01.11.2012 |
Thunder Bullet
Great and Powerful
|
RE: Team Fortress 2
Ich designe mir grad meinen Flair. So sieht er bis jetzt aus:
Jemand noch vorschläge? Hintergründe ersetzen? Anstatt meines OC allgemein MLP nehmen?
EDiT: Hab das schwarz hinter der CM durch den originalfarbton von Thunder (siehe Ava) ersetzt. Sonst noch vorschläge?
|
|
|
01.11.2012 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
(01.11.2012)Thunder Bullet schrieb: Ich designe mir grad meinen Flair. So sieht er bis jetzt aus:
Jemand noch vorschläge? Hintergründe ersetzen? Anstatt meines OC allgemein MLP nehmen?
EDiT: Hab das schwarz hinter der CM durch den originalfarbton von Thunder (siehe Ava) ersetzt. Sonst noch vorschläge?
mhhh da fehlt noch eindeutig eine Nurse Redheart
Nein, Spass beiseite es sieh gut aus! Hast du dir das ganze gekauft oder getauscht? Ich überlege mir auch schon ob es das ganze Wert ist <.<
|
|
|
01.11.2012 |
Earl of Cockwood
Changeling
|
Die Buttons finde ich auch cool, vor allem mit diesem kleinen Trick. Da lassen sich nette Dinge designen. Hab auch zwei.
Ich würde aber überall die gleiche Hintergrundfarbe benutzen. Orange bietet sich gut an. Dann kaufste dir noch nen Hut, machst den orange und schon siehste richtig schick aus.
|
|
|
01.11.2012 |
Thunder Bullet
Great and Powerful
|
Die Hüte die in frage kommen sind entweder nicht färbbar, oder einfach viel zu teuer. Bills würd ich ja liebend gern nehmen aber wo krieg ich jetzt auf die schnelle 8-10 keys her?
|
|
|
01.11.2012 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
Zitat:Weißt du noch den Monkeynaut den du mir gegeben hast? Damit hab ich mal so garnix anfangen können, deshalb ging der nach nem Tag weg. Hab dafür den Flair, ein decal tool und nen eerie key bekommen (der widerum endete in einem master mind, den ich für knapp 3 keys losgeworden bin).
Ein Flair lohnt sich allemal zu kaufen wie ich finde Pinkie happy
DAS IST NICHT DEIN ERNST!
Ich glaube es nicht. Das Ding kann doch unmöglich soviel Wert sein. Und du hast den das wirklich so teuer verkaufen können Da sieht man mal wieder, dass ich von handeln absolut keine Ahnung habe.
|
|
|
01.11.2012 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
Zitat: Übrigens sagen verschiedene Quellen, dass Haunted Souls und Haunted Monkeynaut exakt den gleichen Wert haben, passt so
Na gut, dann habe ich in dem Punkt wenigstens kein Verlustgeschäftigt gemacht. Ich habe heute mal wieder mit Soder Popper gespielt und muss sagen, dass die Waffe doch schon ein bisschen OP ist. Ich weiß nicht, aber ich habe jetzt ganz schön lange mit der Scattergun wieder gespielt und muss dann jedoch sagen, dass es ziemlich leicht ist jemanden damit zu killen.
|
|
|
02.11.2012 |
Golden Bell
Wonderbolt
|
Ein netter Server mit koth_lakeside_event für die genervten Spieler von Sterben während Merasmus-Kampf: 85.25.118.9:1342 (gibt noch nen zweiten von denen)
Jeder ist unverwundbar vom Spawn an. Plus Unendlich Ammo.
Das einzig nervige sind Airblast-Pyros aber die haben bei nem Quick-Fix Medic nichts mehr zu lachen
Edit:
Um eine weitere Diskussion anzuregen:
Benutzt ihr allgemein unterschätzte Waffen und könnt gar nicht verstehen, warum die kaum jemand benutzt?
Spontan fällt mir da meine Quick-Fix ein.
Seit dem Upgrade mit der kompletten Abdeckung von Bewegungs-beeinflussenden-Effekten-negiert-durch-den-Overheal ist das Teil einfach nur
Edit 2:
Keine Ahnung warum, aber seit dem letzten Update ist das Offlinetraining total laggy.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2012 von Golden Bell.)
|
|
|
02.11.2012 |
Thunder Bullet
Great and Powerful
|
Das heißt also ich painte meinen Flair wie oben zu sehen..?
Bin übrigens dabei einen eigenen Hat zu machen, jemand hier schonmal einen in den Workshop eingesendet? Wär bestimmt hilfreich
|
|
|
02.11.2012 |
Shorty
Great and Powerful
|
(02.11.2012)Frostfell schrieb: Edit:
Um eine weitere Diskussion anzuregen:
Benutzt ihr allgemein unterschätzte Waffen und könnt gar nicht verstehen, warum die kaum jemand benutzt?
Ich benutze den Stock Flammenwerfer, weil jeder mit Backburner oder Degreaser rumrennt. Der Backburner ist einfach nur nervig und totaler bullshit.
Bei Spy benutze ich gerne auch mal den Stock Revolver, sehe die meisten nur mit Enforcer rumrennen.
"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste." - Facebookschwuchtel
|
|
|
02.11.2012 |
Golden Bell
Wonderbolt
|
Stock ja, da fallen mir meine Lieblinge Pistol und Shotgun ein.
Der Pyro reflektiert meine Raketen? Shotgun raus.
Komm als Scout nicht nah genug ran für einen Meatshot mit der Scattergun (natürlich nur die)? Pistol raus.
Jemand geht mir, dem Engi, aufn Keks? Der Spy da drüben? Shotgun und Pistol raus. 18 Schuss mit beidem ohne Nachladen ist nicht nett für den Gegner. (Vor allem hat die Engie-Pistol Massen an verfügbarer Ammo)
Endless Fun
|
|
|
02.11.2012 |
Ijon
Wonderbolt
|
Die beste Waffe im gesamten Spiel ist die einfache Shotgun.
Immer wenn es aussichtslos erscheint, hat die Shotgun mich schon in der ein oder anderen Situation gerettet.
Ich könnte Stunden damit verbringen nur mit der Shotgun rumzulaufen (besonders als Engi, weil ich den Taunt so gerne mag).
Sie macht Spaß und ist Effektiv.
Natürlich gibts genug Alternativen, die häufig benutzt werden, aber die Shotgun ist meine Sekundär Waffe Nr.1
Viel zu unterbewertet die Gute
|
|
|
02.11.2012 |
Earl of Cockwood
Changeling
|
Update-Zeit - sehr interessant:
Zitat:MERASMUS! has leveled up at WizardCon!
- "The Skull Island Topper" now tracks the highest level of Merasmus the owner has helped defeat
- Increased Engineer, Scout, Pyro and Heavy damage against Merasmus
- Increased Soldier and Demoman damage against Merasmus while he is in hiding
So, wollen wir morgen wieder Lakeside Event spielen? Mal sehen bis zu welcher Stufe wir kommen würden.
|
|
|
02.11.2012 |
Malorak
Changeling
|
Themenanregung:
Eure Top & Flop Waffen, eurer Meinung nach, mit Begründung.
top:
- Flying Guillotine
Einfach super spaßig zu verwenden, auch wenn ich immernoch keinen Sandman hab.
- Degreaser
Es ist super, so schnell die Waffe wechseln zu können
- Ullapool Caber
Auch wenn die Waffe nicht die beste ist, sie ist super spaßig zu nutzen.
- Your Eternal Reward
...Einfach. Geil. Das Ding + Dead Ringer=Spygasm.
-Jag
Schnellere Aufbauzeit bei Sachen=Schneller Dispenser + Sentry auf Level 3.
-Huntsman
Machts aus dem Sniper einen Battlesniper. Wenn man geübt ist, kann man damit durch die Gegend rennen wie ein Scout und einfach Leute töten/nerven.
Flop:
-Phlogistinator
Kein Airblast. Crapwaffe.
-Backburner
...Lame, Airblast überteuert wie sonst was und da die rückenhitbox buggy wie sonst was ist, ist rückwärts laufen mit dem Gesicht zum Pyro als nicht-scout selbstmord.--'
-Razorback
Sinnlos Waffe des Jahrhunderts. Vorallem da 99,9% nichtmal drauf achten, wenn man das Ding zerhaut.
-Sydney Sleeper
Wirklich, als Sniper ist's dein Job Sachen zu One-shotten. Das geht hiermit nicht.
Bonuspunkte weil's immerhin Scouts, spys und Sniper OHKO'd.
-Gunslinger
Okay, wie beim Backburner weniger Flop als viel mehr OP Q_Q
mfg
|
|
|
|