03.11.2012 |
DwBrot
Draconequus
|
RE: Diskussion: Ground Zero
werde meine beiden charakter vllt. heute abend noch raus auf die straße richtung marktplatz bringen. und ich muss noch den Cloudbucker-Charakterbogen machen.
|
|
|
03.11.2012 |
DodgeTHS
Wonderbolt
|
(03.11.2012)Shining schrieb: Wenn sie im RPG erscheint und das von Mighty angedrohte in Kraft treten wird [...]
angedrohte? ich glaube, wir müssen uns mit mitghty einmal ernsthaft zusammensetzen und mal besprechen, was wir da jeweils planen und was wer von euch weiß
@dw: willst du direkt mit unserer gruppe in verbindung treten? ich glaube swifty bekommt da einen herzinfarkt vor lauter aufregeung
wie wollen wir das regeln? wenn wir zu viert gleichzeitig sieben chars zusammenführen, dürfte es doch zu nem ziemlichen chaos kommen, oder?
und was ist eigentlich mit den wissenschaftlern?
|
|
|
03.11.2012 |
Shining
Great and Powerful
|
(03.11.2012)DodgeThunderstorm schrieb: (03.11.2012)Shining schrieb: Wenn sie im RPG erscheint und das von Mighty angedrohte in Kraft treten wird [...]
angedrohte? ich glaube, wir müssen uns mit mitghty einmal ernsthaft zusammensetzen und mal besprechen, was wir da jeweils planen und was wer von euch weiß
Ich weiß ja nicht was du unter "angedroht" verstehst, aber damit meine ich nur was Liara in den letzten 4 Monaten getrieben hat Ich hab da nämlich keinen Plan...
|
|
|
03.11.2012 |
Shining
Great and Powerful
|
Hmm... Warte mal? Wie ist das den jetzt alles so geplant?
Und achja DwBrot, es gäbe auch noch so ne möglichkeit eigentlich wie Blade auf die Gruppe aufmerksam wird
[01.11.2012 20:15:39] Mightyena-Lucario: Oder wir fädeln eine Situation ein, in der er keine andere Wahl hat. Obwohl ich gestehen muss, dass mir so spontan keine einfällt...
[01.11.2012 20:16:43] Shining: Hmm... Keine andere wahl? Komm swifty, rempel mal den da an ^^
|
|
|
03.11.2012 |
DodgeTHS
Wonderbolt
|
(03.11.2012)Shining schrieb: Hmm... Warte mal? Wie ist das den jetzt alles so geplant?
Und achja DwBrot, es gäbe auch noch so ne möglichkeit eigentlich wie Blade auf die Gruppe aufmerksam wird
[01.11.2012 20:15:39] Mightyena-Lucario: Oder wir fädeln eine Situation ein, in der er keine andere Wahl hat. Obwohl ich gestehen muss, dass mir so spontan keine einfällt...
[01.11.2012 20:16:43] Shining: Hmm... Keine andere wahl? Komm swifty, rempel mal den da an ^^
ich sehe schon, das wird eine seehr lange sl-sitzung. was genau geplant ist? nun ja, eigetlich gleich zwei sachen. jeder von uns will was eigenes und jetzt müssen wir daraus was zusammenschustern, was uns beiden gefällt und die storyanforderungen erfüllt. infos kommen - hoffentlich - mit dem fortschreiten des rpgs. mal schauen, was mighty sagt, wenn er on ist.
|
|
|
03.11.2012 |
Shining
Great and Powerful
|
(03.11.2012)DodgeThunderstorm schrieb: (03.11.2012)Shining schrieb: Hmm... Warte mal? Wie ist das den jetzt alles so geplant?
ich sehe schon, das wird eine seehr lange sl-sitzung. was genau geplant ist? nun ja, eigetlich gleich zwei sachen. jeder von uns will was eigenes und jetzt müssen wir daraus was zusammenschustern, was uns beiden gefällt und die storyanforderungen erfüllt. infos kommen - hoffentlich - mit dem fortschreiten des rpgs. mal schauen, was mighty sagt, wenn er on ist.
Naja, schau mal wer Online ist ^^
Ich weiß jetzt nicht welche Kontroversen es genau gibt, oder was sonst, aber du kriegst noch ne PN
|
|
|
03.11.2012 |
Mightyena-Lucario
Ponyville Pony
|
Hilfe!
Da überfliege ich nur eben die neuen Beiträge, und schon bietet sich mir eine Krisensituation.
Okay, am besten alles nacheinander. Dodge, wir setzen uns am besten im Skype zusammen. Shining, du kannst auch mit rein, dann klären wir das Ganze direkt.
|
|
|
03.11.2012 |
Security
Ponyville Pony
|
@dodgethunderstorm: ja was IST denn jetzt mit den wissenschafftlern?
|
|
|
03.11.2012 |
Shining
Great and Powerful
|
Hmm....
Sag mal, wo genau befindet sich den das Labor, wenn man jetzt vom Marktplatz ausgeht... Ist es da in der nähe?
|
|
|
03.11.2012 |
Security
Ponyville Pony
|
mhh, das Labor hatte nie eine genaue "geographische" position.
es war mehr so: folge der Straße die vom Marktplatz wegführt durch die verwüsteten und verlassenen Wohnviertel richtung osten und da irgendwo in einem total unauffälligen 2 Stöckigem gebäude ist es dann... ist nicht zu verfehlen es sei denn du weißt nicht wo es ist... dann verfehlst du es ganz sicher ):
|
|
|
03.11.2012 |
Mightyena-Lucario
Ponyville Pony
|
Ein ganzes Stück vom Markt entfernt, würde ich vermuten. Unwahrscheinlich, dass man es da hört, wenn ein Tumult stattfindet.
|
|
|
03.11.2012 |
Security
Ponyville Pony
|
denke ich auch nicht
|
|
|
03.11.2012 |
Shining
Great and Powerful
|
Wie sieht das eigentlich aus, wem sich die Wissenschaftler anschließen möchten?
Oder wie stellt ihr euch den so die Zukunft der Wissenschaftler vor? ^^
|
|
|
03.11.2012 |
Security
Ponyville Pony
|
Mixers Gruppe ist schon seit dem Einschlag des Meteoriten in Los Pegasus und sie wissen ganz genau wie brutal das Regime vorgeht. Sich denen anzuschließen ist bestimmt das letzte was sie wollen, zumal sie sich ja nun auch schon seit mehr als einem Jahr erfolgreich verstecken... und jetzt wo ich drüber nachdenke, was machen wir eigentlich mit dem ganzen Zeug das wir im Labor produzieren? Könnte es sein das wir den Schwarzmarkthandel des Wiederstandes versorgen?
mh, da hab ich so noch gar nicht drüber nachgedacht.
|
|
|
03.11.2012 |
Mightyena-Lucario
Ponyville Pony
|
Da ließe sich durchaus was arrangieren. Klär' das am besten mal mit Dodge ab, er ist ja für den Widerstand verantwortlich.
|
|
|
04.11.2012 |
Mightyena-Lucario
Ponyville Pony
|
Irgendwie stecke ich gerade in einem Ideenloch fest...
Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich mit Night und Swifty als Nächstes anfangen soll. Oder, um's etwas zu präzisieren, weiß ich nicht, ob ich erst noch auf Dodge warten soll, bevor sie reagieren, oder ob ich erst mal einfach weitermache.
Bei Swifty ist das nicht so das Problem, mit ihr kann ich durchaus noch was zum Beschäftigen finden, aber Night habe ich irgendwie ins Aus gespielt...
|
|
|
|