~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A Twi and Dashie short
Starring Rainbow Dash, Twilight Sparkle and Woggner
Twi: Hey, Rainbow, hast du schon gehört? Woggner musste mal wieder nen Doppelpost in seinem Thread machen.
Dash: Was!!! Das kann doch nicht sein.
Twi: Leider doch. Und trotz allem hat er scheinbar wieder einen Song geschrieben.
Dash: Wow, wenn ich so wenig Fans und Zuneigung bekommen würde dann hätte ich das Fliegen wohl schon längst aufgegeben.
Twi: Ach Dashie, du redest mal wieder völligen Unsinn. Du würdest das Fliegen doch nie aufgeben.
Dash: Oh Twi. Was würde ich nur ohne dich machen.
Woggner: Hey ihr zwei. Wie gehts euch?
Twi: Woggner!!! Uns gehts super, aber um dich machen wir uns sorgen.
Woggner: Echt? Wieso das denn?
Dash: Niemand kommentiert deine musikalischen Werke. Deshalb musstest du wieder einen Doppelpost machen.
Twi: Ja und deshalb dachten wir du fühlst dich schlecht.
Woggner: Oh ihr zwei seid einfach zu goldig. Aber ich fühl mich höchstens schlecht weil ich ein bisschen erkältet bin. Mehr nicht.
Twi: Es macht dir nichts aus das niemand kommentiert.
Woggner: Ach das haben die doch noch nie sonderlich viel getan. Ich bins gewohnt. Und wenn ihnen meine Musik nicht gefällt ist das auch in Ordnung, denn mir selbst gefällt die Musik ja.
Dash: Unglaublich!!! Ich bewundere deine Gelassenheit in dieser Situation.
Woggner: *blush*
Twi: Da hast du aber recht. Du machst die Musik weil es dir Spass macht und nicht weil andere es mögen sollen.
Woggner: Genau Twi. Du hast es erfasst. Und selbst wenn jetzt in Zukunft keine Kommentare kommen werden, so werde ich immer weiter Musik machen. Also macht euch da keine Gedanken.
Dash: Und, verrätst du uns was dein neuer Song ist?
Woggner: Klar. Es ist mein eigener Remix der "Rainbow Factory".
Dash: Aber das Lied ist doch Uralt und ausgelutscht.
Woggner: Stimmt. Aber ich wollte schon immer meinen eigenen Remix dazu machen. Und wie gesagt, wenn es niemandem gefällt ist mir das egal. Mir hats riesen Spass gemacht den Song zu erstellen.
Twi: Oh Woggner, das ist ja wirklich großartig.
Dash: Ja einfach awesome!!!
Woggner: Ach ihr zwei. Ohne euch würde ich das doch alles Überhaupt nicht machen. Ihr seit meine Motivation und Inspiration.
Twi: *blush*
Dash: *blush*
Woggner: Ich Danke euch... für alles... *sob*
Twi: Ach kommt her ihr zwei.
*Group Hug*
Woggner: Danke...
Written by Woggner
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
PS: Ja, es ist offensichtlich das ich Twilight und Rainbow über alles liebe. Und ich will das es jeder weiss. Jeder soll Wissen das ich der aller größte,treueste, loyalste und unangefochten wahrhaftigste TwiDash Fan der Welt bin. Und da das hier mein Thread ist darf ich sowas schreiben
Und wenn ich es endlich geschafft hab das es jeder weiss, dann geht vielleicht mein Traum bald in Erfüllung
Das wäre immerhin ein kleiner Trost...