oje das ist schwierig für mich
ich wüsste nämlich nich,wenn ich auf den ersten Platz setzten soll,das variiert nämlich immer bei mir
ok ich versuch´s
MOMENTAN auf Platz 1. Fluttershy, eigentlich überhaupt nicht so der Charakter,den ich in Serien mag,aber Fluttershy...nun
es ist schwer zu beschreiben aber die Mischung aus Niedlichkeit und Schüchternheit,gepaart mir ihrer Freundlichkeit,die gehörig umschlagen kann,wenn sie sauer ist :YOU GOING TO LOVE ME"
Platz 2(Manchmal auch Platz 1) Applejack weil sie sowieso eine der Charaktereigenschaften besitzt die ich sehr schätze :Aufrichtigkeit und Bodenständigkeit
Als Kind hatte ich mal die Spielzeugfigur von ihr(jaja klar war nicht sie aber Äpfel auf der Flanke) das zählt wohl auch dazu und ich mag ihre Mähne und auf Cowboys stehe ich sowieso
3. Twilight organisiert,belesen und nett ein perfekter Hauptcharakter
Ich mag sie sehr auch wenn sie ganz selten mal nerven kann,ich denke ich kann mich sehr gut mich ihr und Applejack identifizieren,sie ist einfach eine treue Seele mit einem guten Schuss trockenen Humor
4. Rarity auf den ersten Blick wirkt sie wie eine Mode-Obertussi aber nein,dass ist sie nicht,sie kommt einem vielleicht manchmal etwas oberfläachlich vor,aber sie ist eine gute Freundin,die einen Honig ums Maul schmieren kann
außerdem gefällt mir ihre Fellfarbe (weiß FTW) und ihre vornehme und dennoch nicht zickige Art ist wirklich sehr erfrischend,in anderen Serien ist es halt die Tussi und das war´s ,nicht so Rarity sie hat Charakter
5. Pinkey Pie.....tja hmmm a little bit Psycho perhaps ? HAHA nein ich mag sie doch gerade deswegen so gern
allerdings muss ich sagen,dass sie schon manchmal in den unpassensten Momenten sehr nerven kann,ansonsten ist sie mir ein kleines bißchen zu aufgekratzt
6. rainbow Dash jajajajajja zerfetzt mich ruhig alle
Ja ich mag sie nicht,ich finde sie überheblich,unsympatisch(meistens in der Folge wo sie liest fand ich sie klasse) und arrogant allerdings hat sie wirklich was drauf und kann es sich ja auch erlauben,aber MEIN Fall ich sie absolut nicht,ich mag allerdings ihr Design,hellblau mit geiler Regenbogenmähne und 20% cooleren Cutie Mark,nur charakterlich mag ich sie nich und das wäre ja auch langweilig,wenn wir alle gleich denken würden und Rainbow gut finden würden ich will mich nicht mit euch Rainbowfans anlegen