Erstmal heißt mein OC "Raven Scoundrel"
Dann kann man mich auch einfach "Lagos" nennen, alle machen das
Also die Story zu meinen Gefühlen zu Twily.
Zuerst einmal sollte man wissen das meine Prä-Brony-Zeit ziemlich düster war.
Ich war aggressiv, extrem Bindungsgestört und wies auch andere Merkmale einer "Antisozialen Persönlichkeitsstörung" aus (für die die es nicht wissen, APS hat man früher als Soziopathie bezeichnet).
Da ich auch einige schlechte Erfahrungen mit Beziehungen gemacht hatte, lebte ich auch nach dem Grundsatz "Lieber sterbe ich an Vereinsamung, als das ich an gebrochenem Herzen verrecken werde."
Ich lies niemanden mehr nah an mich ran und erhielt bestehende Freundschaften mehr schlecht als recht aufrecht.
Das hat sich geändert als mir im Sommer letzten Jahres die deutsche Synchro von MLP unter kam, ich würde etwas freundlicher, umgänglicher und ich fing auch an mich für meine Mitmenschen zu interessieren.
Gegen Ende des Jahres kamen dann erste Gefühle für Twilight auf, die ich aber noch unterdrückt hielt weil es ja doch im ersten Moment doch schon komisch ist wenn man anfängt Emotionen zu einem Cartoon-Pony zu entwickeln.
Als ich mich dann im Januar hier registiert habe und sah das es auch andere User gibt die in einige Charaktere verliebt waren, konnte ich endlich meine Gefühle akzeptieren und seit ca. Februar zeige ich meine Gefühle zu Twily auch nach draussen.
Dieser kleine Engel hat es also geschafft meinen Schutzschild aus Zorn, Verbitterung und Gefühlskälte zu durchdringen und sich tief in mein Herz zu bohren und dort wird sie wohl auch noch sehr lange bleiben
Das wars eigentlich schon im Grunde genommen