Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.02.2025, 20:47

Die Rache von Queen Rubina RPG
02.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG
Ja das stimmt er war ein gutter trainer

sagte sie und rappelt sich wieder auf
02.11.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

Kéleran dreht sich zu Victoria und sagt zu ihr."Halte du dich lieber aus den Kampf heraus egal was passirt..."Kéleran dreht sich zu Plague."Wenn du kämpfen willst denn kämpfe mit mir!"Kéleran schlägt mit schnellen Schwerthieben auf Plague ein und kontert jeden seiner Angriffe.

02.11.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

" Ihr 2 sollte euch schon einig sein, wer zuerst gegen mich verliert. Nicht das ihr noch übereinander stolpert. "

Er weicht den Hieben von Kéleran aus oder parriert sie mit seinem Skalpel. Nebenbei behällt er Victoria im Auge.

02.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Die klingen hat einen guten vorteil das man sie mit elektrität laden konnte. Schnell sprang sie auf Plague ( ich hoffe ich hab das rcihtig geschrieben) und streifte felll der strom kinisterte
02.11.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Plague bekommt einen Schlag. Schnell berührt er Kéleran, dadurch bekommen beide eine Verpasst und prallen von einander ab.

" So langsam gehst du mir auf die nerven Püppchen. "

02.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

was willst du eigendlich

sagte sie alls sie wieder aufstand
02.11.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

" Ich will nur hier raus und diesen Verräter zum Schweigen bringen. es sollte doch in deinem Sinne sein, wenn ich von hier verschwinde oder Püppchen. "

02.11.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

Kéleran nimmt ein Pfeil aus seinen Köcher, spannt ihn in sein Bogen ein und zielt auf Plague."Wenn du verschwinden willst, denn verschwinde auch!"

02.11.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Als Kéleran seinen Satz beendet, beginnt plötzlich sein Blick zu verschwimmen und er sieht alles mehrfach. Plague bemerkt das und lacht.

" Ich hatte dir doch gesagt, dass du bereits verloren hast. An meinen Skalpellen klebt eine ziemlich starke Droge. Du wirst die nächsten Stunden alles sehen, aber nicht die Wirklichkeit. Wenn du sehr viel Glück hast trägst du dabei keine Hirnschäden davon. "

Er dreht sich um und macht sich bereit zu gehen. Plague blickt noch einmal über seine Schulter und seine junge Gegnerin an.

" Du solltest dich lieber um ihn kümmern oder willst du mich immer noch aufhalten. "

02.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

oh nein

sagte sie schnell ging sie zu ihm und schaute sich die wunde an

das muss schnell behandelt werden

sie seuftzte es würde nichts bringen ihm hinter her zu jagen sie . Konzentriert sich und versuchte sich zur kranken station zu transportieren. Ihr horn blitze auf und sie landeten davor schnell leif sie rein

wir brauchen hilfe schnell

schnell kammen zwei sanitäter und nahmen Keleran
02.11.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Plague war schon fast aus dem Palast heraus, als ihm eine Tür mit der Aufschrift " Archive " ins Auge fällt.

" Das ist eine gute Chance ein paar Informationen über unseren Feind zu sammeln. "

Er betritt den Raum und beginnt sich durch die geheimsten Daten von Equestria zu arbeiten.

03.11.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*

Nightmane wachte auf. Trotz der relativ dpsteren Umgebung des Hauses und den zugezogenen Vorhängen hatten sich einige Strahlen der Nachmittagssonne in sein Haus verirrt. Er beschloss aufzustehen und nach einem kurzen Frühstück machte er sich auf dem Weg nach Canterlot, um in Erfahrung zu bringen, wovon die Wache am morgen geredet hat.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
03.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*

Michael und seine Truppe kahmen spät abens auf eine lichtung in einem wald an"So das recht wir ziehen morgen weiter schlagt eure Zellte auf und dann wird geschlafen." wie gesagt schlugen alle ihre Zelte auf und schliffen ein.

[Tag von Michael beendet]
[Ich werde wider mitmachen sobalt 3 Tage im RPG vergangen sind oder ich keine lust mehr auf AC3 habe bisn dan Tüdelü]
03.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Victori sah wie er von den Sanitätern weg gebracht wurde. Schnell kamm ihr mutter zu ihr

Victoria wie konntest du nur kämpfen du hättest sterben können. du hast erstmall zimmerarest

Was das ist nicht fair

Na los geh jetzt

schlecht gelaunt lief sie rauf auf ihr zimmer und wartet auf die nacht
03.11.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Plague verlässt die Archive und steckt sich seine Notizen in den Mantel. Er war schon fast ais dem Schloss, als er eine große Truppe Wachen kommen hört. Notgedrungen huscht er in ein Zimmer zu seiner Rechten und schließt die Tür hinter sich, bevor die Truppe um die Kurve kommt.

" Das war recht knapp. Zum Glück ist hier nix verschloßen. "

Was er nicht merkt, war das er gerade in der Zimmer von Victoria gehuscht war.

03.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

oh das ist sooo unfair

sagte sie lucky kläfft und sprang herum. er find an zu knurren und wollt victoria auf merksamm auf etwas machen

jetzt nicht lucky
03.11.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Plague hört das Bellen und dreht sich um. Zuerst sieht er den bellenden Hund, dann wandert sein Blick zu Victoria.

" Hallo Püppchen! Es ist wirklich witzig, wie oft wir uns über den Weg laufen. "

03.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Victoria schreckte auf

Was willst du hir eigendlich noch

sagte sie
03.11.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

" ha ha ha ha! Ich hatte mir noch ein paar Notizen gemacht und wollte gerade das Schloss verlassen. "

Er bemerkt das Buch über Königin Rubina auf dem Nachttisch von Victoria.

" Du hast also Nachforschungen angestellt, was für ein kleveres Pony du doch bist. Sag, willst du nicht vielleicht die Seiten wechseln? Eine junge und aufgeweckte Dame wie du könnte es in unserer Armee sicher weit bringen. "

03.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

vergiss es ich würde nie die seite wechseln ich bleibe loyal ( i hope it's right ^^ )

sagte sie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste