versprach das Pinky Pony und hüpfte dabei wie ein Gummiball auf und ab. „Rainbow Dash," „Beste Fliegerin von Equestria, stehts zu diensten." Prahlte das Blaue Pony, während es leicht über dem Boden schwebte und mit denn Flügel schlug. „und Fluttershy," „Ähm… hallo." Flüsterte das gelbe Pony fast nicht hörbar. Dann wandte sich Twilight an mich und fragte: „Und wie ist dein Name? Oder kannst du ich an denn auch nicht mehr erinnern?"
lilafarbene / lilane / hier, sind / orangene / Pony, während / Hut kurz / weiße / aus dem / schmeißen / blaue /
Zitat:Tatsache war, ich konnte mich wirklich nicht mehr erinnern. „Mein Name?" fragte ich. „Ja, dein Name. Du weißt schon, wie wir dich anreden sollen." „Ich… ich weiß nicht. Ich kann mich nicht mehr erinnern. Was ist mit mir Passiert? Warum kann ich mich nicht mehr erinnern?" fragte ich ein wenig Panisch. Auch die anderen Ponys schauten besorgt drein. Applejack kam näher ans Bett und sprach: „Keine Angst, Sugarcube. Ich bin sicher wir finden heraus was passiert ist. Twilight hier ist das Talentierteste Einhorn in ganz Equestria." „Genau." Riefen die anderen wir im Chor. Twilight schaute verlegen und fragte dann: „An was erinnerst du dich denn als letztes?" Ich überlegte kurz und sagte dann: „Das letzte was ich weiß ist, das ich eigentlich kein Pony bin, sondern ein…Mensch. Falls euch das was sagt." Den sehr verdutzten und fragenden Gesichtsausdrücken nach wohl eher nicht. Die Zimmertür ging auf und ein Krankenschwester Pony kam herein. „So, ihr lieben. Die Besuchszeit ist um. Der Doktor sagt, es geht ihm schon besser, soll aber noch über Nacht zur Beobachtung bleiben. Ihr könnt ihn morgen abholen." Die 6 Ponys verabschiedeten sich und Twilight versprach ihn ihrer Bücherei, sie war wohl eine Bibliothekarin, zu suchen ob sie was über Menschen darin findet. Leider schien sie nicht sehr zuversichtlich zu sein. Ich machte es mir, so gut es mit hufen ging, in meinem Bett bequem und versuchte zu schlafen. Vielleicht war das alles nur ein Traum. Vielleicht wache ich morgen auf und bin wieder ein Mensch.
passiert / panisch / schauten besorgt drein (dreinschauen ist nicht wirklich eine literarische Hochform, das klingt plump besser wäre: sahen besorgt aus) / Sugarcube (kann man so stehen lassen, ist aber eigentlich eine Deutsche Geschichte und sollte daher auch keine Englischen Wörter verwenden, in diesem Fall geht es aber da ich selbst auch ein Feind des Wortes, Zuckerstück bin ) / heraus, was / hier, ist / talentierteste / riefen / wie im Chor / Letztes / Letzte / ist, dass / das etwas sagt / nach, wohl / ging auf und eine Krankenschwester kam (las das Pony hier besser weg) / Lieben / besser, er soll / 6 ausschreiben / versprach, in / suchen, ob / Hufen
Zitat:„Wo bin ich denn jetzt schon wieder?" Fragte ich mich und schaute mich um. Ich war scheinbar in einem Wald. Aber wo genau? Ich konnte nicht viel erkennen da es Nacht war und der Mond hinter einer Wolke verschwunden war. Ich trottete weiter, auf ein kleines Licht zwischen denn Bäumen zu. Ich schaute an mir runter und merkte dass ich wieder ein Mensch war und auf zwei Beinen ging. Ein gutes Gefühl und ich ging weiter. Mein Oberkörper wurde schwerer und ich beugte mich nach vorn bis ich mit meinen Händen denn Boden berührte. Ich ging auf allen Vieren und weiter auf das Licht zu, welches jetzt ein wenig Heller strahlte. Plötzlich spürte ich, wie sich meine Hinterbeine "Veränderten". Ich schaute auf meine Beine und sah wie sie vor meinen Augen verschwommen und in Hufe umformten. Ich beobachtete das ganze mit weit aufgerissenen Augen und war wie gelähmt. Meine Hose Löste such auf und wurde durch Dunkelbraunes Fell ersetzt. Dann "Plop" Spross auch noch ein Heller Lila Schweif über meinem Hinterteil heraus. Ich blickte an mir runter und sah wie sich meine Kleidung nach und nach in Fell umformte. Ich ging weiter auf das Licht zu, diesmal auf allen vier Hufen, als wenn ich schon immer Hufe gehabt hätte. Ich hörte so etwas wie eine Stimme aus dem Licht kommen. Jedoch konnte ich nicht verstehen was sie sagte.
erkennen, da / trottete (wenn ich es richtig verstanden habe dann ist er zu diesem Zeitpunkt noch ein Mensch und Menschen trotten eigentlich selten) / merkte, dass / vorn, bis / heller / Hinterbeine (Zu diesem Zeitpunkt sind es ja noch deine normalen Beine oder?) / sah, wie / Ganze / löste / sich / dunkelbraunes / spross / heller lila / hörte, so /
Zitat:Ich ging weiter darauf zu, doch schien ich nicht näher zu kommen. Ich kam an einen Fluss, blieb stehen und schaute mir mein Spiegelbild an. Da war nur wieder dieses Fremde Pony Gesicht das zurück starrte. Doch diesmal schien es anders zu sein. Es sah aus als würde es sich bewegen. Ich blickte auf und dachte ich schau in einen Spiegel. Genau vor mir war ein Exaktes Abbild meiner selbst. Nun ja, zumindest in Pony form. Als ich mich zur Seite bewegte, bewegte es sich nicht. Es blieb einfach stehen. Ich betrachtete das Pony rundherum und sah auch die Flügel auf seinem, bzw. meinem Rücken. Doch da war ein Unterschied, auf seiner Flanke war ein seltsames Symbol, welches ich nicht erkannte. War mir aber sicher dass ich so etwas nicht hatte, und schaute noch mal auf meine Flanke um sicher zu gehen.
fremde / Ponygesicht / zurückstarrte / diesmal, schien / aus, als / dachte, ich / exaktes / Ponyform / Flanke (Zu deutsch: Hüfte) / Ich war mir aber sicher, dass / Flanke (Hüfte)
Zitat:Tatsächlich war meine Flanke Blank. Plötzlich drehte sich das Pony ruckartig mit seinem Kopf zu mir um und schaute mir direkt in die Augen. Ich erschrak und stolperte beim zurückweichen über meine Hufe und landete Schließlich auf meinem Hinterteil. Mein ebenbild schaute mich weiter an und bewegte die Lippen als wolle es mir etwas mitteilen. Doch es kam kein Geräusch hervor. „Wie bitte?" fragte ich. Wieder nur Lippenbewegung.
„Ich verstehe nicht was du mir sagen willst." Diesmal waren ein paar leise Geräusche zu vernehmen. „….Cutie Mark…." Hörte ich nur leise als Plötzlich der ganze Wald um uns herum Hell erleuchtet wurde und mich blendete. Ich wachte auf, lag immer noch in dem Krankenhaus, in meinem Bett und war immer noch ein Pony. Die Schwester hatte scheinbar ruckartig die Gardinen vorm Fenster zurückgezogen und das Sonnenlicht einfallen lassen. „Effektive weck Methode." Sagte ich und richtete mich leicht auf um besser sehen zu können.
