SO, ich werde dann auhc mal meine Favoriten zusammenstellen. Ja ich weiß, ein paar, beziehungsweise alle wurden schon gepostet, aber trotzdem poste ich meine nocheinmal
One Piece Intro 1 (Deutsch)
Ich habe diese Sendung immer geliebt und sehe ich jetzt noch, neben MLP die einzige Sendung die ich konsequent verfolge. Definitiv mein Lieblingsintro, ich bevorzuge die deutschen generell gegenüber den japanischen, obwohl ich in Originalton mit englischen Untertitel schaue.
Dragonball Z Chala Head Chala
Wieder so etwas altes. Ich werde es nie vergessen, wie ich mit allen drei Brüdern Dragonball Z gesehen habe, ich glaube am Abend auch RTL2. Eine der wenigen Sendung, die wir alle gerne gesehen haben!
Inspector Gadget (Deutsch)
Volksschulzeit, großartiges Intro. Einfach geil dämlich
Generell habe ich die Sendung geliebt. Nur ich mochte Sophie nicht und habe immer Mitleid mit Fino gehabt.
Sailor Moon Intro (Deutsch)
Seit ich mit ein paar Freunden regelmäßig 'Sailor Moon-Party' machen (sprich einfach aufdrehen und abgehen) liebe ich dieses Intro, auch wenn ich die Sendung eigentlich nie gesehen habe
A-Team Intro (Englisch)
Ich liebe diese Sendung. Ich muss da immer denken, dass ich mir die immer am Abend mit dem jüngsten älteren Bruder angesehen habe. Einfach ganz großes Kino
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit. Ich hoffe ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da