In MW gibt's nur das Team, selbst weniger gute Leute sind eine Hilfe, wenn sie mitziehen. Seh' ich zumindest so.
(03.02.2012)Jdfpoeh schrieb: machste keine Kamikaze-Aktionen wenn dir langweilig is?
Ne, ich bin so ein Perfektions-Proll.
Es sei denn ich bin kurz vorm Ragequit, dann aber macht Kamikaze plötzlich Punkte. Lol wut?
Aber BPR ist echt fürn Popo, ich bin bestenfalls eine 7 von 10 Punkten im Multiplayer, aber hatte die BPR auf 98 - das werd' ich misstrauisch. Werde niemanden nach BPR bewerten.
Um ehrlich zu sein, ich hab' auch net allzuviel Spass am Multiplayer, wenn ich alleine rennen muss. Ausser COD4, da ging das irgendwie. Aber das ist jetzt totgehackt.
Private Spiele kann man gerne Mist machen wie Sau, da bin ich für zu haben.
Als sie FF Limited gekillt haben, haben sie Firefight für mich gekillt. Blieb' nur noch Score Attack ...
Wenn ich mit Fremden spiele, nutze ich das Team lediglich als Ablenkung. Zwar versuche ich zu helfen und zu retten, wenn ich kann, aber sonst laufe ich immer Flanke, wenn's geht. DIe meisten versinken in Lemminghaltungen und bauen zwei Fronten auf. Selbst wenn ich dann alleine flankiere und das halbe gegnerische Team gegen mich habe, ist der Überraschungseffekt Gold wert.
Teanplay gerne, aber muss ja wissen, was ich jemandem zutrauen kann. Wer meine Flanke deckt, sollte zumindest bescheid sagen, wenn er niedergeht - passiert mir ja auch oft genug.
(03.02.2012)Doofta schrieb: MW3 vom Freund ausgeliehen, eingelegt, BRBRBRBRRBRBRBRBRBBR, meine Xbox will Sex haben und vergewaltigt die DVD.
Klingt als wenn du da deine Konsole züchtigen müsstest.