Danke hab einige Arbeit reingesteckt
(21.12.2012)Isegrim schrieb: Erstaunlich das sowas hier so wenig Anklang findet...
Ich denke ich hab mir hier einfach einige Feinde gemacht durch meinen spontanen Ausstieg aus dem Weihnachtswichteln, finales Statement dazu:
2 Wochen Doppelschicht in der Metalverarbeitung und mittleres Fieber an besagtem Wochenende haben mein Urteils- und Einfühlungs-vermögen leicht beeinflusst, rückblickend hätte sich das ganze besser lösen können.
(21.12.2012)Isegrim schrieb: Die neuen Modelle gefallen mir persönlich schon sehr gut. Besonders Hufe und Ohren wirken jedoch noch etwas zu kantig.
Alles ist möglichst genau vom Referenz-bild kopiert, Die Ohren sind jedoch durch das mangelnde Shading des Bildes ungenau da der einzige Anhaltspunkt nunmal der eine einsamme Strich im Ohr ist.
Die Ohren ändern sich also währscheinlich noch,
die Beine eher unwahrscheinlich, da sie, bis auf die Gelenke gegebenenfalls, wirklich 1zu1 mit der Basis-Pose übereinstimmen.
(Zeig mir Episoden-Screenshots die deinen Vorschlag untermauern und er wird in Betracht gezogen.)
(21.12.2012)Isegrim schrieb: Das Cellshading an sich sieht aber schon verdammt gut aus. 10 mal besser als ohne, imo
Danke, ich versuche schon stark andere Leute des Teams dafür zu gewinnen das wir eine Cel-Shading Option einbauen, aktivierbar und deaktivierbar nach Belieben und Computer-Leistung.
Swebow und verschiedene andere sind dagegen auf Cel-Shading zu wechseln da sie die schattierte Ansicht und das 3D-Feel bevorzugen, eine deaktivierbare Option wäre da genau das richtige um Cel-Shade-Freunde und -Feinde gleichermaßen zufriedenzustellen.
(21.12.2012)Isegrim schrieb: Was sagt das Team eigentlich zum Vorfall mit MLP Online? Befürchtet man ähnliches?
Swebow, als unser PR-Manager, versucht immernoch stark eine offizielle Erlaubniss von Hasbro zu erlangen
und ansonsten versuchen wir momentan nichts ins Spiel einzubauen was sich auf irgendeine Art und Weise mit dem Spielzeug-Angebot von Hasbro Überschneidet.
So wurden zum Beispiel die Mane6 sowie der PonyVille Zug und Twilights Heissluftballon aus dem Spiel genommen da wir sonst digitale Alternativen zu diesem Copyright Material zur verfügung stellen würden, welches ein unnötiger Anlass wäre uns zu verbieten.
Ich selbst versteh nicht viel von dem Ganzen aber laut Swebow war der Hauptgrund des "Cease and Desist"s gegen MLP Online das sie die Mane6 verwendet haben.
Aber dieser Vorfall war einerseits auch der Grund weswegen wir in den Letzten Wochen alles eher zurückhaltend gehandhabt haben und Vorsichtiger mit Updates waren, man will ja nicht zuviel Aufmerksamkeit erregen.
(Falls ihr euch wundert wieso ich immer auf Swebow verweise, er dient in meinen Augen als eine Art Ersatzchef und ist ziemlich der einzige der das ganze Team unter Kontrolle hat und weiss was zu tun ist.)
WeihnachtsAngebot!
Die ersten 5 Sachen welche als nächstes gepostet werden,werden von mir noch diese Woche gemodelt und wahrscheinlich später in LOE eingebaut!
Dieses Angebot bezieht sich auf:
-Ponies, Canon or Fanon (bei Fanon bitte Bild beilegen)
-Kreaturen aus dem MLP Universum (nicht begrenzt auf G4, werden aber im G4 ähnlichen Stil gemodelt)
-Leblose Objekte aus G4 (Bitte Bild beilegen)
Schliesst aus:
-Ganze Städte (und insgesamt Grossflächen)
-Anstössiges Material jeder Art
-Menschen
-Schall-Schraubenzieher
-das Ende Der Welt
-Angriffe von Riesen-Bär-Mutanten
Sonder-Regel: Pro Person & Post nur 1 Vorschlag