02.11.2012 |
Bloody-Rose
Cutie Mark Crusader
|
RE: RPG Dunkelheit über Equestria
@Antonia du solltest vielleicht mal Disskusions thread lesen
|
|
|
02.11.2012 |
Manic Moon
Enchantress
|
Der Kürbis trifft das Ziel genau in der Mitte und der Budenbesitzer setzt Emily eine Kron auf. Darauf steht " Kürbiskönigin ". Kurz darauf treffen sie MJ.
" Hallo MJ! "
Als die Prinzessin aussteigt verbeugt sich auch Manic Moon nicht. Er hielt nie viel von diesen alten Rieten.
|
|
|
02.11.2012 |
darkfire
Silly Filly
|
Farawir hob die Augenbrauen als der die heftige Reaktion von seinem Gegenüber wahrnimmt . [i] Ich glaube ich sollte Fragen in dieser Richtung langsamer angehen lassen und erst mal das Thema wechseln " Okay danke "Farawir blickte wieder auf die Karte "So dann würde ich sagen, ich nehme die Tomatensuppe "
Als Farawir sich um wandte um nach den Wirt zu rufen, sah er das sich die Taverne langsam aber sicher füllte ,schon die Hälfte er Tische waren nun besetzt. Farawir musste schon fast brüllen um dem Wirt auf sich aufmerksam zu machen, da es nun auch lauter wurde durch die neuen Gäste
Als nun der Wirt an ihrem Tisch stand sagte im Farawir was er wollte . Nach dem er die Bestellung aufgenommen hatte schaute er Vale an und sagte " So hast du deinen Suppen Wahnsinn auch schon weiter gegeben aber nun gut welche darf es denn heute sein "
|
|
|
02.11.2012 |
Schoki
Ponyville Pony
|
[19:00Uhr]
"Seid Gegrüsst Bürger von Ponyville wir beehren euch wie jedes Jahr zu NightmareNight mit unserer anwesenheit" sprach Luna mit ihrer RoulCanterlot stimme zu dehn Bewonnern.Ihre Tochter blieb Ruhig und sah sich um.Weren Luna zur Bürgermeisterin ging,hatte Stella MJ entdeckt und ging zu ihm "Hi Michi wie gehts dir? Und wer sind den deine Freunde dah?" Stella sprach ihn mit normalem sanften Ton."Hi Stella mir gehts gut,das sind übrigens Manic Moon und Emili.Sie lebt bei ihm dah sie ihre Eltern verloren hatt."
|
|
|
02.11.2012 |
Manic Moon
Enchantress
|
Manic zieht seinen Hut vor Stella.
" Nett dich kennen zu lernen. Ich bin Manic Moon und das ist Emily die Kürbiskönigin. "
|
|
|
02.11.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
"omg du bist Princessin Stella "
sagte sie und verbeugte sie freundlich und stand wieder auf und lächelte sie an.
( mir fällt nicht mehr ein ich kann zu diesem text leider keinen halben roman schreiben sry)
|
|
|
02.11.2012 |
Sandly
Cutie Mark Crusader
|
Strang sah Venom an. " Er weiß ja warum ich ihm gefolgt habe..."
EON sah ihn komisch an. " Das ist doch klar warum wir dir gefolgt sind. Nach diesem 'Zusammenstoß' will dich jeder fragen, wie du das getan hast und wie es dir gerade geht..viele scheinen um dich Gedanken zu machen..." Er setzte ein sarkastisches Lächeln auf. "... das scheint dir wohl nicht klar zu sein oder?"
|
|
|
02.11.2012 |
Schoki
Ponyville Pony
|
"Ohhh du braust dich doch nicht zu verbeugen so süße kleine dinger wie dich fress ich lieber"sagte Stella als sie sich auf Emili stürtze und ihr eins ihrer Ohren in den Mund nahm "Omnomnom" weren sie genüslich auf ihrem Ohr rumkaute kitzelte sie sie einmal durch.MJ war erschrocken musste aber dan anfangen zu lachen alls er dies Uhrkomische Bild sah.
|
|
|
02.11.2012 |
Algernon
Blank Flank
|
"Ach was, der Junge weiß einfach was gut schmeckt", scherzte Vale, "und mir kannst du die mit Kartoffeln bringen und..." er lehrte den Rest Bier in einem Zug "... noch einen von denen hier".
"Kommt sofort", sprach Matt und verließ die Beiden wieder, er nahm noch Bestellungen von anderen Tischen auf, es würde wohl doch etwas länger dauern.
Vale beugte sich nun über den Tisch, die Lautstärke im Raum hatte stark zugenommen doch hatte er deshalb nicht vor viel lauter zu sprechen.
Er wischte sich die Reste seines Getränks vom Kinn und fragte: "Sag mal Farawir, reist du ganz alleine durchs Land, oder gibts irgendwo so was wie Freunde oder Familie, die auf dich warten?"
|
|
|
02.11.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
hey du zerstörst mein friesur
sagte sie und lachte. Sie stand auf und wuschelte durch ihr mähne so das ihre haare wieder glatt waren.
|
|
|
02.11.2012 |
Manic Moon
Enchantress
|
" ha ha ha ha! Also Sinn für Humor hast du ja. Was wollen wir jetzt mit dem angebrochenen Abend machen? "
|
|
|
02.11.2012 |
Schoki
Ponyville Pony
|
"Wie wers wenn wir erstmal was essen gehen? Bei Maik im Gasthaus gibs die besten Pizzen von ganz Ponyville zudem Preisgünstig." antwortete MJ ihm "Yay Pizza die gibs bei uns nur ganz selten wir bekommen immer nur irgen so ein 5Sterne gericht dah sich unser Koch weiger so was "Ordinöses" wie Pizza zu machen."
|
|
|
02.11.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
ewir sollten sie alleine lassen
flüsterte sie. Sie schaute sich um.
Wie wärs wen wir noch ein spiel spielen doch diesmal bist du dran
|
|
|
02.11.2012 |
Manic Moon
Enchantress
|
Manic flüstert zu Emily.
" Vielleicht hast du Recht. Wir wollen ja nicht stören. "
Er dreht sich zu den beiden.
" Wir werden die Spiele hier noch etwas austesten. Ihr könnt ja schon mal was essen gehen. "
|
|
|
02.11.2012 |
darkfire
Silly Filly
|
Als Farawir die Frage von Vale vernimmt, wischte ihm das sein leichte grinsen das er aufsetzt hatte aus den Gesicht und er antwortete "Reisen tu ich alleine aber warten wird jemand, ganz am Ende " Farawir grinste Vale übertrieben an " Poetisch was, nein ich Reise alleine ist einfacher und es hat sich noch nie ein Gefährte ergeben " .
Als Farawir aber auf gehörte hatte zu sprechen, hörte er auch auf zu grinsen . Er griff nach dem seinem Krug um einen tiefen Zug zu tun und starrte eine Zeitlang in die leere um dann Vale zu fragen ohne seinen Blick von dem Fleck an der Wand, den er anstarrte, zu erheben " Und du,hast du irgend jemanden der auf dich Wartet oder mit dem du hierher gereist bist "
|
|
|
03.11.2012 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
Es warziemlich interessant, die Fründe zu erfahren, warum die ganzen Ponies Venom gefolgt waren. Er wusste nicht ganz, wie er auf Roses antwort reagieren sollte, aber zum Glück fing dann direkt Eon an zu sprechen. So war das also... Venom entschloss, irgendwie das Ende des Gespächs einzuleiten und sich aus dem Mittelpunkt zu ziehen. Ihm fiel auch schon was ein.
"Hey hey heeyy.... Schön, dass ich jetzt so viele neue Freunde habe. Wisst ihr, ich finde, wir sollten das feiern. Soweit ich weiß, wird heute in Ponyville Nightmare Night gefeiert. Selbst die Prinzessin der Nacht, Luna höchst persönlich, soll dort sein. Ich würde gerne mal sehen wie sie wirklich ist."
Er blickte sich um und wartete nur auf das Einverständnis von den anderen. Dann würde er sich Eon mal auf Seite nehmen. Ausserdem musste er die Chance nutzen, mit Prinzessin Luna reden zu können.
|
|
|
03.11.2012 |
Bloody-Rose
Cutie Mark Crusader
|
Soso.. na dann komm... lass und hingehen.. begleite mich...
erschrocken von ihren so selbstsicheren worten wurde rose etwas rot..
und schaute schnell auf ihre hufe..amit niemand etwas bemerkte..
mist..was hab ich da nur wieder dummes gesagt..
dachte sie traurig..
|
|
|
03.11.2012 |
Algernon
Blank Flank
|
Der dunkelblaue Erdponyhengst merkte, dass er mit dieser Frage offensichtlich einen Nerv getroffen hatte.
Farawir wirkte nun abgelenkt, so als wäre er mit seinen Gedanken ganz wo anders.
Mit einem mitfühlenden Blick dachte Vale: Ja, die Ponys die wir mögen sind oft diejenigen, die uns am meisten Schmerz zufügen, doch riss ihn Farawirs Gegenfrage aus seinen Gedanken.
Fast wie automatisiert griff sich Vale in seine Innentasche, nicht die Seite, in der sein Flachmann steckte, sondern die Andere.
Ein kurzes Lächeln huschte über sein Gesicht, bevor er schließlich antwortete: "Ich weiß zwar nicht ob irgend ein Pony auf mich wartet, doch wenn, dann werde ich es irgendwann finden, da bin ich recht zuversichtlich."
Während sich Vale auf seinem Stuhl zurück lehnte fragte er: Aber vielleicht sollten wir jetzt besser das Thema wechseln oder was meinst du?"
Zwar wollte er mehr über Farawir erfahren, doch wollte er dafür nicht mehr von sich Preisgeben, also beschloss er es auf sich beruhen zu lassen.
Soll er halt sein Geheimnis behalten.
|
|
|
|