Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.02.2025, 14:35

Die Rache von Queen Rubina RPG
01.11.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG
Als der Saal aufleuchtet muss sich Plague hinter einer Säule verstecken, damit er nicht entdeck wird. Er beobachtet das Geschehen mit interresse.

" Das kann nicht gut sein. Wenn er jetzt unter den Guten wandelt, könnte er unsere Lage und Pläne verraten. Vielleicht sollte ich ihn doch eleminieren. "

01.11.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

Kéleran öffnet langsam seine Augen, die sofort einen normales Blau ton annehmen."Dunkel waren meine Träume, ohne Licht und Hoffnung aber nun, bin ich wieder zurück und ich sehe das Licht des Tages und spüre die Hoffnung dieser Welt."Kéleran versucht auf zu stehen, schaft es aber nicht weil er immer noch in Ketten liegt."Warum bin ich gefesselt...Und warum lebe ich überhaupt noch?"Er schaut sich im Thronsaal um.

01.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*

"Moment"Michael öffnete die Ketten und lies Kéleran frei "Schön zu sehen das du wider Normal bist kannst du dich an irgendwas erineren?" fragte Celestia ihn."Schön zu sehen das du wider normal bisst."
01.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Als sie ihn zu boden fallen sie lief sie schnell zu ihm um ihm zu helfen
01.11.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

" Er kann sich nicht erinnern. Das ist gut. Dann weiß er sicher auch nicht, wer ihn Geschickt hat. Trotzdem sollte ich warten, wie sich die Sache entwickelt. "

Er weicht wieder in die Schatten zurück und wartet.

01.11.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

Kéleran steht auf."Nein, ich kann mich an nichts erinnern.."Kéleran denkt einen Moment nach"Doch eins weiß ich noch, ich wurde von irgend wem beauftragt..."Kéleran verbeugt sich vor Celestia und Luna"Es tut mir leid was auch immer ich getan habe.."

01.11.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Plague atmet erleichtert aus.

" Er weiß nicht, dass wir ihn geschickt haben. Dann sind unsere Pläne nicht in Gefahr. Ich sollte noch etwas weiter lauschen, vielleicht erfahre ich noch etwas nützliches. "

01.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*

Michael muste ein wenig lachen"Ich bin ja eigendlich eher derjenige bei dehm du dich entschuldigen musst schlisslich hast du ja versucht mich umzu bringen.Aber lassen wir das alte tehma mal allt sein hm schde nur das du dich an nichts erinern kannst.Prinzesinen wen ihr erlaubt ich gehe nun mich vorbereiten zur abreise nachher.""Ja geh du ruhig sei gut vorbereitet und pass auf dich auf""Ja tuh das" antworteten die beiden ihm.Michael ging zurück ihn sein Zimmer wo auch schon Stella war."Hey und wie wars? Konntes du ihn bekeren?" fragte Stella ihn sofort alls sie ihn sah "Nun ich nicht aber die Prinzesinen.Ich muss jetzt aber auch mich für meine Abreise vorbereiten." sagte er kurtz zu ihr und schnappte sich Satteltaschen und Schwerter.
SO was packe ich den ein?

Spoiler (Öffnen)

´"So gut die Schwerter...Naja Haralt sagte sowiso meine beiden anderen Schwerter würden heute fertig werden ich geh dan mal unter die Dusche und dan zum Schmit." sagte er zu sich selbst und Stella.Alls er aus der Dusche kahm gab er Stella noch einen schnellen kuss und verabschidetee sich von ihr"So biss in ein paar Tagen.""Menno es ist doch voll blöd das du schon wider weg musst,ahja biss in ein paar Tagen Tschüss" Stella sah Michael noch hinterher alls diser den Raum verliss und Richtung Schmit ging."Wie viel Uhr haben wir es eigendlich?"fragte sich Michael und sah zur Turmuhr rauf.[13:36Uhr]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2012 von Schoki.)
01.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Als sie auf den Weg war zu ihrer mutter traff sie michel

Hey hast du wider eine neu mision

fragte sie
01.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*

"Oh hallo Victoria.Ja ich bin auf dehm weg zum Schmit meine Schwerter abzuhollen und ihm seine wider zurück zu geben."Michael zeigte ihr die beiden ramponierten Schwerter.
01.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

wow cool hast du mein mum irgendwo gesehen
01.11.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Plague streift weiter durch das Schloss.

" Wenn ich einmal hier bin kann ich auch gleich mal einen Blick in die Archieve sehen. Dort finde ich bestimmt ein paar nette Informationen für den kommenden Krieg. "

01.11.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

"Danke das du mich zurück ins Licht geführt hast."Kéleran verbeugt sich ein letztes mal vor Celestia und geht aus den Thronsaal. Als er den Gang entlang geht sieht er den herum schleichenden Plague, Kéleran ruft zu ihn."Warte mal kenn ich dich nicht irgend wo her!"Kéleran nährt sich ihn.

01.11.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Plague bleibt stehen und sieht Kéleran an.

" Ähm... ja das kann sein. Nachdem man dich gefesselt und eingesperrt hatte habe ich deine Wunden vom Kampf versorgt. Ich bin Arzt musst du wissen. Wenn du mich jetzt entschuldigst, ich habe noch einen wichtigen Termin. "

01.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

langsam streift sie durch die gäng bis sie auf Kéleran trifft mit dem Pony das ihre halskette gestohlen hatte . Leise blieb sie im schatten
01.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*

"Nein tut mir Leid aber deine Mutter habe ich biss jetzt noch nicht gesehen.Naja die findeste schon ich muss jetzt aber auch los Tschüss."Michael verabschidete sich von Victoria und ging zum Schmit."Moin Haralt altes Haus hast du meine Schwerter fertig?""Hey so allt bin ich nun auch wider nicht,bin doch erst 56.Ja deine Schwerter stehen dort trüben."er zeigte auf einen Halter wo die beiden Katanas gegen Lehnten."Ok danke hier sind übrigens deine wieder"Michael legte die beiden Schwerter mit gebrausspuren auf den Tisch ,schnappte sich seine und sah sie sich an"Wow die sehen ja aus wie neu.Spitzenarbeit wie immer gut danke.Wie viel macht das?""Ach das habe ich doch gern gemacht krikst nen kleinen Rabatt.15Bits aber das Pfand für die beiden Schwerter bekommst du nicht wieder die sehen ja aus..."Michael verstaute seine Schwerter und legte das Geld auf den Tisch"So ich bin dan mal wieder Tschüss."Er verliss die Schmide wieder und ging richtung Lager wo bereits sein Trupp stand und auf ihn wartete."Moin Leute und wie gehts?""Ganz gut nur scheisse das wir schon wieder los müssen."antwortete Martin."Es geht wies geht" sagte Jonas wie immer gelangweilt."Auser das die Feldbetten knüpen hart sind gut"antwortete Malte."Dir gehts bestimmt besser alls uns du hast ja auch ein normales Bett im gegensatts zu uns." antwortete Birgit leicht genervt."Ah dan ist ja gut wie ich sehe habt ihr mir auch direkt ein Zelt und einen Schlaffsack mitgebracht danke." Dankte er seinem Trupp."Gut dan können wir ja aufbrechen.Wir müssen in die Berge im Norden auf dem Big Candy gibt es eine geheime ausenbasis eines Feindes dehn wir noch nicht kennen unsere aufgabe ist es Informationen zu disem Feind zu finden,die Informationen sicher, die Basis in die Luft sprengen und nach Hause zurück kehren ganz einfach."Er und sein Trupp rückte aus auf dem weg in die Berge.
01.11.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

Kéleran schaut sich Plague noch ein mal genau an"DU!"Er zieht sein Schwert und ruft nach den Wachen"Wachen hier ist ein Eindringling!!!"Kéleran geht auf ihn zu.

01.11.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

" Ich wusste schon das du eine Plage für unsere Operation sein würdest, als du damals vor mir standest. Wäre meine Königin nicht so milde mit dir gewesen hätte ich dich an Ort und Stelle getötet. Das kann ich ja jetzt nachholen. "

Er zieht 2 Skalpelle aus seinem Mantel und macht sich bereit.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2012 von Manic Moon.)
01.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

sie sah wie der ein keleran angreifen wolle

nicht noch einmal dachte sie

mit einen zauber bildete sie ein Schutzschild und kamm aus dem versteck raus
01.11.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

" Wen haben wir den da? Die Kleine, die so gut Befehle befolgen kann. Ich habe einen guten Rat für dich. VERSCHWINDE!!! " Flutterrage

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste