04.11.2012 |
Secret
nalloooo
|
RE: Der Flirtchat
Larien!
*schnurr*
Ich bin Konata-chan!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
04.11.2012 |
Fynn
Enchantress
|
@larien welch liebe geste von einem so freundlichen Wesen
aber das Drama hab ich schon, morgen ist Montag
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
"Everyone and everything in this world lives in its own time and they are not always the same but If there's someone you want to see, then you're not alone anymore.
I've been through so many meetings and partings. They were like a heavy secret, but when I started to talk about them, they seemed to sparkle, I couldn't put them into words.
Once you've been loved and once you have loved, you cannot forget it. If there are things you want to ask, or things you want to say, say them directly.
Don't lie if you don't have to and If the words are of rage and hate you hear you have to accept them.
There were sad days, and painful ones, and there may be more. Even so... Treasured days that I'll never forget."
|
|
|
04.11.2012 |
PinkyStonemason
Great and Powerful
|
Montage schreien förmlich danach, dass man nachm Feierabend MLP schauen muss, um es irgendwie zu überstehen...ich freu mich schon immer beim Mittagessen darauf...und zudem kommt bald die dritte Staffel raus!!!*quitsch* Das lässt uns doch die Woche guten Mutes überstehen, oder?^^
|
|
|
04.11.2012 |
Cretale
Enchantress
|
allerdings, der montag kann mir gestohlen bleiben. aber wenn es nicht der montag wäre, dann eben der dienstag - es gibt immer en wochenanfang
du hast recht, das lässt die sonne ein wenig mehr strahlen als üblich. aber hab nu auch wieder abendschule die woche war so schön mit schulferien und co^^
Cretale's back in action
~ love is in the air ~
[/size]
|
|
|
04.11.2012 |
Fynn
Enchantress
|
@Pinky Awwwwwww~ vielen Dank, da hast du natürlich recht 1-2 Folgen schauen lässt das ganze erträglicher werden was die Woche ansich betrifft.
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
"Everyone and everything in this world lives in its own time and they are not always the same but If there's someone you want to see, then you're not alone anymore.
I've been through so many meetings and partings. They were like a heavy secret, but when I started to talk about them, they seemed to sparkle, I couldn't put them into words.
Once you've been loved and once you have loved, you cannot forget it. If there are things you want to ask, or things you want to say, say them directly.
Don't lie if you don't have to and If the words are of rage and hate you hear you have to accept them.
There were sad days, and painful ones, and there may be more. Even so... Treasured days that I'll never forget."
|
|
|
04.11.2012 |
Cretale
Enchantress
|
Blockunterricht igitt... naja kann man sich wenigstens auf eine sache konzentrieren - um ehrlich zu sien fand ichs damals garnicht schlecht. naja bis zu den weihnachtsferien muss ich wieder mit ner 60-Stunden woche durchhalten. zwar nur 40 Stunden davon Arbeit, aber der Rest dann Schule
Gegen Weihnachtne dürften auch wieder Klassenarbeiten dran kommen, die drücken sie uns sicher noch vor den Ferien rein ahhh
Cretale's back in action
~ love is in the air ~
[/size]
|
|
|
04.11.2012 |
PinkyStonemason
Great and Powerful
|
Nun ja...sagen wir: es ist sehr...äh...interessant... in der Zeit bei Nonnen zu wohnen. Kein Internet. Kein Telefon. Kein Fernseher...ich bin froh, warm Wasser und Strom zu haben XD aber ich gerate jedes Mal auf MLP-Entzug...
Wir ham halt jeden Block 2 Klausuren und 1-4 Projekte...ist überschaubar für 4 Wochen, finde ich...
|
|
|
04.11.2012 |
Saij
Draconequus
|
Melde mich auch mal wieder
Was geht so ab?
|
|
|
04.11.2012 |
Larien
Great and Powerful
|
SecretKonata-Chan!
*knuddelflauscht*
Und Montags hilft es mir immer sich Katzenbilder anzugucken. Katzenbilder sind immer gut. Und im Internet findet man zum Glück immer Katzenbilder
Lari der gefräßige Lindwurm
omnomnomnonomnom
|
|
|
05.11.2012 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
Guten Morgen ihr Lieben! :smile'
Wie ist das werte Befinden?
|
|
|
05.11.2012 |
PinkyStonemason
Great and Powerful
|
Das werte Befinden ist: Müde. Ich könnt grad schlafen wie ein Stein....
|
|
|
05.11.2012 |
Mong
Parasprite
|
(05.11.2012)PinkyStonemason schrieb: Das werte Befinden ist: Müde. Ich könnt grad schlafen wie ein Stein....
Indeed
|
|
|
05.11.2012 |
Apfelchen
Mama Apfel
|
Mein ķorper versucht mal wieder mir zu erklären dass :ich krank bin da das nicht geht bin ichs aber nicht ^^
Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
|
|
|
05.11.2012 |
Xris
Wurst
|
'Allo
<--- Ist überhaupt nicht müde und freut sich schon Season 2 auf deutsch im Fernsehn zu sehen :3
|
|
|
05.11.2012 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
Ich könnte kotzen... das ist heute der beschissenste Montag aus 2 1/2 Jahren Lehrzeit...
|
|
|
05.11.2012 |
Cretale
Enchantress
|
Morgen zusammen.
Ohej klingt garnicht gut Die
Cretale's back in action
~ love is in the air ~