„Oh, tut mir leid. Aber ich wusste mir nicht anders zu helfen. Sie schliefen ziemlich unruhig und waren einfach nicht wach zu kriegen." Sagte sie mit einem etwas verlegenen Lächeln. „Schon in Ordnung." Sagte ich nur. Da ging auch schon die Tür zu meinem Zimmer auf und die 6 Ponys von gestern traten ein. Twilight und die anderen kamen an mein Bett und begrüßten mich freundlich. Ich fragte ein wenig ängstlich, ob der Antwort erwartend: „Und… habt ihr was heraus gefunden?" Sie sagten sondern, sonder Ließen ihren blick zu Twilight schweifen. Denn Kopf etwas gesenkt antwortete sie: „Leider nein. Wir haben jedes Buch in meiner Bibliothek durchgeschaut. Zweimal. Und haben nichts über diese "Menschen" gefunden. Wir haben mit dem Doktor gesprochen und er meint dass du ein ganz normales Pegasus Pony bist. Hast du dir den Kopf vielleicht doch härter angestoßen als gedacht?" Fragte Twilight mit etwas zurückhaltender Stimme.
„Meinst du ich könnte mir das mit den Menschen einfach nur einbilden?" Fragte ich etwas gekrängt. Ich konnte mich zwar wirklich an nicht viel bis gar nichts von meiner Vergangenheit erinnern, aber ich WEISS, das ich kein Pony bin. Aber momentan war ich nicht in der Lage Ordentlich zu widersprechen, da ich es halt nicht beweisen konnte. Die 6 Ponys schauten sich gegenseitig an und schienen nach einer passenden Antwort zu suchen.
blank (alternativ: leer) / Zurückweichen / schließlich / Ebenbild / Lippen, als / nicht, was / leise, als / plötzlich / Wald, um / herum, hell / Weckmethode / auf, um / 6 ausschreiben / Anderen / sagten nichts, sondern ließen ihre Blicke / gesenkt, antwortete / meinte, dass / WEIß / ordentlich / 6 ausschreiben /
Zitat:„Hört mal" Begann ich „Wenn ihr denkt das ich mir das nur Einbilde oder gar ausdenke, dann würde ich es vorziehen wenn ihr es mir direkt und Ehrlich sagt."
Applejack ergriff das Wort und sagte: „Ja. Wir denken dass du dir das mit den Menschen nur einbildest. Du siehst nicht so aus wie jemand der sich so was ausdenken würde."
„Applejack!" riefen die anderen Ponys und schauten sie verärgert an. „Was? Er hat gefragt." „Kein Problem. Besser man ist Ehrlich als sich mir lügen nur noch mehr Probleme aufzuladen." Beruhigte ich die anderen. „Jetzt bliebe nur noch zu klären was ich mache, bis ich meine Erinnerungen zurückbekomme?"
vorziehen, wenn / ehrlich / denken, dass / jemand, der / ehrlich / mit Lügen/ klären, was
So viel zur Rechschreibung & Grammatik
Zur Geschichte selbst:
Du verwendest in diesem kurzen Kapitel 17 mal das Wort 'sagte' -> hierzu empfehle ich dir was auch mir empfohlen wurde: Link
Das Pacing stimmt grunsätzlich nur die Gefühlswelt deines Charakters kommt etwas zu kurz wie ich finde.
Der Teil mit der Verwandlung gefällt mir sehr gut.
Ich hoffe im nächsten Kapitel finden wir nicht die klassischen "Er wird Model bei Rarity" "Fliegt rennen gegen RD" und "alle verliben sich in ihn" Klischees die leider so viele HiE Stories haben. Ich habe es auf jeden Fall mal auf meine Watchlist gesetzt.
Ich kann dir nur noch ein weiteres Mal einen Betaleser empfehlen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2012 von Hagi.)
|
|
|
28.10.2012 |
Sky Hooves
Great and Powerful
|
Danke für die Hinweise, Verbesserungen und tipps. Werde mich demnächst mal nach nem Beta-Leser umhören. (Kriegst vielleicht bald Post, hagi)
Was die Rechtschreibung und Grammatik angeht... mit der hab ich mich noch nie gut verstanden^^.
Ich schreibe einfach was mir so ihm kopf herumgeistert und lese es mir selten mehrmals durch. (Was für einen Schreiber wohl eine Schlechte Angewohnheit ist)
Nochmals, vielen Dank für die Kommentare und Verbesserungen. Werde sie demnächst einarbeiten.
Gruß,
Hooves
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."
Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.
Mein Wohnort ist:
|
|
|
03.11.2012 |
Sky Hooves
Great and Powerful
|
So, Kapitel 18 ist Fertig und Auf DA hochgeladen. Wie man merken wird, habe ich mir keinen Beta-Leser Organisiert, weshalb unter GARANTIE
Groß-, Klein- und Rechtschreibfehler enthalten sein werden.
Wer diese findet, darf diese dann auch gern behalten
Mein Wohnort ist:
|
|
|
04.11.2012 |
Fluttershyy
Enchantress
|
Die geschichte ist gut gworden bisher.
Habe sie jetzt komplett gelesen und freue mich,dass sie noch nicht vorbei ist.
MFG Fluttershyy
Meine lieblingsponys:
1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash
|
|
|
10.12.2012 |
Sky Hooves
Great and Powerful
|
RE: Ein neues Pony [Kapitel 20]
Kapitel 20 ist draußen. Hoffe, das es immer noch den einen oder anderen interessierten Leser hierfür gibt^^
Mein Wohnort ist:
|
|
|
11.12.2012 |
Moon-Light
Changeling
|
Hallo
Habe ich noch nicht gelesen, aber kommt auch in nächster zeit noch,
aber erst noch andere.
Und es lesen bestimmt einige oder viele, aber nicht jeder der liest
schreibt es, und ich schreibe nicht da ich eigentlich nie mängel an
einer Fanfic finde, außer Schreibfehler und das wiesen die ja auch
selber schon, und meine Rechtsschreibung ist so schlecht das ich
einen auch nicht Schreiben brauche was falsch ist, ob du Fehler
drin hast weis ich nicht weil ich es noch nicht gelesen habe.
Fanfic's
Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016
Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016
Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.
|
|
|
08.01.2013 |
Unholy
Cutie Mark Crusader
|
Da schaut man mal durch die eher vergessenden FF und findet doch mal was feines!^^
Kurz, bevor ich mir meinen Kram von der Seele schreibe, die Frage: Wird die Geschichte noch weitergeführt? Oder schon beendet?
Bin erst durch zwei Kapitel und freue mich schon auf weiteres, aber wäre ja schön zu wissen.^^
Zur Story selber kann ich nur sagen, das mir solche Geschichten sehr gefallen und du Bonuspunkte bei mir sammelst.
Sieht im Moment wirklich nach 0815 Geschichte aus, muss ich leider zugeben, aber da sind deine Ideen drin, also doch wieder Kreativ, oder der Versuch davon.
Ich würde es schade finden, wenn die Arbeit bis hier hin für die Katz wäre, also von mir der Zuspruch: "Viel Glück beim weiteren Schreiben und Erzeugen!
Die guten Ideen kommen immer, wenn man es kaum vermutet. "
Ich mach mir jetzt mal nen schönen Abend mit der Geschichte, mal sehen, was einen noch so alles bei dir erwartet!
Alles, was schief gehen kann, wird schief gehen!
|
|
|
08.01.2013 |
Sky Hooves
Great and Powerful
|
Danke für das Lob. Freue mich immer die Meinungen anderer zu Lesen.
Die Geschichte wird auf jedenfall noch fortgesetzt. Allerdings steht das "Wann" noch in den Sternen. Tue mich zurzeit etwas schwer mit dem Kreativen Schreiben, weshalb es einige Zeit dauern kann, bis wieder etwas kommt.
Zitat:Ich würde es schade finden, wenn die Arbeit bis hier hin für die Katz wäre, also von mir der Zuspruch: "Viel Glück beim weiteren Schreiben und Erzeugen!
Die guten Ideen kommen immer, wenn man es kaum vermutet. "
Das Problem dabei ist, das man dann nichts zum Schreiben dabei hat und bis man was gefunden hat, hat mans wieder vergessen. Und wenn man immer was zum Schreiben mitnimmt, kommen keine Ideen.
Mein Wohnort ist:
|
|
|
09.01.2013 |
Unholy
Cutie Mark Crusader
|
Nach den 20 Kapiteln habe ich doch noch etwas, was ich mir gern von der Seele schreiben möchte.
Die allgemeine Meinung zu der FF ist unverändert, sie gefällt mir sehr gut.
Die Story ist sehr packen und nett geschrieben, aber ich bekomme langsam das Gefühl, dass alle son bisschen auf Sky stehen. Die Masse, die bei seinem Anblick rot wird...
Ist ja auch nichts negatives, im Gegenteil, wenn ich mir die Situation so vorstelle, dann muss ich mich weglachen!
Bestes Beispiel : Twily am Bahnhof!
Bonus: Best Prinzess und noch von ihrer "leicht" verlegenden Art?
Und zu guter letzt, das, was mich zur Verzweiflung bringt!
- kein Kapitel 21 (Aber da will ich nicht weiter mit nerven!)
Ich freu mich dann mal auf weitere Abenteuer von unserm Frauenheld!
Alles, was schief gehen kann, wird schief gehen!
|
|
|
10.01.2013 |
Sky Hooves
Great and Powerful
|
Wow, das ist mir selbst noch gar nicht so aufgefallen.
Das meine ich nicht Sarkastisch, ich habs wirklich nicht bemerkt. Werd beim nächsten mal etwas mehr darauf achten.
Mein Wohnort ist:
|
|
|
25.01.2013 |
Risingstar
Wonderbolt
|
Gibt es noch weitere Kapitel?
R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden
|
|
|
25.01.2013 |
Sky Hooves
Great and Powerful
|
Weitere Kapitel befinden sich im Aufbau und werden (hoffentlich) demnächst Hochgeladen.
Momentan konzentriere allerdings ich meine Kreativiät auf andere Projekte, weshalb ich noch nicht sagen kann, wann es ein neues geben wird.
Mein Wohnort ist:
|
|
|
23.04.2013 |
Laji
Cutie Mark Crusader
|
Ich bin gerade zufällig überdeine FF gestolpert da ich nicht einschlafen konnte, und muss sagen das sie zu denn besten FanFictions gehört die ich bisher gelesen habe.
Ich war wirklich traurig als ich am Ende angelang bin und ich nichts mehr zulesen hatte.
Es tut mir leid ich bin nicht gerade gut im Teedback geben.
Geht es ieeicht noch weiter? Ich würde so gerne wissen wie es weitergeht.
Lg Laji
-Kennst du mich?
-Nein.
-Wieso?
-Es gibt keinen Grund dazu.
-Du verstehst es.
Laji schreibt jetzt auch eine FF^^
|
|
|
11.06.2013 |
Sky Hooves
Great and Powerful
|
Ich habe soeben zu einer Folgenschweren Entscheidung, diese FanFic betreffend, gekommen.
Die FF wird nicht fortgesetzt. Stattdessen werde ich sie komplett neu Verfassen.
Ich Entschuldige mich bei allen Lesern, welche auf ein neues Kapitel gehofft hatten.
Und bedanke mich gleichzeitig, für eure Unterstützung in form von Kommentaren.
Gleichzeitig hoffe ich, ihr werdet meine "Neue" FF genauso genießen.
Mein Wohnort ist:
|
|
|
11.06.2013 |
waterwar
Ponyville Pony
|
RE: Ein neues Pony [Abgebrochen]
Schade das du das ganze abbrichst , hat mir sehr gefallen die FF zu lesen
Du willst sie komplett neu verfassen?
Bedeutet das, es wird das selbe Prinzip, nur mit anderen Chaakern/na anderen Story, oder was anderes?
Egal, freue mich jedenfalls schon drauf und werde warten bis die FF hier ihren Thread hat
Mfg waterwar
|
|
|
11.06.2013 |
Stormfire
Great and Powerful
|
RE: Ein neues Pony [Abgebrochen]
Auch von mir ein Schade ich habe die Geschichte auch sehr gerne gelesen.
Naja viel Spaß beim Schreiben deiner neuen FF.
|
|
|
|