03.11.2012 |
Bnau
Enchantress
Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Rogue warf immer wieder einen Blick zum Schloss nach dem sie herraus waren, dabei bemerkte sie auch Vinyl hatte aber keine Lust diese Stute auch nur eines Blickes zu würden. Wie konnte sie es wagen der Gruppe hinterher zu laufen nach dem sie nicht mitgekommen war? Konnte man nicht sehen was mit ihnen passiert war? war sie wirklich so blöd.
Es lag so viel unerledigte Arbeit in dem Schloss , Shura, Paladins Rüstung, Larxenes Bruder und Schwester und sogar vielleicht ihr eigener Vater.
Sie konnte nicht gehen, noch nicht es gab zu viel dass sie zu tun hatte!
Sie würde sich ein letztes mal ihrer Diebesfähigkeiten zunutze machen um diese Arbeit noch zu erledigen, danach würde sie auch dieses leben hinter sich lassen.
Ich kann noch nicht gehen! Es tut mir leid aber es ist nicht nur Shura.... Es gibt so viel dass ich da drin och erledigen muss! Sie schaute bei den Worten nach unten und schrie schon fast Sag mir wie dein Bruder aussieht und ich schaue ob ich ihn finden kann! richtete sie sich dann an Larxene Ich werde auch niemanden töten, solange es nicht sein muss oder ich diesen verfluchten Nekromanten oder seine Schlampe seh!
|
|
|
03.11.2012 |
Shining
Great and Powerful
Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
[Larxene / Canterlot]
Larxene seufzte nur und rollte mit den Augen. "Super denkweise... Denkst du wirklich das Celestia ehrlich war? Sie wusste das du getötet werden würdest wenn du nicht das tust, was der Thoronin von dir verlangt hat... Sie hat dich so sehr geliebt Twilight, und wollte das du ihr das antust damit du weiterlebst... All diese Worte sollten dich dazu provozieren damit du diese Tat begehen würdest... Wenn Prinzessin Celestia wollte das du stirbst, hätte sie die Klappe gehalten, aber sie wollte das du es tust weil du dies niemals freiwillig gemacht hättest... Sie wollte das du LEBST Twilight! Ihrgendwann werden wir zurückkommen und sie befreien können... Dann werden wir ihr auch helfen können, aber wenn du jetzt einfach nur Tatenlos hier liegenbleibst dann wird das GARNICHTS ändern. Also, willst du zusehen wie Luna und Celestia dort drinnen weiterleiden müssen, und jeder Bürger Equestrias, oder möchtest du die Welt wieder von diesem Elend befreien?... Deine Wahl."
Dann hörte sie Rouges Stimme von oben. Sie wollte nochmal zurück... "Er hat eine Silberne Mähne, und Schwarzes Fell. Sein Cutiemark ist ein Goldener Schild, mit einem Insignen drauf was so Ähnlich wie ein Blitz aussieht... Aber naja ist kein Blitz in eigentlichen Sinne... Egal, das bemerkenswerte daran ist das dort auf dem Schild noch ein Rotes Schwert liegt, daran dürftest du ihn sicher erkennen! Wie gesagt, sein Name ist Dark Thunder, wenn er fragt wer du bist, sag Swift schickt dich!" Sie versuchte ihn genau zu beschreiben, damit die Chancen gut standen das er ihren Bruder finden könnte.
[Shion und Lilly / Marktplatz]
Shion wandte sich überrascht von ihrem Gesprächspartner ab, ehe sie dann zu Trixie schaute. Der Hengst verabschiedete sich nur kurz, ehe er dann ging.
"Lilly? Natürlich, sie ist meine Schwester." Sie schaute einmal kurz an Trixie zu Lilly vorbei, die selber etwas überrascht wirkte was die große und Mächtige Trixie ihre Ältere Schwester fragen wollte, ehe sie sich dann wieder auf ihren Plot setzte und zuschaute.
Shion schaute wieder zu Trixie. "Was ist den?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2012 von Shining.)
|
|
|
03.11.2012 |
Abel
Ponyville Pony
Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Als der Thoronin gegen die Barriere klopfte öffnete Wayfarer für einen kurzen Moment die Augen, schloß sie jedoch schnell wieder.
"Equestria....ist mir egal...ebenso wie diese achso tolle Celestia von der Twilight immer redete."
Wieder öffnete sie die Augen und schaute zu Celestia.
Neben der Anstrengung war nun auch abscheu und verachtung in ihrem Gesicht sichtbar.
Mit blick zurück auf den Thoronin fügte sie hinzu: "Die Saigato im grunde ebenfalls."
Für einen Moment schwieg sie und wägte ab, doch es war egal ob sie es erzählte oder nicht, vielleicht würde er sich ja verquatschen.
"Ich suche nach Chyja der die Antworten zu haben scheint die ich will...."
"Chaos is the only true Answer..."
"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu
|
|
|
03.11.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 935
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Schloss Canterlot][Tag 12]
[Kuraya]
Das einzige was ihr die Wachen anbieten konnten, waren die Gemeinschaftsduschen. *Schade, hatte auch ein schönes Bad gehofft. Naja, vielleicht später zusammen mit Bone.* Kuraya ging durch die Gänge und sah sich dabei etwas um. Immerhin war das ihr erster Besuch in dem Schloss. Es war so vollkommen anders als der Hauptsitz der Seireitei. Weit aus mehr Prunk. Es hatte schon was für sich. Aber auch das Familienanwesen von Bone hatte für sie ihren Reiz. Es war schlicht und hatte seinen eigenen Charakter.
Dann erreichte sie auch ihr Ziel. Als sie rein sah, war niemand da. Vorsichtig zog sie ihre Sachen aus und legte sie zur Seite, nicht weit von ihr und ging unter eine der Duschen. Das warme Wasser durchnässte ihr Fell schnell und sie begann sich gründlich zu reinigen. Nicht nur das die Geschwitzt hatte, sein ihre ganzer Hinterleib war voll mit ihrem Urin und auch ihr Intimbereich. Somit musste sie sich gründlich reinigen. Es würde etwas Zeit dauern, doch wollte sie ja auch sauber vor dem Thoronin wieder erscheinen. Da sie alleine war, dachtet sie nicht so darauf, wie sie grade da stand und sich Breitbeinig den Intimbereich säuberte.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
03.11.2012 |
Lykran
Das uralte Böse
Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Armenviertel
Diese Laxerne ging Dream schon nach den ersten Schritten auf die Nerven. Schwang große reden wo Twilight am Ende war. Später hätte man diese Worte einsetzen müssen. Sie würde nur alles schlimmer machen. Er blieb dann stehen und drehte sich zu Laxerne um.
"HALT ENDLICH DEINE KLAPPE DU DUMMKOPF!"
Dreams Gesicht war voller Zorn.
"Sieh sie dir an! Sie ist am Ende. Nicht Aufnahmebereit für irgendwas und du quatscht sie jetzt voll?!
Ob ich eine Lösung habe?! NEIN!
Doch ein Anfang wäre es nicht groß Reden zu schwingen! Lass sie in Ruhe bevor du es noch schlimmer machst!"
Dream platzte fast der Kragen bei ihr. Wäre die Dunkelheit da gewesen hätte er sie auf lauter Wut umgebracht.
Dream hätte ihr noch mehr vor dem Kopf geworfen. Doch nicht jetzt. Sollten sie irgendwann zurück kehren... ihre Prinzessinnen wären tot. Oder Psychisch so zermalmt worden das der Tod eine Gnade gewesen wäre. Dann würden sie vielleicht das Monster aufhalten. Doch alles wäre am Ende. Weder Sonne noch Mond würden aufsteigen. Aber das war das Schicksal das ihn gewiss blühen wird.
Dream ging weiter und drängte sich durch die Straßen der Feiernden. Sie machten ihn rasend vor Zorn. Es war wieder eine weitere Verhöhnung.
Er sprach aber zu Twilight unterwegs. Ruhig um sie nicht aufzuregen. "Tut mir Leid Twilight. Doch sollst du wissen. Die Prinzessin hat mir etwas geflüstert. Etwas wonach wir suchen sollen. Ich kenne den Weg. Du sollst das Zeichen kennen. Jedenfalls sagte sie das."
Sie kamen an dem Haus Weaver an. Es war... sehr voll. Dream drängte sich durch das Getümmel. "Lasst mich durch!"
Die Meisten machten Dream sogar Platz oder zogen die weg die ihn nicht kannten. Doch hier war Dream eine sehr bekannte und auch beliebte Person.
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2012 von Lykran.)
|
|
|
03.11.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Thoronin
"Und was für Antworten könnten das sein? Was weiß Chyja das dich so interessieren könnte?" fragte der Thoronin nach. Er wollte wissen wie Wayfarer tickt um ihn im Notfall brechen zu können.
Twilight
Twilight wollte zunächst antworten, doch Dream kam ihr zuvor. So blieb sie still und verblieb regungslos.
|
|
|
03.11.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 935
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Armenviertel / Haus Weaver][Tag 12]
[Star Torch Venture]
Wish wollte scheinbar nicht darüber sprechen und Star akzeptierte es schweren Herzens. Immerhin sah sie in einer gewissen Art auch zu Wish auf, wie zu einer Mutter. Und da war es ihr unangenehm sie dazu zu drängen. Sie ging selber wieder an ihre Arbeit und machte die Brötchen weiter fertig, da schon die ersten rein kamen.
Schnell war das Haus wieder gut gefüllt. Star war wieder in ihrem Element des Helfens. Sie versuchte nicht mehr daran zu denken was passiert war. Doch hörte sie dann die Stimme von Dream. Schnell ging sie um nach zu sehen. Doch was sie dann sah, ließ ihr Herz schwer werden.
*Twilight Sparkel?* Star sah sie mit großen Augen auf dem Rücken von Dream. Sie kannte sie flüchtig aus der Schule noch. Sie war Celestias Schülerin und mehr am lernen als alles andere. Einige male hatte sie versucht Twilight als Freundin zu gewinnen, doch war es vergebens. Doch sah Twilight nicht mehr so aus, wie sie sie kannte. Da konnte etwas nicht stimmen. Nicht mal wenn sie einen Test leicht verhauen hatte, sah sie so... zerbrochen aus. Sie wollte am liebsten zu ihr hin, doch wusste sie nicht, ob sie wirklich sollte. Sie rührte sich nicht mehr, hatte ihren Blick auf die Stute fixiert und atmete schwer.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
03.11.2012 |
Shining
Great and Powerful
Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
[Larxene / Armenviertel]
Larxene hörte Dream stumm zu.... Sie machte keine Anstalten ihrgendwie zurückzuweichen... Doch sie schien nachzudenken... Ehe ihr dann nurnoch eine Träne die Wange runterlief, und sie nurnoch schweigend den anderen bis zu dem Haus folgte.
Sie... Hatte ihre Wut die sich in ihr aufgestaut hatte an Twilight ausgelassen.... Eigentlich wollte sie am Anfang eher ruhig reden, doch das was sie sah.... Ihre Trauer und Angst hatte sich zu Wut entwickelt... Und weil sie nichts tun konnte, war sie extrem stinkig.... Gewesen.
Auch wenn dieser Dream keine Lösung hatte, aber sie blieb vorerst bei ihnen... Vielleicht würde sich ja etwas hier ergeben, aber sie wollte vorerst nicht nach Hause zurück... Um Lilly und Shion vor dieser Schrecklichen erkenntnis zu ersparen.
|
|
|
03.11.2012 |
Abel
Ponyville Pony
Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Angestrengt grinste Wayfarer.
"Das...ist eine Sache zwischen ihm und mir..."
Müde vom Kampf gegen die Bestie lehnte sie sich gegen die gegenüberliegende Wand des Käfigs und signalisierte somit daß sie kein weiteres interesse mehr an einem Gespräch habe.
Jetzt wartete sie nur auf die Ponys von denen der Thoronin sagte sie würden sie mitnehmen.
"Chaos is the only true Answer..."
"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu
|
|
|
03.11.2012 |
Bnau
Enchantress
Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Rogue schlich mit ihrem Hide an den Wachen vorbei nach dem sie die Beschreibung von Larxene bekommen hatte, vielleicht würde sie diesen Hengst ja tatsächlich sehen. Aber nun lief sie erstmal durchs Schloss, sie hatte keine Anhaltspunkt wo sie hätte anfangen können zu suchen.
Das optimale Szenario wäre nun dass sie den Kerl mit Palas Rüstung sah, dieser ihr noch verriet wo sie Bone Digger und seine Schlampe fand bevor sie ihn tötete und dann auf den weg dorthin noch Larxernes Bruder sowie vielleicht sogar Wayfarer fand, dieser wäre nämlich gerade eine Hilfe auch für den Rest der ihnen noch bevor stand.
Paladin bekam den Aufruhr auf der Straße mit, aber er wusste dass es keinen Grund zum Feiern gab, das einzige was die Sonne bedeutetet war dass der Thoronin inzwischen sogar so stark war dass er die Sonne aufgehen lassen konnte.
Doch als er aus dem Fenster blickte, sah er die Gruppe um Twilight, er sah auf den ersten Blick dass Rogue und Shura nicht mehr dabei waren, er hatte zumindest gehofft dass sie es irgendwie schaffen würde, sie war ihm mit ihrer frechen Art sympathisch gewesen und immerhin hatte Shura sich ja auch irgendwie in sie verkuckt.
Er lief nach unten, durch die Tür und so schnell zu der Gruppe wie er konnte. Erst vom nahen konnte man die Wut und Verzweiflung in ihren Augen sehen. Sie waren geschlagen gewesen und gebrochen. Er verdammte sich dafür dass er sie nicht aufgehalten hatte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2012 von Bnau.)
|
|
|
03.11.2012 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Canterlot]
[Rarity]
Mit Tränen in den Augen hörte sie halbwegs zu was Twilight als auch Larxene sagten, während sie selbst stumm blieb. Sie konnte nichts anderes tun als Dream zu folgen und zu verhindern das sie Scootaloo in der masse nicht verlor. Sie hoffte das es bald ruhig genug werden könnte damit Twilight sich etwas erholen konnte.
Das Verschwinden von Rogue bekam sie nur beiläufig mit.
[Vinyl Scratch]
Zufrieden merkte Vinyl das Rogue sich vom Acker machte. Immerhin würde es mit diesem Miststück keinen Stress gebe. Dafür sah Vin sich nun mit einem anderen Problem konfrontiert. Die Bude, in das Dream rein ging, war brechen volle und so schubste und drängelte sich Vin vorwärts ohne wirklich einen Plan zu haben wo sie eigentlich hin musste, da sie die Gruppe aus den Augen verloren hatte.
Während ihres herumirren durch die Dutzenden Ponyleiber, fluchte Vin wie ein betrunken Seehengst und schrak auch nicht vor Kopfnüssen und Huftritten zurück um sich ihren Weg durch die Massen zu bahnen.
|
|
|
03.11.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 935
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Armenviertel / Haus Weaver][Tag 12]
[Star Torch Venture]
Plötzlich wurde Stars Aufmerksamkeit von etwas neuem Gefordert. Eine Stute flucht wie verrückt und schien sich auch zu Schlagen. So was konnte sie nicht zulassen. Wish mochte so was nicht und sie auch nicht. Sofort leif sie zu der Menge und bahnte sich einen Weg mit freundlichem Fragen. Immerhin nahmen viele auf sie Rücksicht, da sie hier ja auch gut bekannt war und keiner ihr was tun wollte.
Als sie dann bei der Stute ankam legte sie ihr Sanft einen Huf auf die Schulter. „Ich muss sie bitten nicht so rum zu fluchen und sich zu beruhigen, oder sie müssen das Haus verlassen. Bitte, es ist nichts gegen sie, aber wir mögen hier nicht so eine verhalten.“ Star sprach sehr freundlich.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2012 von Anonymer Brony.)
|
|
|
04.11.2012 |
Lykran
Das uralte Böse
Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Haus Weaver
Dream ging mit Twilight auf seinem Rücken weiter in sein Haus. Von einer Seite bekam er noch einen Spruch von ein paar bekannten Gesichtern gedrückt.
"Hey Dream schön das du mal wieder da bist. Was hast du dir denn da für ein Süße heute geangelt?"
Es war tatsächlich nur ein freundlicher Zuruf. Es war für Dream ja nicht unüblich sich ständig neue Geliebte zu angeln.
Doch heute schmerzte es einfach nur. So viele freuten sich das die Sonne wieder aufging. Sagten er sollte doch lächeln. Beglückwünschten ihn zu seinem "Fang" ohne zu erkennen wer da auf seinem Rücken lag. Die Stimmung war doch zu fröhlich als das jemand erkannte wie niedergeschlagen Dream und die Gruppe war.
Dreams Gesicht lief knallrot an. Diese Fröhlichkeit... dieser FROHSINN! "Klappe alle samt! Es gibt keinen Grund froh zu sein!"
Es wurde recht still im Hause Weaver. Die Leute schauten den wutschnaubenden Dream entsetzt an und wichen ihm. Keiner hatte jemals Dream wütend gesehen. Es war als hätten sie ein fliegendes Schwein gesehen. Es war einfach unglaublich für all die die Dream kannten.
Er ging weiter hinter die Theke vorbei an seiner Mutter uns seiner Familie. Er sprach noch kurz seine Mutter an während er an ihr vorbeizog. "Da braucht ein Zebra dringend deine Hilfe Mutter."
Dream brachte Twilight in sein Zimmer. Er legte die Stute zunächst auf sein Bett. Normal ein sehr erfreulicher Weg für ihn mit einer Stute. Doch war es anders. Dream blickte besorgt auf Twilight herab.
"Finde etwas Ruhe Twilight. Ich kümmere mich um den Rest.
Brachst du etwas?"
Obwohl Dream ehr mit keiner Antwort rechnete wartete er kurz ob sie etwas sagen würde.
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
04.11.2012 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Vinyl Scratch / Haus Weaver]
Vin drehte sich um und sah ... eine äußerst interessante Stute. "Yo Babe, bist du so heiß im Bett wie du aussiehst?" platzte es ihr gleich heraus, bevor sie merkte was sie eigentlich gesagt hatte.
Sie räusperte sich schnell und fing von neuem an, "Was ich eigentlich sagen wollte: Ich suche Dream, dieser Weiebrheld. Hatte ne Purpurne Stute abgeschleppt. Auch bekannt als Twilight Sparkle. Ich habe eine verdammt wichtige Mitteilung für sie." erklärte sie schnell udn hörte dann Dreams schreie. Augenblicklich wurde es still im gesamten Raum."
[Rarity / Haus Weaver]
Rarity nickte den Anwesenden nur kurz zu und wartete vor Dreams Tür. Ohne ausdrückliche Einladung wollte sie nicht einfach in die Privatsphäre von jemanden eindringen.
Einen Rest Anstand blieb ihr trotz allem noch erhalten und so wartete sie.
|
|
|
04.11.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 935
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Armenviertel / Haus Weaver][Tag 12]
[Star Torch Venture]
Von den Worten der weißen Einhornstute war Star dann erst doch schwer überrascht. Solche Sprüche hatte ihr noch keiner gesagt. Und das hier im Armenviertel. Doch bevor sie was sagen konnte sprach die Stute weiter. Doch bevor sie darauf reagieren konnte, hörte sie wie Dream explodierte. Jetzt war sie doch verschreckt. Sie hatte noch nie einen Weaver so schreien gehört.
Es brauchte einige Moment, bis Star sich wieder gesammelte hatte und ihre vor schreck verrutschte Brille wieder richtet. „Nun, also, ich glaube Dream will grade nicht gestört werden. Irgendwas muss mit Twilight passiert sein. Kann ich dir sonst wie helfen?“ Star sprach noch immer freundlich. Sie wollte nicht auf den Spruch von grade eingehen.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
04.11.2012 |
Bnau
Enchantress
Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Es war nicht schwer für Paladin an der Grupp dran zubleiben, er musste einfach nur den mit den hängenden Köpfen folgen. Nein es waren nicht nur die hängende Köpfe welche sie so herrausstachen ließen sondern, die gebrochen Sellen dahinter. jemand der nicht gerade ein vollkämmender Idiot war und damit beschäftigt war sich über das näherrücken seines Unterganges zu freuen, bemerkte dies auch.
Sie gingen zu der Armenspeisung der Weaver, wo auch Paladin ab und zu essen musste. Es waren allesamt nette Ponies dort und dass sie scheinbar einen von ihnen in der Gruppe dabei hatten machte nichts besser.
Innen drin versuchte er an der Gruppe dran zubleiben, wurde dann aber dadurch abgelenkt dass ihm irgend eine Stute eine Kopfnuss verpasste.
Er hatte sie nun verloren. Doch dann hörte er jemanden schreien und alle verstummten dass gab ihm die Möglichkeit die Gruppe wiederzufinden. kurz bevor sie seine Reichweite verließen konnte er aber eine rote Stute mit Blitz Cutymark an.
Du gehörst doch zur Gruppe die mit Shura im Palast war, oder? Dies war eine dumme Frage er konnte es in ihren Augen sehen. Ich bin.... Er stockte kurz Ich war ein Freund von Shura. Ich muss mit euch reden.
Er zeigte sein Amulett welches die gleiche Form hatte wie dies welches Rogue um den hals getragen hatte und Shura an seinem ganzen Körper verteilt.
|
|
|
04.11.2012 |
Shining
Great and Powerful
Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
[Larxene / Armenviertel]
Das es auf einmal so eng wurde, interessierte Larxene nicht wirklich. Zu sehr war sie mit eigenen Gedanken beschäftigt, und in ihrer eigenen Welt gefangen.
Doch dann hörte sie eine Dumpfe Stimme die an sie gerichtet war... Den ersten Satz hatte sie nicht verstanden, aber das letzte bekam sie noch mit.
"S-Shura..." Als sie den Namen aussprach, blieb sie erstmal still, ehe sie wieder hochblickte. "Ja... Wenn ihr mit der Gruppe reden wollt, nur zu... Ich habe sie vor den Toren Canterlots getroffen, und habe mich ihnen angeschlossen... Reden sie - Ach nein Twilight Sparkle ist ja... Nerventechnisch am Boden... Fragen sie doch diesen Dream, er scheint ja jetzt hier das Sagen zu haben, solange Twilight am Boden zerstört ist..." Sie schaute den Zebrahengst noch eine Weile an, ehe sie dann wieder niedergeschlagen zu Boden starrte...
Würde.. Würde sie wieder damit anfangen...? Nein... Solange Lilly und Shion noch bei ihr waren... Diese beiden gaben ihr Kraft... Um weiterzumachen... Wo waren sie den nur?
|
|
|
04.11.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Twilight
Twilight bekam von allem um sie herum nichts mit. Sie war in ihrer Welt versunken. Immer wieder wenn sie versuchte aus dieser zu entkommen und alles um sie herum versuchen war zu nehmen, hörte sie den Schrei von Celestia, als sie selber, mit ihren eigenen Hufen, ihr das Horn abgebrochen hatte.
Was sie spürte war, das Dream sich von ihr entfernte. Seine Aura sie nichtmehr umschiegte und sie zurück ließ. Kalt. Frierend. Einsam.
"Bitte... geh nicht" sprach sie heiser , doch bewegte sich nicht.
Wish
Wish verscuhte die Stimmung im Raum wieder in den Gang zu bekommen. Sie wollte nicht das zu viele Fragen eingeworfen werden.
"Bitte weitermachen. Es sind noch viele Brötchen da. Lasst uns darüber freuen das die Sonne wieder da ist. " Es viel Wish schwerer das zu sagen, als wie jeder hier im Raum annehmen könnte
Als sie zu Rain blickte konnte er sehen, das sie kurz davor war weinend zusammen zu brechen. "Nicht jetzt Rain.. bitte" schluchzte sie mehr als das sie Sprach. Als sie sich wieder den Gästen zuwidmete, sah man wie sie eine Maske aufsetzte und lächelte. Sie tat alles, damit die Leute im Haus sich gut fühlen.
Trixie
Trixie flüsterte ein wenig um sicherzugehen, das Lilly sie jetzt nicht hören würde.
"Hat... Lilly gar keine Freunde mehr? Keine möglichkeit und ihnen und der Familie eine kleine Feier zu veranstalten? Die Kleine ist so lieb und hat sich so gefreut mich zu sehen ich... würde ihr gerne eine kleien Zaubershow darbeiten. Das wäre bei einer kleinen Feier halt passender."
Trixie blickte erwartungsvoll auf Shion, erwartete jedoch gescholten und wegegschickt zu werden.
Thoronin
Der Thoronin dachte gar nich daran Wayfarer seinen Raum zu lassen. Er hatte nicht zu bestimmen wie das Gespräch verläuft.
"Was mich etwas angeht das bestimme immer noch ich. Besonders wenn das eine Sache zwischen dir und einem Thoronen ist. Also sprich oder soll ich dich erst zum Sprechen bringen.?" Demonstrativ ließ der Thoronin einen Stachel direkt über dem Kopf von Wayfarer materialisieren.
|
|
|
04.11.2012 |
Abel
Ponyville Pony
Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
"Oh...was Schmerzen angeht brauchst du mir nicht drohen...es gibt keine Sorte die ich nicht kenne..."
Was Wayfarer nie auch nur erwähnt hatte war daß der Ausbruch der Bestie für sie nicht nur Psychisch anstrengend war auch sondern auf Physich.
Es war mit extremen Schmerzen verbunden.
"Aber gut...", begann Wayfarer.
"Ich suche nach derjenigen die dafür verantwortlich ist daß es mich überhaupt gibt. Chyja scheint informationen darüber zu besitzen. Sobald ich sie habe werdet ihr ohnehin nichts mehr von mir hören, dieses Gerangel um Herrschaft interessiert mich ebenso wenig wie die Saigato. Alles was ich will sind meine Antworten."
"Chaos is the only true Answer..."
"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu
|
|
|
|