Wegen unserem Folgen Problem haben wir schon einen Soliden Plan gemacht. Dieser wäre Plan A.
Wir brauchen vier Gegenstände damit dieser Plan funktioniert:
- Ein Laptop welcher einfach eingerichtet werden kann einen Beamer ein Bild zu übertragen.
- Ein Beamer welcher uns die Folge an die Wand projiziert
- Lautsprecher welche guten Sound bieten
- Internet
(- Eventuell ein Verlängerungskabel um drei Elektrogegenstände anzuschließen)
Ich bitte nun jeden zu sagen, was er sich zutraut mit zu bringen. Nicht, eventuell und auch nicht vielleicht. Wir brauchen relative Sicherheit.
Schreibt einfach rein, wer was für diese kurze Zeit Stiften kann.
Besonders wichtig ist der Beamer. Es muss kein so teurer sein, muss nur es schaffen eine 2 1/2 Meter breite Wand mit leichten Lichtverhältnissen zu bestrahlen ohne Probleme.
Das zweite wichtige ist der Laptop. Für technische Probleme sollten die Folgen von MlP Staffel 1 und 2 beinhaltet sein, damit wir davon eine zum Trost schauen können. Nicht, dass es wichtig wäre, nur zur Vorsicht. Ich bin sehr pessimistisch in Dingen, die ich vorher nie gemacht habe und daher immer abgesichert in mehreren Wegen.
Das dritte wäre das Internet. Internetverbindung in der Uni wäre natürlich ideal, aber eventuell utopisch sich nur auf dies zu verlassen. Daher denke ich, dass einige von uns, die ein Internetfähiges Handy haben mit einer Flatrate welche 1 Gig unbeschnittener Geschwindigkeit besitzt vielleicht 500 MB davon aufsparen sollte für dieses Event und sein USB Kabel mitbringen sollte.
Das vierte: Lautsprecher. Simpel aber wichtig. Ohne die haben wir Laptop Sound und wo Pinkie immer zu verstehen ist, ist Fluttershy dann unhörbar.
Die anderen geben dann halt den Stiftern der wichtigen Sachen eine Kleinigkeit aus oder so.
Als Helden hat man es gut und die Leber zu tun, oder so.
Wir haben eine Woche um alle Dinge zusammen zu bekommen.
Wer hat was? Können sich auch mehrere jetzt erst einmal Melden, Hauptsache wir haben Leute mit der Hardware.