Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.03.2025, 19:02

Spiel des Schicksals
30.10.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

RE: Spiel des Schicksals
Spike hatte sich endlich vollgefressen
"Richy ich weiß nicht wie,aber du kannst gut kochen"
er lächelte zufrieden war aber zu faul zum aufstehen

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
30.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight machte sich daran das Geschirr abzuspülen, was ihr sichtliche Schwierigkeiten bereitete, da sie dies früher immer mit ihrer Magie getan hatte.

"Warum müssen die Dinger so rutschig se-"

Sie wurde von dem Geräusch eines auf dem Boden zerschellenden Tellers unterbrochen. Ein entrüsteter Seufzer entfuhr ihr.

"Richy? Wir sollten definitiv weiter üben wenn wir wieder zu Hause sind."

Bon Bon löste die Umarmung langsam wieder und stellte sich nah an Ring Rang, sodass sich ihre Schultern schon beinahe berührten, hinter dem Stand auf.

"Es sieht nicht allzu professionell aus, wenn wir hier in inniger Umarmung stehen. Eventuelle Kunden könnten denken wir seien zu... beschäftigt um sie zu bedienen."

Sie zwinkerte Ring Rang einmal kurz zu und hielt dann wieder nach Kunden Ausschau.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2012 von Dream Quill.)
30.10.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Bedien dich einfach und sag, was du machen wirst. Ich werde still sein und zusehen."

30.10.2012
Wonderbolt
*

"Du hast recht Bon Bon" er löste die Umarmung und konzentrierte sich wieder
darauf Kunden in Begrüßung zu nehmen
"Also höchstens wenn die Schule aus ist kommen unsere Stammkunden "

30.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Danke Spike, ich höre das in letzter Zeit immer öfter.

Damit lachte er kurz, zuckte beim zerschellenden Geräusch des Tellers auf, beseitigte rasch die Scherben und wendete sich anschliessend mit seinen normalen, ruhigen Tonfall, mit leicht mitschwingender Besorgnis, an Twilight.

Sicher. Bloss...wir sollten bei Zeiten irgendwas mit Spike unternehmen. Ich weiss, dass es dir Sorgen macht, wie selten er sich in letzter Zeit blicken lässt...mir ehrlich gesagt irgendwie auch. Er sollte mich besser kennenlernen. Was sagst du dazu, wenn wir sowas mal irgendwann machen? An einen ruhigen Tag wenn alles halbwegs seinen normalen Gang geht?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
30.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight seufzte.

"Ja du hast Recht. Aber ich bin es so gewohnt meine Magie zur Verfügung zu haben. Sie mich an. Ich kann nicht einmal Geschirr abtrocknen ohne sie..."

Geschlagen ließ sie ihren Kopf hängen.

Bon Bon sah immer wieder vorbeigehende Ponies mit einem einladenden Lächeln an, diese jedoch machten keinerlei Anstalten auf sie zu reagieren außer mit einem freundlichen Lächeln ihrerseits. Als gerade kein Pony in Sicht war seufzte sie.

"Irgendwie läuft das Geschäft in letzter Zeit nicht so gut. Süßwaren scheinen aus der Mode zu geraten. Du hast es ja selbst miterlebt. Es kommen nicht viele Kunden her. Selbst die Fohlen scheinen das Interesse an meinen Süßigkeiten zu verlieren."

Sie seufzte erneut.

"Ich glaube ich müsste mal eine neue Süßigkeit in mein Sortiment aufnehmen, etwas das wieder die Aufmerksamkeit auf den Laden lenkt."

Sie überlegte eine Weile, doch ihr wollte nicht wirklich etwas einfallen. Hoffnungsvoll wandte sie sich an Ring Rang.

"Hast du vielleicht eine Idee?"

30.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Hey...

Richy ging mit einen besorgten Blick auf sie zu und umarmte sie.

Wir kriegen das schon hin. Mit mir als Mentor, als Einziger der dazu in Frage käme, kriegen wir das schon hin. Zeig etwas Zuversicht und es wird dir ganz sicherlich gelingen, deinen Magiekreis voll zu erschliessen und wieder ohne Zurückhaltung Magie einsetzen zu können. Nur dieses Mal nicht als Werkzeug, sondern so, wie es gedacht ist.

Er lächelte zuversichtlich und strich ihr sanft und fürsorglich durch die Mähne, um ihr eben diese Sicherheit zu geben.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
30.10.2012
Wonderbolt
*

"hmmm"
er tippte nachdenklich seinen Huf gegen sein Kinn
"Eine neue Süßigkeit zu kreiren ist sicher keine leichte aufgabe"
dann sah er lächelnd zu ihr
"Aber gemeinsam fällt uns sicher irgendwas ein Twilight happy "

30.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight lächelte auf Richys aufbauende Worte und nickte dann.

"Du hast Recht Richy."

Bon Bon konnte sich ein kleines Kichern nicht verkneifen.

"Das hört sich doch nach einem Plan an. Wir können uns ja heute nach Ladenschluss zusammensetzen und darüber nachdenken. Natürlich nur vorausgesetzt, du hast nicht schon etwas vor?"

30.10.2012
Wonderbolt
*

"Ich habe nichts vor meine Süße, und außerdem gibt es nichts schöners als mit dir zusammen zusein egal was wir tun"
er lächelte sie kurz an konzentrierte sich aber dann wieder auf Mögliche Kunden

----------
"Also nur mal so als Frage Twilight,ist irgendwas passiert in letzter Zeit"

30.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy lächelte erfreut und löste dann die Umarmung.

Danke fürs Zuhören.

Er gab ihr einen sanften Kuss und trocknete das Restgeschirr rasch selber ab und liess es in die Schränke schweben.

30.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight lächelte Richy weiter an.

"Keine Urache. Mach ich doch gern."

Dann wandte sie sich an Spike und sah ihn mit einem nachdenklichen Blick an.

"Es ist einiges passiert Spike. Wir können darüber reden, wenn wir mit Tom zurück sind, ok?"

Bon Bon hielt auch weiter nach Kunden Ausschau, jedoch wandterte ihr Blick ab und zu zu dem Hengst neben ihr. Sie hatte zwar wie immer ihr geschäftiges Lächeln aufgesetzt, doch ihr war noch nie so sehr zum Lächeln zumute gewesen. Bei dem Gedanken am Abend mit ihm zusammen über eine neue Süßigkeit zu brüten schlug ihr Herz gleich um einiges schneller.
Das hatte zur Folge, dass ihr Lächeln fast unmerklich breiter wurde und ihre Augen vor Freude strahlten.

30.10.2012
Wonderbolt
*

er hielt weiter ausschau aber niemand machte auch nur den Anstand kurz anzuhalten
dann bemerkte er das Bon Bons lächeln breiter wurde und ihre Augen funkelten
er lächelte still und versuchte sich aufs geschäft zu konzentriern

--------------
"Gut in ordnung,der Kleine ist doch eine klasse für sich wir könnten sicher gute Freunde werden"

30.10.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Ok." Michael schnappte sich den Werkzeugkasten und die restlichen benötigten Dinge, danach setze er sich hin und fing an am Keyboard zu werkeln.

30.10.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Wie gehts vorran?"

30.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Als er fertig war, wandte er sich lächelnd zu Spike.

Das hoffe ich Spike. Ihr beide wärt bestimmt gute Freunde. Wir werden dir auch erzählen, was so los war.

Richy stellte sich dann zu Twilight herüber und sagte weiterhin lächelnd.

Aber zuerst gehen wir ja Tom abholen, wofür wir uns jetzt auf den Weg machen, nicht wahr Twilight?

30.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight nickte und begab sich dann langsam in Richtung Tür.

"Wir sind gleich wieder da. Die Schule ist ja nicht allzu weit weg. Und noch etwas Spike. Wenn ich mich recht entsinne ist dein Bett angekommen. Sollen wir es später auspacken? Oder möchtest du das lieber selbst tun?"

Bon Bon schaute zur Turmuhr.

"Die Schule ist jeden Moment aus. Hoffentlich gibt es dann ein paar Kunden."

30.10.2012
Wonderbolt
*

"Da werden sicher ein paar Kommen Twilight happy"
er gan ihr ganz schnell einen Kuss auf die Wange

--------
"Von solchem Schnickschnack hab ich keine Ahnung ich warte lieber auf euch"

30.10.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Es geht. Ich hab nur Probleme mit diesem Ding...was ist das?" Er zeigte auf das betreffende Bauteil.

30.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy ging auch langsam zur Tür und öffnete sie schon, damit Twilight als Erste hindurchgehen konnte.

Ok, dann tun wir das zusammen, sobald wir mit Tom zurück sind.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste