30.01.2012 |
Chillarmy
Flauschpony
|
RE: Der zweite Laberthread
(30.01.2012)Jackair schrieb: Thema Pizza xD los antwortet ^^
Hab ich doch schon :'(
|
|
|
30.01.2012 |
Valkyrie
Enchantress
|
Mhhh...
Mich hatt man mit T2 gemusterd, aber nicht eingezogen. Keine ahnung warum^^
Ach ja...
HI zusammen^^
Zum thema pizza:
Salamie und käse, sonst nix. Alles andere wäre ketzrei gegenüber dem pizza gott.
|
|
|
30.01.2012 |
Crash
Enchantress
|
Hey Valkyrie.
Mah, Pizza mag ich auch nicht.
|
|
|
30.01.2012 |
Riddy
Ponyville Pony
|
(30.01.2012)xXRainbowXx schrieb: *hug Riddy* Wieso Fragen :Awesome:?
*hug rainbow*
uhm...gute frage D:
|
|
|
30.01.2012 |
Chillarmy
Flauschpony
|
Jetzt wo wir grade bei dem bestestens aller "Gemüsearten" (<- aus amerikanischer Sicht)
sind möchte ich gerne eine Frage aufwerfen
Kennt jemand von euch anwesenden vielleicht eventuell den Youtube-Kanal "EpicMealTime"?
|
|
|
30.01.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
(30.01.2012)Riddy schrieb: (30.01.2012)xXRainbowXx schrieb: *hug Riddy* Wieso Fragen :Awesome:?
*hug rainbow*
uhm...gute frage D:
Bei mir gibts Hugs wann immer man welche brauch
...außer jetzt weil ich erstmal für 30min afk geh Bis gleich :3
|
|
|
30.01.2012 |
Chillarmy
Flauschpony
|
*Hatschu!*
tschuldigung :S *schnief*
|
|
|
30.01.2012 |
DE_Dashy
Royal Guard
|
(30.01.2012)Crash schrieb: (30.01.2012)Dashy schrieb: Außerdem müsste ich mich da von meinen fabulösen Haaren trennen.
hskdjhfkd, ok das hat meine ganze Lebenseinstellung geändert -
Ich wusste es.
(30.01.2012)VioletSprint schrieb: Dann kann er gleich die tolle Karriere als Soldat vergessen weil dann kann er sich von den letzten Sonderschülern anschreien lassen. Das ist das was ich meine, die tolle Illusion, was wissen Leute wie dein klassenkamerad davon was sie erwartet? wer sagt Ihnen das sie damit glücklich sind etwas zu tun was sie gar nicht kennen? Es zu mögen Soldat zu sein kann man nur wenn man Soldat ist, und man weiß nie genau wem es gefällt und wem nicht. Und jeder erlebt andere Dinge und kann viele postive und negative geschichten erzählen.
Exakt. Er erwartet sich, wie so viele, mehr, als er kriegen kann. Vielleicht will er auch nur ein paar Araber abschießen, würde ich ihm auch zutrauen.
Aber genug des Krieges.
Pizza ist toll. Derzeit gibt es auf der Facebook-Seite von Pizza Hut Gutscheine, mit denen man bis zu 50% spart. Ich werde vermutlich nächsten Mittwoch erst "The Artist" anschauen und dann zwei Pizzen zum Preis von einer abstauben.
Wobei die Pizzen von Pizza Hut ziemlich übersättigt sind. Aber einmal im Jahr geht das schon.
Meine Lieblingsbeläge sind übrigens Schinken, Champgnons und (allerdings einzeln, nicht dazu!) Scampi. Wobei ein Spiegelei auch mal ein recht interessanter Belag ist. Thunfisch geht auch immer wieder in Ordnung. Was ich allerdings gar nicht mag, ist Salami. Außer es ist die Pepperoni-Salami oder eine andere würzige. Aber normale Salami ist irgendwie so...rau.
|
|
|