Für alle, die am Montag beim Interview bei waren.
Alle anderen haben das nicht zu lesen. Ich mach's notgedrungen aber öffentlich.
Als ich Dienstag heimkam, habe ich eine relativ verstörte Sundance vorgefunen, was hauptsächlich daran lag, dass sie den Abend/Tag lang seit Montag Abend bis Dienstag Nachmittag von mehreren Seiten, sowohl Forumsmitgliedern als auch Leuten aus unserem generellen Freundeskreis Beschwerden über mich anhören musste.
Für mich bedeutet das, dass sich all jene bei mir melden müssen, damit ich weiss, was ich falsch gemach habe. Andernfalls kann ich mich nicht gescheid entschuldigen und an meinen Verfehlungen arbeiten.
Aber das alles auf Sundance zu laden und war ziemlich blöd, denn abgesehen von der hiesigen Seite hat sie ja noch von wo ganz anders her was zu hören bekommen, was im zeitlichen Rahmen halt sehr geballt und daher umso schwerwiegender einwirkte.
Ich bin nicht sauer. Aber von mir selber schwer enttäuscht, dass ich es scheinbar nicht geschafft habe den Eindruck zu erwecken, dass man sich mit mir jederzeit auseinander setzen kann, wenn es etwas gibt, woran man sich stört.
Ich wage zu behaupten nicht Teil der Kindergarten-Fraktion zu sein. Aber ihr habt euch an Sundance gewandt, statt mich. Klar, Montag war ich gar nicht erst zu Hause. Seit Donnerstag auch nicht mehr. Aber auch per PN hab' ich keinerlei Anfragen erhalten und Sundance hat den Anstand, niemanden namentlich zu nennen, der/die (?) sich bei ihr bezüglich mir gemeldet hat.
Fast eine Woche ist rum, ich denke also, wir alle sind ruhig genug, das Ganze gekonnt anzugehen.
Falls jetzt jemand meint, sich bei Sundance entschuldigen zu müssen: nein. Ihr wusstet nicht, dass sie schon aus anderer Quelle bedrückt worden war.
Falls ich hier etwas falsch dargestellt habe, das liegt daran, dass ich keine Namen weiss, keine Details. Das hat sie aus Anstand nicht genannt und ich bin damit einverstanden.
Kurzum: ich war die letzte Woche nicht direkt verfügbar, aber ich hab' seber auch anderweitig nichs gehört, ausser, dass es Reibungspunkte gab.
Das liegen zu lassen würde allerdings bedeuten, dass es mir am Allerwertesten vorbeigeht. Das darf nicht sein.
Soviel dazu. Danke.
Eine Kopie findet sich im Siegener-Stammtisch Thread.