Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 01:24



RP: Luna Republik (Innenstadt)
29.01.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
„Ok unser Wagen sollte nun da sein. Taschen satteln und dann los Jungs.“ Tyr schnallte sich seine um und ging zum Aufzug dicht gefolgt von den anderen beiden. „Und was haben sie jetzt organisiert?“ fragte Maria. „Warte halt noch ein bisschen Dozzer ihr werdet es gleich sehen.“ Als der Aufzug unten ankam ging Tyr schnurstracks auf den Ausgang zu dort wartete ein schwarzer Hummer. „Hey wenn das nicht Tyr ist schon lange nicht mehr gesehen.“ Klang es von der seite als Tyr durch den Ausgang ging. „Ha Mike ich wusste das du es schaffst.“ „Hey so begrüßt man aber keinen alten freund.“ Während Mike das sagte legte er seine Vorderläufe um Tyr. „Lass dich ansehen kleiner. Wahnsinn du hast noch alle Körperteile ich hätte wetten können das du mittlerweile ein bein oder so verloren hast.“ „Ach du kennst mich doch so einfach geh ich nicht kaputt.“ Maria und Cameron die hinter Tyr standen tauschten verwirrte blicke aus. „Ach ja das sind meine Jungs echte Vollblut Kämpfer. Das ist Cameron.“ Er wies hinter sich auf den schwarzen Hengst. „Und das ist Maria alias Dozzer.“ Mike lachte als Tyr Maria auf die Brust klopfte. „Ach ja Jungs das ist Mike er war mal mein Feldwebel.“ „Wie lang ist das jetzt her Tyr.“ „Ich schätze 10 Jahre oder so. Ach ja er ist jetzt für die Fahrzeuge zuständig und ich hab ihn um einen kleinen Gefallen gebeten.“ Tyr klopfte mit seinem Huf gegen den Hummer. „Hey wenn du da einen Kratzer rein machst mach ich ein paar in dich.“ Tyr lachte nur. Ja so kannte er seinen alten Feldwebel. „Oh hab ich ja ganz vergessen die anderen Sachen um die du mich gebeten hast sind im Kofferraum und lass mich was zu dem Fahrzeug sagen.“ Mike drehte sich so das ihn alle drei verstehen würden. „Das hier ist ein Voll gepanzerter 'Hummer Huf 2' der Spezialkräfte deswegen der schwarze Lack und keine Militär kennzeichne als solltet ihr kein Problem damit haben sofort als Militär erkannt zu werden. Denn hier knackt man nicht so einfach er hat Runflat reifen die kaum Luft verlieren wenn man auf sie schießt außerdem hat er einen doppelt so großen Tank wie normale Fahrzeuge das heißt selbst wenn eure Verfolger tanken müssen könnt ihr noch fahren.“ „Cool!“ Entwich es Maria. „Das kannste laut sagen. Ach ja Tyr ihr setzt mich noch bitte am Bahnhof ab und ich kriege noch 40 Bits wegen der CD.“ „Ja ich weiß.“ Sagte Tyr und reichte seinem alten Feldwebel 40 Bits in Scheinen zu. „Also alle man rein es geht los.“ Tyr schmiss sich hinter Lenkrad und legte die CD ein die zuvor noch auf dem Fahrer Sitz lag. Aus den Boxen begann Sabaton zu dröhnen.

Attero!
Dominatus!
Canterlot is burning
Denique!
Interimo!
The reich has fallen
We stand at the gates of Canterlot
With two and a half million ponys
With six thousand tanks in our ranks
Use them as battering rams
Artillery leading our way
A million grenades has been launched
The Bastards must pay for their crimes
The wings of the eagle has been broken
....


_______________________________
Original Text by SABATON

[Bild: Signatur3-1.png]
29.01.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Als Sohal hinter der von den bdien Soldaten getragenen Kist hertrotet er hiet er auch schon nachricht dass eine der entsanten truppen sich nicht mehr meldete die anderen aber alle erfolgreich gewesen seien , auch wenn nur 7 Drogendealer gefangen genommen wurden. Wenn diese Soldaten nicht einemal so eine einfach aufgabe er ledigen konnten waren sie ohne hin nutzlos! konnte Sohal nur als Antwort geben. Lassen sie die Gefangenen auf den Exeszierplatz bringen. Sohal befahl den Soldaten die rechts und links neben der Kiste in seinem Büro standen den Plattenspieler aufzubauen während er eine erneute durchsage machte. Jeder ferfügbare Hengst meldet sich in Rei und Glied auf dem Exezierplatz und zwar Sofort. Sohal legte auf Das gilt auch für sie beide sobald sie hier vertig sind
Sohal fing an ein fröhliches Lied zu pfeifen und folgte seiner eigenen Anweisung order

[Bild: signature.png]
29.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody überlegte. Es wäre ein Fehler sich zu offenbaren dann hätte sie wahrscheinlich das halbe Gebäude auf sich gehetzt es wäre schlauer dem Pony einfach etwa vorzuspielen ´´Verzeiht mir die Herren aber ich war so angetan von ihrer Rüstung sie sieht wirklich edel aus.´´ Sie kicherte leise ´´Hätten sie die Güte mir zu verraten wo man solch bezaubernde Rüstungen erwerben kann?´´
Sie hoffte jetzt nur noch das der Zar ihr den Plan nicht vermasseln würde indem sie mal quer durch die Lobby ´´Hey Bloody hier geht es lang schreien würde.´´ denn schließlich musste sie wissen woher das Pony die Pläne hatte die eigentlich den Militär gehören bzw. wer sie verkauft.

Furry Zwinker
29.01.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Kaum dass er seine Belohnung kassiert hatte, war Eagle wieder aus der Wohnung verschwunden. Was Bloody Tear auch immer mit Zar Belle vorhatte, wollte er gar nicht wissen. Außerdem wurde ihm kalt.
Auf dem Weg zur Militärbasis dachte er über vieles nach. Zu allererst war da die Frage, wo er die Satteltaschen voller Geld unterbringen sollte, bevor er Army unter die Augen trat. Das Letzte, was er gebrauchen konnte, war, dass sein Freund Wind von der ganzen Aktion, die er mit Zar Belle durchgezogen hatte, bekam.
Naja, das war erst einmal egal. Notfalls hatte er eben eine "Kleinigkeit" erledigt.
Auch dachte er darüber nach, wo er nun hingehen sollte, nachdem er hier in der Innenstadt und im Agrargebiet nicht mehr sicher war. Das Militärgebiet stand natürlich außer Frage, aber vielleicht war im Industriegebiet ja noch etwas frei? Mit zweihundert Riesen konnte man schon eine Menge anfangen. Also Industriegebiet.
Als Eagle an der Militärbasis ankam, sah er Army bereits, und er sah gar nicht gut aus...
"Army? Bist du... in Ordnung?"

29.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Grade wollte die Rezeptionistin etwas sagen, da drängelte sich irgend so ein wichtigtuerisches Pony vor. Normalerweise hätte das eine Kugel ins Bein gebracht, doch er war mitten in einer
Zaibatsu Basis und sollte offiziell eigentlich... Tot, oder M.I.A sein.
Wer weiß, wann er einem ihm bekannten Soldaten begegnen würde?
Gut, bei so einer großen Stadt ist es relativ ungewöhnlich, doch wer weiß das schon?

Dann bemerkte er eine ominöse, weiße Gestalt mit goldenen Hufringen. Sie starrte ihn an... Warum starrte sie ihn an?
Vielleicht war es ein verkleideter Militär? Vielleicht auch nicht? Er durfte sich keinesfalls nichts anmerken lassen... Das wäre... unvorteilhaft.

Glücklicherweise wandte es sich ab... Das war langsam etwas... komisch. Das Pony strahlte so eine merkwürdige Kühle aus... Ach was dachte er sich? Kühle.. Was für ein Blödsinn!

...

Halt mal... Ein weißes Pony? mit goldenen Ringen?

...

Fuck... Fuck! Fuck! FUCK!
Er kannte nur eine Person, die so aussah... und sie war auch noch genau so groß!
Das war die Generälin! Die verdammte Generälin!
Jetzt ist es aus... Wie zur Hölle sollte er hier raus kommen?

...

Ok... cool bleiben... Gaaaanz cool bleiben...
Sacred versuchte sein bestes, um nicht aufzufallen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 von Friendship_Warrior.)
29.01.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Rk-9 saß nach einer weile immer noch da.
Irgendwann trat ein Pony an ihn heran und sagte etwas das aber irgendwie an ihm vorbeiging er starte nur auf den Boden und er wirkte immer noch recht Geistes abwesend.
Er konnte einfach die Augen der Wache die seinetwegen Starb nicht vergessen.
Rk-9 bemerkte nach ein paar Minuten das dass andere Pony immer noch da stand er hob seinen Kopf und schaute denn anderen mit einem Leeren Blick an.
29.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Harte Arbeit, Beziehungen und Hochwertiges Werkzeug.
Warum so Interessiert und was haben sie den vor uns zu verstecken unter der Kapuze?"

L. Danger ging um das Vermummte Pony herum und schaltet seine Wärmebild wieder ein.
Hier liefen zu viel misstrauische Ponys herum.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
29.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
´´Verzeiht mein auftreten aber ich bin von schlimmen Zeiten gebrandmarkt worden und ich schäme mich für mein Aussehen lasst mich also meinen Umhang anbehalten ich möchte ungern mein entstelltes Gesicht zeigen müssen.´´ Sie zog etwas den Umhang vorne an der Brust herunter das das Pony einen kurzen Blick auf das Pflaster erhaschen konnte sie hoffte das das reichen würde. ´´Nun ja ich bin eine Sammlerin von seltenen Dingen und dieses Metall was ihr da tragt sieht mir sehr wertvoll aus. Sagt wäret ihr so nett mir vielleicht ein kleines Stückchen zu schenken ich würde euch auch bezahlen wenn ihr es verlangt.´´ Nur ein kleines Stück mehr brauchte sie nicht dann würden ihre Forscher schon herausfinden woraus es genau herstellt wurde.

Furry Zwinker
29.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Sowohl Bloodys, als auch Zar Belles Wärmebild waren bläulich, der Rest schien normal zu sein.
"Gibt es ein Problem, Beatrix?"
Bloody Tear. BT. BeaTrix. Sehr clever.
Der Zar schaute sich nun das Metallpony an.
"Wer ist das, Zero?"
Zero kicherte nur leise und verschwand dann.
Nun merkte der Zar auch, wie angespannt das Pony hinter ihr war.
Es war wirklich keine gute Idee gewesen, sie her zu bringen...

29.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
L. Danger schaltete sein Wärmebild wieder aus. Jetzt war ihn es sehr geheuer.
Die drei gehörten eindeutig zusammen. Als er zu Zero blickte war er bereits verschwunden.
>Jetzt ist Zeit zum spielen.<
"Ein kleines Stück?"
Er brach in Gelächter aus.
"Sie wissen wohl nicht woraus die Rüstung ist. Ein kleines Stück abmachen geht wohl eher schwer. Da muss ich sie leider enttäuschen.
Ich muss sagen sie sind sehr unter kühlt. Brauchen sie Medizinische Versorgung.
Genug Geld habe ich um dir jede Medizin zu bringen."

Er ging weiterhin um Beatrix, so wurde sie jedenfalls genannt, herum.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
29.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody blickte hinter sich als sie die Stimme von Zar Belle hörte. Sie war wenigstens schlau genug um nicht ihren Namen zu nennen. ´´Das ist sehr schade ich hätte es gerne meiner Sammlung hinzugefügt.´´ Sie ging nun ein Stück Richtung Aufzug blieb aber dann wieder stehen als er sie weite rumkreiste. ´´Danke das sie sich einen Moment Zeit für mich genommen haben.´´ Sie hustete leicht als Ablenkung doch dabei holte sie etwas hervor hielt es aber noch versteckt ´´Das ist meine Cousine sie wird sich gut um mich kümmern aber danke für ihre Anteilnahme das bedeute mir viel.´´ Sie verbeugte sich vor ihm wobei sie den Peilsender an ihren Hinterhuf tat. Danach ging sie an ihm vorbei gefolgt von Zar Belle und fixierte sehr schnell und vorsichtig den Peilsender an seinem Schweif mit ihrem Hinterhuf.

Sie ging in den Aufzug und drückte irgend einen Knopf Hauptsache die Türen schlossen sich. Sie sah das fragende Gesicht vom Zaren doch sie schüttelte nur den Kopf unter dem Umhang und sagte ´´Frag nicht´´ Danach warf sie ihren Kopf zurück und somit auch die Kapuze.

Furry Zwinker
29.01.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Eagle Eye betrachtete seinen Freund besorgt. Er schien ihn gar nicht zu bemerken...
Er sah gar nicht gut aus, selbst in Anbetracht der Umstände, dass er gerade aus dem Gefängnis kam, nicht. Als Army sich endlich zu ihm drehte, erschauderte Eagle. Der Blick seines Freundes war... leer, geradezu traumatisiert...
"Army? Sag doch was! Was ist los?"
Eagle legte seine Hufe auf Armys Schultern und schüttelte den Oberkörper seines Freundes in der Hoffnung, dass es vielleicht irgendetwas half...

30.01.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Rk-9 bemerkte wie das Pony das neben im stand in Army nannte.
( Moment es gibt nur einen der mich so nennt ) dachte RK-9 als er bemerkte das ein Huf auf seiner Schulter lag der ihn dann gleich anfing zu schütteln
RK-9 stieß im ersten Schreck den Huf des anderen weg ehe er selbst seinen Kopf schüttelte und sich das Pony genauer ansah.
Es war Eagle Eye Rk-9 verstand die Welt nicht mehr" wie bist du Raus gekommen?" war das einzige was er sagen konnte
30.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Glücklicherweise schien sie zunächst abzuziehen... aber... sie fährt hoch?
Schlecht... seeeehr schlecht. Er musste aber dringend zu diesem Javelin.
"Sie wollten grade etwas sagen?"
richtete er sich an die Rezeptionistin.
Wenn er recht gehört hatte, brauchte er wohl jemanden, der ihn begleitet...
Noch schlechter... wirklich schlecht...

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
30.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Als Beatrix und die Zar im Fahrstuhl verschwanden, ging L. Danger zur Rezeption und stellte sich hinter den Fremden Pony, weil Zero mal wieder verschwunden war.
"Machen sie jetzt. Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2012 von Hari龜.)
30.01.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Endlich war Army wieder bei Sinnen...
"Das ist eine lange Geschichte... Sagen wir es so, ich habe Bloody Tear eine kleine Gefälligkeit erwiesen, für die sie uns freigelassen hat. Aber warum rede ich eigentlich über mich?", fragte Eagle und half seinem Freund wieder auf die Hufe. "Erzähl mir doch mal, was dich so zugerichtet hat. Wir gehen erst einmal in aller Ruhe zu dir nach Hause, und du ruhst dich erst einmal aus."
Hoffentlich haben die Beiden in der Wohnung nicht allzu viel Unordnung angerichtet, dachte Eagle noch, als er seinen Freund zu stützen versuchte.

30.01.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Sohal war überrascht , man konnte sich in dieser Basis ja immerhin noch in einer Reihe gerordnet aufstellen. Sohal ging immer noch pfeifend an den reihen vorbei. Demm schön anzusehen Rechteck standen die 7 Gefangenen gegenüber, sie waren an der mauer hinter sich festgekettet. Sohal stellte sich neben sie und stellte das Pfeifen ein. Er räusperte sich Einigen von euch kommen diese Gesichter gewiss bekannt vor , für alle Anderen : bei diesen Hengsten handelt es sich um Abschaum welcher es gewagt hat die Herzen und Köpfe von ehrenvollen Soldaten der Luna Republik zu vergiften. Dafür werden sie heute von mir zur rechenschafft gezogen. Sohal wurde rüde von einem der Drogendealer unterbrochen welcher dazwischen rief dass Sohal seine gesamte Familie dafür von seiner Gang bestraft werden würde.Es tut mir leid sie enttäuschen zu müssen , aber ich habe keine Familie Mit einer Hufbewegung von Sohal erschlafte der Körper des Verbrechers da sich eine Kugel in seinen Kopf bohrte. Sohal musste nun überlegen was er mit den restlichen 6 machen sollte , am libesten hätte er sie gefressen aber nach ihrem Geruch und Aussehen hätte er sich sicherlich den magen verdorben.

[Bild: signature.png]
30.01.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Rk-9 Schaute seinen Freund an und sagte nur Leise "Das war Bloody Tear "
Er legte den Huf um den Hals seines Freundes und fing an zu weinen.
Und sagte dann mit etwas Zittriger Stimmen sie hat einen unschuldigen einfach umgebracht nur um mich zum reden zu bringen "

RK-9 war kurz vor einem nervlichen Zusammenbruch als Egel Eye ihn in die Vorderhufe schloss und ihn an sich drückte.
So etwas hatte er, soweit er sich erinnern konnte, noch nie gemacht. Einige Minuten lang ließ er Army einfach er selbst sein, bevor er versuchte, ihn irgendwie wieder zu beruhigen.
Doch was sollte er tun? Ratlos blickte er die Mähne seines Freundes an, die einige Zentimeter vor seiner Nase aus dem Fell ragte. Mit Emotionen hatte er vorher noch nie wirklich zu tun gehabt, denn bisher hatte er sie weitestgehend ignorieren können. Doch nun hatte er seinen besten Freund vor sich, und dieser war zweifelsohne am Boden zerstört.
Eagle war damit überfordert; er wusste nicht, was er sagen sollte, und schwieg deshalb erst eine Weile in der Hoffnung, dass Army zuerst etwas sagen würde.

Nach einigen Minuten lies Rk-9 seinen Freund los und sagte immer noch mit einer recht leisen stimmen "du hast recht wir sollten erst mal nach hause.
Rk-9 stützte sich ein bisschen auf Eagel Eye da er immer noch ein wenig wackelig auf denn Beinen war und sie liefen zu RK-9s Wohnung.



Zusammen mit Naturematthe geschrieben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2012 von RK-9.)
30.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Zar Belle summte leise die Melodie der Fahrstuhlmusik mit.
Mitten im Lied drückte sie dann den Stop Knopf, und der Fahrstuhl blieb stehen.
Bloody sah sie etwas verwundert an, aber der Zar zog ihre Keycard durch den Scanner und Bloody verstand nun, was passiert war.
Natürlich konnte man nicht einfach alle Besucher ins Informationszentrum lassen!
Für Besucher ging es mit dem Fahrstuhl zu den Büros usw.
Nur Zaibatsus kamen ins Informationszentrum, zu Javelin und zum Schießstand.
Eine Tür öffnete sich hinter Bloody und Zar Belle.
Sie waren jetzt im Stockwerk "irgendwo zwischen 4 und 5".
Vor ihnen war ein langer Flur.
"Na los! Nicht trödeln!~♪"
Gemeinsam gingen sie durch die weißen Gänge des Hauptquartiers.
"Du heißt Beatrix, ein Mitglied des GSCs..."
Zar Belle wusste gar nicht, wie wahr diese Aussage eigentlich war...
"... und wir suchen jetzt gemeinsam Informationen über unsere Verdächtige hier.
Halt dich an die Story, dann klappts auch.
"
***
"Entschuldigung... aber sie können nur in Begleitung eines Zaibatsus zu Javelin..."
Ein gelbgrünes Pony lehnte sich an die Rezeption.
"Na, Nummer 6?
Probleme?
"
RK-6 seufzte.
"Gabriel... könntest du, weil du es kannst, diesen Typen zu Javelin bringen?"
"Ich hab zwar Urlaub, aber gut."
"Bist'n Schatz, Gabriel."
Gabriel winkte Sacred zum Fahrstuhl.
Danger stand nun wieder vor der Stute an der Rezeption.
"Warst du nicht schon mal hier?"

30.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody schaute dem treiben von Zar Belle recht unbeteiligt zu. Als der Zar die Karte zückte dachte sie sich schon wozu, es hätte sie gewundert wenn auch normale Ponys in solch wichtige Abteilungen kommen würden. Als die Türen hinter ihnen aufgingen folgte Bloody der Stute in etwas Abstand und schaute sich alles ganz genau an. Sie ging den Flur entlang der völlig in weiß gestrichen war und alle paar Meter befanden sich Türen die wohl zu Büros gehörten. Als Zar Belle sagte das sie schneller gehen sollten beschleunige sie ihren Schritt und nickte nur als sie meinte da sie ein Mitglied des GSC wäre. In Gedanken jedoch war sie absolut nicht damit einverstanden.

Sie war zwar einen Pakt mit Nopony eingegangen von dem nicht mal Zar Belle etwas wusste doch sie war absolut kein Mitglied des GSC. Sie war dem Militär treue verpflichtet bis zu ihrem Tod und so würde es auch immer bleiben. Bloody nickt wieder und sagte dann ´´Bleib ruhig ich bekomm das schon hin, das bisschen Lügen.´´ der leicht arroganten Unterton war nicht zu überhören . Zar Belle seufzte nur teilweiße genervt neben ihr.

Furry Zwinker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste