Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.03.2025, 16:35

Spiel des Schicksals
31.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Spiel des Schicksals
Richy ging mit Twilight zusammen Richtung Schule, in seinen Kopf die Gedanken kreisend. Er musste sie noch etwas fragen, ehe sie bei der Schule ankommen...doch er wollte jetzt noch nicht damit rausrücken. Schon wieder drohte es nämlich für einen "normalen" Tag verhältnissmässig viel zu werden.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
31.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight bemerkte, dass Richy etwas beschäftigte, daher wandte sie sich besorgt an ihn.

"Was hast du Richy? Bedrückt dich etwas?"

Bon Bon drehte sich mit einem verwirrten Blinzeln zu Ring Rang um.

"Hab ich das grade laut gesagt? Naja, aber es ist schon richtig. Jeden Moment müsste die Schule aus sein."

31.10.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Dann kommen doch unsere Kunden wenigstens"
er lächelte zu ihr
"Außerdem hab ich das geraten "

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
31.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy seufzte und sagte dann.

Du weisst doch, dass Tom ja gestern irgendwann Nachts bei uns aufgekreuzt ist. Er hat keinen Ort, wo er bleiben kann und...mir macht das ehrlich gesagt Sorgen. Wie wäre es, wenn er bei uns unterkommen könnte, wir ihn diesen Ort geben? Muss ja nicht für immer sein...

Mit diesen Worten sah er sie fragend, aber auch irgendwie...hoffnungsvoll.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
31.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight blieb stehen und blinzelte Richy kurz verwirrt an. Dann kicherte sie und schüttelte ihren Kopf.

"Ich muss endlich aufhören alles alleine zu entscheiden, schließlich gehören wir jetzt zusammen. Ich habe das eigentlich schon so eingerichtet und war davon überzeugt, dass Tom bei uns bleiben würde."

Die Turmuhr gab laut hörbar die Stunde kund, es war 13 Uhr, das hieß die Schule war nun vorbei und hoffentlich würden ein paar Kinder herkommen auf der Suche nach Süßem. Hoffnungsvoll ließ Bon Bon ihren Blick in Richtung Schule schweifen.

31.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy lächelte sie an und sagte dann bestätigend.

Ja, du solltest wirklich damit aufhören. Damit würdest du mir eine Menge Sorgen ersparen.

Er lachte frech und gab ihr dann einen sanften, liebevollen Kuss.

31.10.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Bis Morgen allerseits."

--------------------------

"Mit Erfolg garantiert."

31.10.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

Michael nickte nur und lächelte.

01.11.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"bis Morgen Mrs. Cheerilee"
Sagte Tom während er kurz zum Abschied winkte. Er schritt zur Tür der Schule heraus und wartete nun auf Twilight und Richy

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

01.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Ok. Ich schließ heute mal den Laden und wir kümmern uns um alle anstehenden Reperaturen."
Gesagt, getan.
"Dann ran ans Werk."
Vor ihnen lag einiges zu reparieren.

01.11.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Packen wir es an.", sagte Michael und legte schon mal los.

01.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Yeah!"
Sagte sie und unterstüzte Michi, ließ aber ihn den Vorrang.

01.11.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight erwiderte den Kuss liebevoll und als sie ihn wieder löste konnte man schon die Schule in einiger Entfernung ausmachen.

01.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy konzentrierte sich wieder, weiter voran zu traben und lächelte stumm. Sein Lächeln blieb weiterhin ungebrochen, als sie bei der Schule ankamen und er schon Tom sehen konnte. Er winkte ihn zu sich und rief.

Hey Tom, hier sind wir!

01.11.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Tom galoppierte auf die beiden zu und sprang mit einen Satz wieder auf Richys Rücken
"Hallo Twilight, Hallo Richy"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

01.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy schmunzelte und sah zu Tom auf, welcher es sich wieder auf seinen Rücken bequem machte.

Und? Wie war Schule heute so?

01.11.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Tom antwortete fröhlich
"Echt toll, wir haben sogar heute einen Test geschrieben"

01.11.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilights Ohren zuckten neugierig in Toms Richtung.

"Einen Test? Und das schon an deinem zweiten Schultag. Konntest du ihn denn gut beantworten?"

In ihrem Gesicht zeichnete sich ein kleines grinsen ab als sie sich an ihre Schulzeit zurück erinnerte und wie sie vor jedem angekündigten Test so viel gelernt hatte wie nur möglich nur um den Test dann nachher immer mit der Bestnote zu bestehen.

'Hach... fröhliche Erinnerungen.'

01.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy schmunzelte ungebrochen, einerseits wegen Twilight's Erinnerungen und andererseits wegen Tom selbst. Es fühlte sich irgendwie gut an, ihn auf seinen Rücken zu tragen und ihn in Sicherheit zu wissen.

01.11.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Tom blickte zu Twilight rüber und sprach weiterhin fröhlich lächelnd
"Ja könnte ich, der Test war leicht"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste