Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.03.2025, 19:30

Spiel des Schicksals
30.10.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

RE: Spiel des Schicksals
"Hehehe. Hier sind Bücher. Finde es heraus.
Betrachte das ganze als eine Art Test. Sei nicht angespannt und versuch herauszufinden, was mangelt."

30.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Ok dann. Bis später Spike."

Twilight schritt aus der Tür, wie immer mit einer kleinen Verbeugung zu Richy und wartete dann draußen auf ihn.

Bon Bons Gesicht färbte sich leicht rot und sie lehnte sich ein kleines bisschen gegen Ring Rang.

30.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Bis später Spike.

Richy schloss anschliessend die Tür hinter sich und trabte dann gemächlich zu Twilight.

Then let's go, shall we?

Er hielt ihr einen seiner Hufe hin und lächelte sie an, wie eine Art Einladung zu einen Spaziergang.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
30.10.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

Sofort wurde Michael ein wenig nervöser. Dann schüttelte er den Kopf, er konnte es und das wusste er, darüber hinaus konnte er ja auf Fachwissen zurückgreifen. Schneel fand er in einem Buch den Namen des gesuchten Bauteils und machte weiter.

30.10.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

Ring Rang beobachtete sie eine Weile sie ist süß wenn sie rot wird
er hielt dann aber den Blick nach vorn gerichtet immer auf der Suche nach Kunden

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
30.10.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Sie sah ihm schweigend zu. Sie versuchte seriös kalt zu wirken, aber innerlich hoffte sie doch das beste für ihn.

30.10.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Aufmerksam richtete Tom seine Blick auf Mrs. Cheerilee. Das letzte Kapitel nicht gelesen und damit unwissend über die Rückkehr Nightmare Moons und ihren Kampf gegen die Elemente der Harmonie, horchte er nun sogar noch aufmerksamer der Erzählung von Mrs. Cheerilee zu.

Dabei war er so sehr auf das Gesprochene fixiert, das er völlig vergas währenddessen Notizen zu machen.

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

30.10.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

Nach einer längeren Weile schraubte Michael alle Komponenten und Abdeckungen wieder an ihren alten Platz. "Ich bin fertig." Er versuchte selbstsicher zu wirken. "Schließen wir das Ding doch mal an."

30.10.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Ms. Cheerilee höhrte auf.
"Ok, meine Liebe. Mir machen hier einen Schnitt und ich möchte euch überprüfen. Ihr habt 5 Minuten Zeit, euch eure Notizen von gestern, nicht von heute, durchzulesen, und dann beantwort auf einem Blatt mit eurem Namen bitte die Frage an der Tafel."
Sie ging zu Tom während die anderen bereits kramten.
"Willst du als Neuer diesesmal unbewertet aussetzen oder willst du es auch versuchen?" Frafte sie ihn fürsorglich.

-----------------------------

"Ok."
Sie tat es genauso und knackte kurz ihre Hufe bevor sie über das Instrument schredderte. Sie war nicht besonders talentiert darin, aber es reichte für einen Test aus.
"Ich bin doch der Disk-Jockey. Aber das funktioniert so wie es tun soll."
Sie stubste ihm die Schulter.
"Gut gemacht! Jetzt weiß ich dass ich dich für den Fall auch allein lassen kann.
Keine Bange um nichts; ich will dich nicht loswerden oder einen Grund finden dich kicken zu können. Ich will nur checken was du drauf hast und was nicht. Aber was hast du bisher nicht drauf? Hehehe."

30.10.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

Michael sagte nichts, wurde rot und schaute etwas verlegen drein.

30.10.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Sie schaute ihn grinsend, aber auch verdutzt an.
"Ach komm Bursche. Sei noch nicht verlegen bei ein paar kleinen Komplimenten einer Freundin."
Sie zwinkerte ihm zu und klopfte ihm nochmal auf die Schulter.

30.10.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Ich hab vorher nur selten Lob oder sowas bekommen."

31.10.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Dann waren sie undankbar oder sowas."

31.10.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Ich werde es versuchen"
Sagte Tom und nahm auch gleich die Aufgabe in Angriff. Er überflog jede wichtige Notiz von gestern und flüsterte sie dabei leise zu sich selbst. Die Fünf Minuten waren rum und er begann damit hoch konzentriert die Fragen zu beantworten

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

31.10.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Nö, ich war immer zu schüchtern um etwas großartig zu machen."

31.10.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Es ist vorbei!"
Sagte sie als die Schulglocke klingelte.
"Die Tests nach vorne und ich wünsche euch einen schönen Tag."

--------------------------

"Nicht doch. Du bist super."

31.10.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Danke, ich versuch mich ja inzwischen zu verbessern, mit Erfolg denke ich."

31.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight kicherte und hakte sich bei Richy ein. Dann ging sie zusammen mit ihm Richtung Schule.

Wieder ging Bon Bons Blick zur Uhr. Etwas abwesend nuschelte sie ohne es zu merken.

"Nur noch ein paar Minuten..."

31.10.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Tom schrieb noch den letzten Satz zu Ende und legte dann seinen Test, zu den anderen auf das Lehrerpult. Er packte noch zügig seine Schulsachen und verabschiedete sich noch von Mrs. Cheerilee

"Auf Wiedersehen Mrs. Cheerilee"

Und er ging fröhlich aus dem Klassenzimmer

31.10.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"wie meinen?" er sah lächelnd aber mir fragendem Blick zu ihr
dann ratete er einfach
"meinst du das bald die Schüler kommen RD wink "

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste