Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 01:14



RP: Luna Republik (Innenstadt)
30.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Etwas missmutig wollte er grade etwas sagen, doch dann kam ein Pony, welches sich an die Rezeption lehnte und die Rezeptionistin mit "Nummer 6" ansprach... Was hatte das denn schon wieder zu bedeuten?
Zumindest war er nun mit einem Zaibatsu unterwegs... Hoffentlich würde alles gut gehen. Sich bedankend verließ er die Rezeption und ging auf den wartenden Zaibatsu zu.

Heute war einfach nicht Sacreds Tag... Erst die Sache mit der Innenstadt... Dann die Generälin, die wohl auch auf dem Weg nach Javelin war... Irgendwie musste er eine Begegnung dringend vermeiden...
>Foggy Skies, Foggy Skies, Foggy Skies...<
Er wollte seinen Decknamen keinesfalls vergessen... Er durfte ihn nicht vergessen und vor allem durfte er keine Fehler machen, wenn das hier klappen sollte.
Er stand nun neben dem Zaibatsu.
"Tut mir leid, dass ich ihnen ihren Urlaub stehle."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
30.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Ja, ich nochmal.
Ich muss zu RK-4 und mit ihn reden. Können sie mir sagen wo er sich momentan aufhält.
Ist außerdem schon RK-9 zurück?"

L. Danger lehnte sich an die Rezeption an und schaute in den Raum.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
30.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Ach was... Ich hab nichts zu tun...
Urlaub schön und gut, aber wenn man nichts zu tun hat, ist es doch auch nur vergeudete Zeit.
Und was genau treibt sie hierher?
Ich hoffe doch, unter diesem Ganzkörperanzug steckt kein verrückte Kriechender mit ner Bombe!
", sagte Gabriel lachend, doch Sacred sah, wie er sein Gewehr bereit hielt.
Sacred war unbewaffnet, da er noch nicht bei den Schliessfächern gewesen war.
Hoffentlich ging alles gut...
***

"RK-4? Der müsste am Schießstand sein...
RK-9 hat sich ne Weile lang nicht gemeldet...
Komisch aber naja...
Wird schon wieder auftauchen...
Soll ich RK-4 für sie rufen?
"
RK-4, RK-6, RK-9...
Was das wohl alles zu bedeuten hatte?

30.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Sie werden mir zwar wohl eher nicht viel mehr vertrauen, wenn ich ihnen versichere, dass ich keiner bin, doch ich bin keiner. Eine Bombe habe ich nicht bei mir. Wozu auch? Ich hege keinen Groll gegen die Zaibatsus. Aber um auf ihre Frage zurückzukommen... Ich bin hierhergekommen, um Javelin ein Angebot zu machen."
Er war zwar unbewaffnet, aber im Notfall könnte er versuchen jemanden zu entwaffnen.
Doch er hoffte, dass das nicht nötig sein würde.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
30.01.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Als Tyr die Boxen aufdrehte hielt sich Cameron die Ohren zu. Er mochte diese Musik garnicht. Er war ein Fan der klassischen Musik. Nachdem er die Musik eine zeitlang ertrug kramte er aus seiner Tasche ein Headset aus und setzte es sich auf. Dann ließ er mittels Magie seinen CD-Spieler aus der Tasche gleiten und drückte auf Play.


O Fortuna
Fortune plango vulnera

Veris leta facies
Omnia sol temperat
Ecce gratum

Tanz
Floret silva nobilis
Chramer, gip die varwe mir
Reie
Were diu werlt alle min


Nach einer scheinbar endlosen Fahrt kamen Tyr, Maria und Cameron endlich vor dem Club Aurora zu stehen. Cameron hörte sich noch kurz den "Ritt der Walküren" von Richard Stallioner an. Dann stieg er aus und streckte die Hufe, die ihm fast eingeschlafen wären auf der Fahrt.
"Sind wir schon da?" gähnte er vor sich hin und sah sich um. Sofort war er hellwach und hatte seine Waffe schussbereit vor sich schweben. Alle Ponies um sie herum starrten sie an. "Tyr? Sind wir hier richtig? Die sehen nicht freundlich aus!"
________
*Carmina Burana - Carl Orff

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
30.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Vor einer Sicherheitstür ließ Zar Belle ihre Netzhaut scannen.
Dann zog sie ihre Sicherheitskarte durch den Scanner und gab dazu noch ein Passwort ein.
52843.
Bloody merkte sich diese Kombination.
Vielleicht könnte sie noch einmal nützlich werden...
"Das Informationszentrum.
Hier sollten wir sie eigentlich finden... wenn sie jemand gesehen hat.
"
Zar Belle strich an der Schulter einer Stute entlang, die gerade angestrengt einen Bildschirm anstarrte.
"Das werte ich als sexuelle Belästigung..."
"Kannst du jemanden für mich suchen?
Dieses Bild, dass ich euch geschickt habe...
Sie wird vom GSC gesucht.
Wir wollten wissen, wo sie ist...
Schon was gefunden?
"
Die Stute rief das Bild wieder auf.
"Das schaff ich in nicht mal 10 Sekunden!"
Bloody und der Zar warteten gespannt auf die Ergebnisse.
***

"Schön, dass du kein Kriechender bist!
Nur... ICH bin einer!
"
Gabriel grinste Sacred an und dieser konnte nun Gabriels Sommersprossen sehen.
"Wir sind hier ziemlich locker, was Kriechende angeht.
Solange sie reden, kann man mit ihnen Leben.
Wenn sie aber nur grunzen und mit ihren Waffen rumwedeln...
Müssen wir sie leider abknallen...
ICH war klug...
ICH habe mich ergeben...
Aber genug darüber.
Du wolltest zu Javelin?
"
Gabriel zog seine Karte durch den Scanner und der zweite Fahrstuhl kam herunter.
"Was genau willst du denn von ihm, wenn man fragen darf?"

RK-6 wartete keine Antwort ab und legte den Telefonhörer an ihr Ohr.
"Na komm schon... geh ran..."

(Wenn du willst, kannst du hier schon einsteigen, R_D...
Die Farbe für RK-4 wäre GRÜN.)

30.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody blickte hinter Zar Belle auf die kleine Konsole als sie den Code eintippte.

-5-2-8-4-3-

Wiederholte sie im Kopf wer weiß wann sie das nochmal gebrauchen könnte. Sie folgte der Stute und ging ein Stück an Zar Belle vorbei als sie sich mit einem anderem Pony unterhielt. Der Raum war recht groß und hatte wohl mehr Bildschirme hier drin als die Militärbasis in der Innenstadt. Es waren viele Ponys hier aber niemand achtete so wirklich auf die beiden.

Sie ging etwas weiter in den Raum hinein bis zum Tisch der eigentlich fast nur aus einem riesigen Bildschirm bestand der sogar Hologramme machen konnte. Durch ihre Größe überragte sie einige der Pony etwas und hatte einen Ausblick aus das was dort gerade vor sich ging. Die Ponys wirkten sehr hektisch und waren alle beschäftigt niemand nahm also Notiz von ihr als sie sich etwas über den Tisch beugte und sich das Hologramm besser besah. Es war der Craig-Tower mit seinen verbliebenen Stütztürmen.

Er wirkte sehr detailliert und an den Nahesteheden Gebäuden waren Punkte zu erkennen die wohl andere Ponys darstellen sollten. ´´Hey Beatrix´´ kam es von hinten und Bloody konnte sich nur schwer lösen von dem tollen Anblick ging aber dann doch wieder zurück zu ihr und wartete drauf was das Pony wohl gefunden hatte.

Furry Zwinker
30.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
L. Daner wartete bis die Frau an der Rezeption fertig mit den Telefongespräch war.
Den er hatte keine Ahnung wo hier die Waffenkammer liegen soll.
Er schaute sich aber nochmal um. Eventuell findet er ja doch ein Lageplan.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
30.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Sacred sah ihn etwas verdutzt an. Gut, dass er einen Ganzkörperanzug trug, sonst hätte er wohl gleich einen Gewehrkolben im Gesicht.

"Nun... Habe noch nie davon gehört, dass es... ich will es jetzt nicht unfreundlich ausdrücken.. "intelligente" Kriechende gibt... Nun. Wie bereits erwähnt möchte ich zu Javelin, um ihn ein Angebot zu machen. Sie kennen mich bestimmt nicht... Ich bin Foggy Skies, Anführer der neuen Bauern Allianz. Ich möchte Javelin ein Bündnis vorschlagen, denn wir verfolgen prinzipiell dasselbe Ziel."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
30.01.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Nach einem langen Fußmarsch kamen Eagle Eye und Army an der Wohnung an, die Eagle vor einigen Stunden erst verlassen hatte. Es war gleich zu sehen, dass jemand in der Wohnung gewesen war, doch das war erst einmal egal. Wenn Army nicht nur simulierte, und das tat er beileibe nicht, dann würde es ihm erst einmal egal sein. Und wenn er dann irgendwann wieder bei Sinnen war, hätte Eagle bestimmt eine Erklärung.
Er positionierte Army auf einem Stuhl und machte es ihm so bequem wie möglich. Nicht wissend, was er eigentlich tun sollte, sah er seinen Freund an...

30.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Oh hör mir bloß auf mit dem Scheiß...
Die meisten Kriechenden sind fanatische Idioten.
Sie glauben, wenn sie alles in die Luft jagen, wäre das Land gereinigt und sie könnten in Frieden leben...
Ich sag dir eins.
Sie könnten in Frieden leben, wenn sie den verdammten Turm heile lassen würden...
Craig ist zwar ein Arsch... aber wenn das Ding auf uns drauf fällt, ists vorbei...
"
Der Fahrstuhl öffnete sich und Gabriel und Sacred stiegen ein.
"Ich bin übrigens RK-7. Man nennt mich auch Gabriel...
Frag mich nicht, warum... Vielleicht denken sie, ich wär n heiliger...
Wegen meiner Mähne und so...
"
Gabriel hatte eine lange, glänzende, weiße Mähne, die wie Seide von seinen Schultern floß.
Außerdem war es schon wieder eine RK Nummer...
Was es damit wohl auf sich hatte?
***

"Ganz ruhig, Beatrix...
Nicht durchdrehen...
"
Auf dem Monitor waren drei verruckelte Amateuraufnahmen zu sehen.
Sie zeigten aber eindeutig Broken Heart.
Sie hatte einen schwarzen Sack überm Kopf und wurde von maskierten Ponys weggeschleppt.
Auf dem letzten Bild sah man, wie sie in einen Wagen verfrachtet wurde.
"Das war... vor... 2 Jahren???
Sorry aber... was aktuelleres hab ich nicht...
Scheint, als wäre euch jemand zuvor gekommen...
Ich könnte höchstens noch das Kennzeichen checken...
"
Sie brauchte keine Antwort...
Sie machte sich gleich an die Arbeit.
"Sie wurde also entführt... aber nicht von uns...
Maskierte Gangs gibt es hier genug, aber diese Masken sehen so... einfach aus...
Keine Zeichen, keine Verzierungen...
Keine Gesichter...
Es sind plumpe, weiße Masken...
Es ging ihnen also nicht darum, dass man ihre Masken als Symbol ansieht, sondern einfach nur darum, nicht erkannt zu werden...
", schlussfolgerte der Zar.
2 Jahre...
In der Zeit hätte sonst was mit ihr passiert sein können...

30.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody starrte den Bildschirm ungläubig an und ihre Augen weiteten sich als sie sah was ihrer Schwester angetan wurde. Wut stieg in ihr auf und sie fing an zu knurren ihre Pupillen weiteten sich und der Zar konnte die kälte spüren die sich plötzlich um sie bildete ´´Wenn ich diese Ponys in die Hufe bekommen´´ sagte sie drohend ´´dann werden sie darum betteln das ich sie sterben lassen aber ich werde sie nicht töten nein ich werde sie über Tage hinweg foltern bis sie Wahnissing werden.´´ Ihre Augen wirkten nun schwarz wie vor ein paar Stunden noch vor den Toren der Basis im Agrargebiet aber hier war es eine völlig andere Wut hier ging es um ihre Familie nicht um ihren Stolz.

Ihre Flanke fing wieder an zu brennen doch anstatt ihrem Zorn völlig Luft zu machen senkte sie den Kopf und seufzte. Die Kälte verschwand und auch ihre Augen wurden wieder normal. ´´2 Jahre´´ sagte sie nachdenklich das ist so eine lange Zeit wer sagte denn das sie überhaupt noch lebte, wer sagte den das das dort nicht die letzen Fotos waren die es von ihr gab. Sie verlies langsam Schrittes das Büro und ging wieder hinaus in den Flur. Sie stand mit dem Kopf zur Wand und hob drohend ihren Huf. Nein sie würde nicht aufgeben sie hatte immerhin ein Zeichen das sie in der Innenstadt war und bei den Prinzessinnen sie würde ihre Schwester finden du wer auch immer dafür verantwortlich war er würde qualvoll unter ihren Augen sterben.

Damit rammte sie ihren Huf mit voller Wucht in die Wand vor sich und hinterließ ein tiefes Loch wobei sich feine Risse davon abspaltete und die Wand hinauf und hinunterzogen.

Furry Zwinker
30.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Die Stute schlürfte etwas Kaffee und hörte es dann auf dem Flur rummsen.
"Und wer ist sie wirklich?"
Zar Belle seufzte und sagte nichts.
Etwas anderes beschäfftigte sie... diese Kälte...
Sie erinnerte sich, nur ein einziges "Pony" zu kennen, dass so eine Kälte ausstrahlte...
Nopony.
Neben dem Zar selbst und vielleicht noch Omega, war Nopony das einzigste Pony, dass eine kalte Aura hatte.
Aber das war blödsinn... warum sollte Bloody sich mit Nopony zusammengetan haben?
Der GSC und das Militär sind Feinde!
Zar Belle wartete geduldig, bis Bloody... oder besser gesagt Beatrix, zurück kam.

30.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Es dauerte einige Zeit bis Bloody wieder zurück zu Zar Belle ging die wand sich direkt an das Pony hinter dem Computer und sagte ´´Such mir alle Informationen raus die du über den Lastwagen und das Kennzeichen finden kannst.´´ Sie wand sich an Zar Belle fragte sie ´´Du kennst dich in der Innenstadt besser aus als ich kannst du von den Fotos ungefähr sehen wo das passiert ist? Mir sagt die Gegend nämlich nichts.´´ Wenn der Zar die Umgebung erkannte hätte sie vielleicht schon mal einen Anhaltspunkt wo sie hingehen konnte und was es dort alles in der Nähe gab. Sie würde jeden Stein umdrehen und wenn es sein müsste auch jedes Pony umlegen um an Informationen zu kommen bezüglich der Entführung.

Furry Zwinker
30.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Man konnte ein Neonschild erkennen und ein fahler, rotes Licht.
"Das könnte eine Seitengasse in Gomorra sein.
Zwischen dem Roxanne's und dem Club Aurora.
Ich bin mir aber nicht sicher...
Es könnte auch diese komische Ecke in Sektor 2 sein...
Schon was zum Kennzeichen gefunden?
"
"Ein schwarzer Kleintransporter. Wurde vor zwei Jahren als vermisst gemeldet und ist anscheinend nie wieder aufgetaucht...
Wahrscheinlich haben sie's geklaut.
Der Wagen gehörte zu den Crackheads...
"
"Nicht gut...
Gomorra, die Crackheads...
Und eines der Ponys ist... lila...
Könnte es sein... dass es die Crackheads waren?
Ich sollte Turka mal ein paar Fragen stellen...
"

30.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Rk? Sacred konnte sich zwar in gewissen Grenzen vorstellen, dass das K im RK Kriechende® bedeuten könnte, doch was sollte das R sein? randalierender? revolutionärer? robotiesierter?
... Erfand er grade neue Wörter?

"Nun... Ich wusste nie wirklich, dass die Kriechenden solch... "fanatische" Ansichten haben..."
Sacred sah sich nun Gabriel... oder Rk-7? Ach egal... er sah ihn sich jedenfalls näher an.
Tatsächlich lag seine Mähne ein wenig anders als bei den meisten anderen.
Doch wieder wurmte es ihn. Was zur Hölle hieß RK?

"Was bedeutet bitte der Kürzel, RK? Ich kann mir gut denken, dass das K vielleicht für Kriechende steht, aber natürlich kann ich mich auch irren..."
Irgendwie musste Sacred jetzt an Light denken, der wohl wahrscheinlich noch immer eine Flügelmassage von dieser Schwester erhielt... Vielleicht massierte sie auch schon etwas anderes... Was für ein glücklicher Bastard er doch ist!

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
30.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Sie hörte den beiden Pony aufmerksam zu doch als das Wort Crackheads viel wurde ihr Blick zunächst verwundert doch dann lachte sie ´´Die Crackheads? Ist das wirklich dein ernst?´´ Sie lachte wieder und sah dann Zar Belle an ´´Ich bitte dich Belle wie sollen bitten dieser Haufen von Drogenhändler ins Mili…´´ sie stockte, Mist jetzt hatte sie sich fast verplappert. Das Pony hinter dem Schreibtisch schaute sie aus verengten Augen an ´´Ich meine wie sollen die den so etwas zu Stande bekommen das ist ein Haufen von Drogensüchtigen es sei denn der Kopf dieser Bande der, der alles veranlasst hat ist wesentlich klüger und höher gestellt.´´

Aber wer könnte dahinter stecken? Jeder hätte mit ihrer Schwester einen großen Trumpf im Huf gegen sie, aber sie hatte niemals einen Drohbrief erhalten oder gar Forderungen was also bezweckten diese Crackheads mit ihrer Schwester?

Furry Zwinker
30.01.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK-4 war gerade fertig damit, RK-9s Steyr SSG 08 durchzuchecken, und er hatte auch ein paar Verbesserungen daran vorgenommen, als das Telefon klingelte.
(Wer kann das denn sein), dachte er und schaute auf den Bildschirm des Telefons. Darauf stand RK-6.
RK-4 nahm den Anruf an und sagte: "Na, meine süße, was kann ich für dich tun?"

***

Nach einer Weile kamen sie an RK-9s Wohnung an und, Eagle Eye setzte RK-9 auf einen Stuhl, doch beim Betreten der Wohnung war RK-9 schon die offene Tür aufgefallen. Er stand auf und gab einen neuen Code ein, und die Tür schloss sich.
Als er ins Wohnzimmer zurückkam, sah er eine Blutlache auf dem Boden, und er fragte sich, was hier passiert war. Er drehte sich zu Eagle Eye und sagte: "Ich werd' mich ertsmal ausruhen gehen."
Rk-9 verschwand in seinem Zimmer und verriegelte hinter sich die Tür. Er wollte wissen, was das Militär in seiner Wohnung gemacht hatte, und ging an einen unscheinbaren Lichtschalter und tippte ihn dreimal an. Die wand vor ihm öffnete sich und ein Monitor kam zum Vorschein. RK-9 startete die Wiedergabe des Überwachungsvideos seiner Wohnung ab dem Zeitpunkt, wo er und Eagle Eye weggebracht worden waren. Zuerst war nichts zu sehen, da die ganze Anlage durch Bewegungsmelder gesteuert war, doch irgendwann startete eine Aufnahme und RK-9 sah Eagle Eye auf dem Bildschirm, und kurz darauf auch Zar Belle. (Was geht den hier ab), dachte sich RK-9.
Was er aber dann sah, konnte er nicht begreifen. Eagle Eye fesselte Zar Belle an einen Stuhl. In Rk-9s Kopf hallten die Worte wider, die ihm Eagle Eye gesagt hatte.
"Das ist eine lange Geschichte... Sagen wir es so, ich habe Bloody Tear eine kleine Gefälligkeit erwiesen, für die sie uns freigelassen hat." Nein, das konnte nicht sein, hatte Eagle Eye wirklich das getan, was er dachte? (Nein, nein, das kann einfach nicht sein), dachte RK-9. Er schlug mit dem Huf den Bildschirm kaputt.
"Verdammt!" sagte er, öffnete seine Zimmertür, ging schnurstracks auf Eagle Eye zu und Packte ihn. "Wo ist sie!", schrie er ihn an.
30.01.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Als Army in seinem Schlafzimmer verschwunden war, ließ Eagle sich selber auf einem Stuhl nieder. Sein Freund hatte es ihm nicht gerade einfach gemacht auf dem Weg hierher, auch wenn Eagle ihm das nicht übelnehmen konnte. Was immer Army auch passiert sein mochte, hätte selbst ihn so zurichten können.
Eine Weile saß er nur schweigend da und ließ vor seinem inneren Auge die vergangenen Tage revue passieren. Selbst er musste das alles erst einmal verarbeiten, denn "normal business" war definitiv etwas Anderes. Erst hatte er sich beim Militär unbeliebt gemacht, dann bei der Bauernallianz, jetzt bei den Zaibatsu...
Und anscheinend auch bei seinem Freund Army, denn dieser kam bereits wenige Minuten später aus einem Zimmer gestürmt und knöpfte sich Eagle vor. 'Wo ist sie!', fragte er.
Eagle brauchte einige Sekunden, um seine Gedanken wieder zu sortieren. Wer mit "sie" gemeint war, sollte ja eigentlich klar sein, aber woher sollte Army davon wissen?
Mit seiner Magie tastete er kurz die Wände und die Decke des Raumes ab - und wurde fündig. Eine kleine unscheinbare Halbkugel - eine Überwachungskamera.
Nun war alles zu spät. Army wusste, was passiert war, und Leugnen war zwecklos.
"Ich weiß nicht, was Bloody Tear mit Zar Belle angestellt hat. Ich habe nur meine Anweisung befolgt und dich abgeholt."

31.01.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK-9s Blick versteinerte bei dem Namen Bloody Tear, und er ließ Eagle Eye los. „Nein, nein, nein! Was hast du getan? Du hast Zar Belle an sie ausgeliefert?“
RK-9 schaute Eagle Eye an. „Verschwinde sofort", sagte er nur knapp, bevor er zu der Tür in die Garage ging und sie aufschloss.
RK-9 sagte, ohne sich umzudrehen: „Hau ab, wenn ich dich noch einmal sehe, garantiere ich für nichts." Danach ging er in die Garage und zog das Tuch von seinem Wagen.
Eagle sah Army wortlos hinterher. Vielleicht war es wirklich besser, wenn er ging.
Er entschied sich aber schlagartig um, als er sah, wohin Army ging. Sofort drehte er um und galoppierte in die Garage.
Army war mit seinem Fahrzeug beschäftigt, wie es aussah, und zwar nicht in einer Art und Weise, dass er sich ablenken wollte, indem er weiter an selbigem schraubte.
"Army, was hast du vor? Bitte mach nichts, was du irgendwann bereuen könntest!"
"Lass mich in Ruhe, ich muss Zar Belle retten." Er ging um den Wagen herum und wollte einsteigen, als er bemerkte, dass Eagle Eye ungefähr drei Meter hinter ihm stand. "Was willst du noch? Hau ab!", sagte RK-9.


Zusammen mit Naturematthe geschrieben.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste