02.11.2012 |
Thunder Bullet
Great and Powerful
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RE: Team Fortress 2
Und ich hab noch immer kaum Rückmeldung zu meinem Flair bekommen. Soll ich den nun so decaln wie oben/vor einer seite gezeigt?
Bitte endlich eine KLARE Antwort
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02.11.2012 |
3-D3rpy
Enchantress
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RE: Team Fortress 2
Top:
Scattergun (Scout)
Die wohl beste Main Scout Waffe die es gibt. Sieht nicht nur toll aus sondern fetzt auch ordentlich weg. Und ich will meine 6 Schüsse pro Magazin nicht missen.
Rocket Launcher (Soldier)
Das selbe wie bei der Scattergun, nur für den Soldier. 3 Raketen (wie bei der Blackbox oder dem Liberty Launcher) sind einfach zu wenig. Zudem sieht er eh am coolsten aus. Aber das ist ja Geschmackssache.
Degreaser (Pyro)
Zusammen mit dem Stockflamethrower der einzig wirklich gute Flammenwerfer. Die beiden anderen kann man in den Müll schmeissen. Mit der Flaregun, dem Axtinguisher oder dem Reserve Shooter im Zusammenspiel mit dem Quickswitch einfach göttlich.
Widowmaker (Engineer)
Im Zusammenspiel mit dem Gunslinger eine gute Waffe zum Aggressivspielen. Vorallem bei einem Heavy der sich lieber um deine Sentry kümmert :3
Amputator (Medic)
Spiele damit viel lieber als mit der Ubersaw, weil sie zum einen den Setponus aktiviert, zum anderen schneller zuschlägt und sie drittens cooler aussieht. Meinen Ubercharge bekomm ich auch so schnell genug hin, da brauch ich keine Ubersaw.
Huntsman (Sniper)
Spiele als Sniper eigentlich nur mit dem, weil ich nicht sinnlos hinten stehen, sondern auf dem Feld bleiben will wo ich mein Jarate verteilen kann. Die Hitbox ist bei den Gegnern nur irgendwie viel zu hoch.
Flop:
Force a Nature und Soda Popper (Scout)
Die meißten Scouts benutzen irgendwie immer diese 2 Schandflecke und nerven damit tierisch. Mal ernsthaft, 2 Schüsse sind einfach nur billig. Und die Crits vom Sodapopper sind noch billiger, aber hier im Sinne von noobig. Aber ich glaube ich hab mich schon oft genug über die Waffen ausgetobt.
Liberty Launcher (Soldier)
Mal abgesehen davon dass die Waffe von irgendwelchen patriotischen Futzies entwickelt wurde regt sie mich durch ihre übermässige Popularität auf. Soldier, die ihre 4. Rakete wegen einem dämlichen kleinen Boost weggeben sind für mich keine guten Soldier.
Market Gardener (Soldier)
Es ist anscheinend zum Trend geworden damit und mit dem Rocket Jumper herumzuspringen und Lila Lustig zu sein. Spürt die Macht meiner Schrotflinte.
Ullapool Caber (Demoman)
Kamikazewaffe, ahja. Einfach mit dem Ding in einen Gegner rennen während man Low HP hat um ihn noch wegzureissen. Billig und unmännlich. Am schlimmsten sind dann noch die, die meinen hier einen auf Pro zu machen indem sie mit dem Stickyjumper herumlolisieren.
Brass Beast (Heavy)
Wer benutzt das Teil eigentlich ernsthaft?
Sydney Sleeper (Sniper)
Bodyshotwaffe. Nuff said.
Razorback (Sniper)
Sinnlos.
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02.11.2012 |
Hari龜
Tortoise
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RE: Team Fortress 2
(02.11.2012)3-D3rpy schrieb: Flop:
Force a Nature und Soda Popper (Scout)
Die meißten Scouts benutzen irgendwie immer diese 2 Schandflecke und nerven damit tierisch. Mal ernsthaft, 2 Schüsse sind einfach nur billig. Und die Crits vom Sodapopper sind noch billiger, aber hier im Sinne von noobig. Aber ich glaube ich hab mich schon oft genug über die Waffen ausgetobt.
FAN ist keine sinnlose Waffe, wenn man weiß wie man sie nutzt.
1. Ist der Zusatzsprung meistens sehr Hilfreich und der FAN ist optimal um low HP Klassen in kürze zu töten und den Medic vom Heilenden Objekt zu entfernen .
(02.11.2012)3-D3rpy schrieb: Liberty Launcher (Soldier)
Mal abgesehen davon dass die Waffe von irgendwelchen patriotischen Futzies entwickelt wurde regt sie mich durch ihre übermässige Popularität auf. Soldier, die ihre 4. Rakete wegen einem dämlichen kleinen Boost weggeben sind für mich keine guten Soldier.
Ehrlich, wer mehr als 3 Raketen braucht sollte das Zielen mit den Raketenwerfer nochmal Üben. In Kombination mit Schrotflinte, falls man doch mal nicht alle 3 Raketen optimal treffen, gar nicht mal so schlecht.
(02.11.2012)3-D3rpy schrieb: Sydney Sleeper (Sniper)
Bodyshotwaffe. Nuff said.
Bodyshot ist kein Skandal, wenn man Gegner genauso schnell weg bekommt. Vor allem mit der 25% schnelleren Charge.
Edit:
@Thunder Bullet:
Ich finde sie schön. :3
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03.11.2012 |
3-D3rpy
Enchantress
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RE: Team Fortress 2
(02.11.2012)Haribokid schrieb: [quote='3-D3rpy' pid='1096595' dateline='1351887881']
Flop:
Force a Nature und Soda Popper (Scout)
Die meißten Scouts benutzen irgendwie immer diese 2 Schandflecke und nerven damit tierisch. Mal ernsthaft, 2 Schüsse sind einfach nur billig. Und die Crits vom Sodapopper sind noch billiger, aber hier im Sinne von noobig. Aber ich glaube ich hab mich schon oft genug über die Waffen ausgetobt.
FAN ist keine sinnlose Waffe, wenn man weiß wie man sie nutzt.
1. Ist der Zusatzsprung meistens sehr Hilfreich und der FAN ist optimal um low HP Klassen in kürze zu töten und den Medic vom Heilenden Objekt zu entfernen.
Sinnlos nannte ich sie auch nicht, sondern nervig und störend. Den Zusatzsprung brauche ich für meinen Teil sowieso nicht und Medics kann ich auch so töten. Da brauch ich keine Crits zu.
(02.11.2012)3-D3rpy schrieb: Liberty Launcher (Soldier)
Mal abgesehen davon dass die Waffe von irgendwelchen patriotischen Futzies entwickelt wurde regt sie mich durch ihre übermässige Popularität auf. Soldier, die ihre 4. Rakete wegen einem dämlichen kleinen Boost weggeben sind für mich keine guten Soldier.
Ehrlich, wer mehr als 3 Raketen braucht sollte das Zielen mit den Raketenwerfer nochmal Üben. In Kombination mit Schrotflinte, falls man doch mal nicht alle 3 Raketen optimal treffen, gar nicht mal so schlecht.
Mit treffen oder sowas hat das gar nichts zu tun. Man kann mit dem Rocket Launcher z.B einen Heavy mit einem Magazin töten ohne nachzuladen, beim Liberty Launcher bekommste das nicht hin. Und man hat im Allgemeinen bei vielen Gegnern einfach eine Rakete mehr die den Unterschied ausmachen kann.
(02.11.2012)3-D3rpy schrieb: Sydney Sleeper (Sniper)
Bodyshotwaffe. Nuff said.
Bodyshot ist kein Skandal, wenn man Gegner genauso schnell weg bekommt. Vor allem mit der 25% schnelleren Charge.
Wenn du das so siehst. Ich finde Bodyshots peinlich, aber jedem das Seine.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2012 von 3-D3rpy.)
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03.11.2012 |
Karl Kartoffel
Potato Pony
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RE: Team Fortress 2
Wenn ich mich nicht irre ist doch ein haunted spy soul 1 Key wert, richtig?
Ich habe letztens einen bekommen durch den pile of coursed items oder was auch immer, konnte aber den Spy soul immernoch nicht verkaufen.
Hätte überhaupt jemand Interesse den Gegenstand um den Momentpreis zu kaufen?
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03.11.2012 |
Thunder Bullet
Great and Powerful
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RE: Team Fortress 2
Nope, aber ich würde ein komplettes Fat Fairy Set kaufen, biete dafür einen Gourmethut sowie ein paar spells und eerie crates
Das Set in Dirty versteht sich bei dem preis
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03.11.2012 |
Chilloutman
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RE: Team Fortress 2
(02.11.2012)3-D3rpy schrieb: Brass Beast (Heavy)
Wer benutzt das Teil eigentlich ernsthaft?
Ich benutze es gelegentlich, aber nur wenn ich in Team RED bin und verteidigen muss, also z.B. auf Payload maps. Als Verteidiger kann man sich besser verschanzen damit imo. Aber Sasha / Iron Curtain ist immer noch die flexibelste Waffe.
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03.11.2012 |
Thunder Bullet
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RE: Team Fortress 2
(03.11.2012)Zanoc schrieb: Ahhh Leute, habt ihr schon Welle 666 geschaft ?
Ich hätte es fast geschaft :I
Mein Team war 1 Engie, 2 brass Heavys, 1 Kritzmedic, 2 Phlog Pyros
Mit 3 Mann bis kurz nach dem fetten spy-spam gegen ende, weiter nicht. Pyro, 2 Heavys.
Server-IP für die Merasmus-Runde: 79.252.216.114
Natürlich nur wer bock hat, ich werd mich auch auf jeden fall zwischenzeitlich blicken lassen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2012 von Thunder Bullet.)
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03.11.2012 |
3-D3rpy
Enchantress
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RE: Team Fortress 2
Wave 666 ist sprichwörtlich die pure Hölle. Wir ( Diddy, DeC, Chilly, Ijon, Nehc und Ich ) habens gerade fast geschafft (mit einem Team aus Scout, Soldier, Demoman, Pyro, Sniper und Heavy), wurden dann aber noch von den letzten Uberheavy+Medic Couples ausradiert. Dazu war noch ein Tank dabei. Wenn wir die gehabt hätten hätten wirs durch, aber nein, die müssen ja plötzlich anfangen am Spawn zu campen.
Ugh, ich hab erstmal genug davon. Mein Kopf tut weh.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2012 von 3-D3rpy.)
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03.11.2012 |
Thunder Bullet
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RE: Team Fortress 2
(03.11.2012)3-D3rpy schrieb: Wave 666 ist sprichwörtlich die pure Hölle. Wir ( Diddy, DeC, Chilly, Ijon, Nehc und Ich ) habens gerade fast geschafft (mit einem Team aus Scout, Soldier, Demoman, Pyro, Sniper und Heavy), wurden dann aber noch von den letzten Uberheavy+Medic Couples ausradiert. Dazu war noch ein Tank dabei. Wenn wir die gehabt hätten hätten wirs durch, aber nein, die müssen ja plötzlich anfangen am Spawn zu campen.
Ugh, ich hab erstmal genug davon. Mein Kopf tut weh.
Sowas in der art hat mich bisher bei allen versuchen das Spiel gekostet.
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04.11.2012 |
Hari龜
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RE: Team Fortress 2
Hier hab ich eine News zum zuletzt erschienenen Update:
http://www.tfportal.de/?site=news_details&id=2025
Folgte Punkte sind Wichtig anzusprechen:
1. Das neue Promo-Item, für die die sich dafür interessieren.
2. Saxxys haben angefangen! Wer dafür Videos macht hat jetzt wieder Chance anzumelden
und gewinnt eine Fahrt zu den Valve Studios um mit anderen Professionellen Leuten ein Video zu erstellen.
3. Das Video dort kannte ich noch nicht. Am besten ist die stelle mit den Medic. XD
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04.11.2012 |
Thunder Bullet
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RE: Team Fortress 2
(04.11.2012)Earl of Cockwood schrieb: Hab ne Pyro Sould und drei Spells. Wer sie haben will:
Pyro Soul - 1 Scrap Verkauft
Spells - alle 3 für ein Scrap
Same here, will meine spells loswerden. Nehme alles außer Crates.
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05.11.2012 |
Hari龜
Tortoise
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RE: Team Fortress 2
Schaut mal Leute was ich für ein Lustiges Bild gefunden habe:
Die Person in der Quelle hat noch weitere coole Bilder gemacht.
Genau hier zu finden: http://zummeng.deviantart.com/gallery/38298701
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