Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 19:16



Diskussion: Ground Zero
05.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Mal wieder ein schöner farbenfroher Beitrag
05.11.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
(04.11.2012)Mightyena-Lucario schrieb:  [...] Oder, um's etwas zu präzisieren, weiß ich nicht, ob ich erst noch auf Dodge warten soll, bevor sie reagieren, oder ob ich erst mal einfach weitermache.

warten? na besser nicht, denn eigentlich warte ich ja auf eine etwas passendere szene, um orphi da reinzuschicken RD laugh

shining, du könntest unsere probleme natürlich einfach mit einem weiteren beitrag deinerseits lösen Twilight happy

@mighty: wo ist denn dein problem? so wie ich night kenne, wird sie doch gleich verdammt misstrauisch und will wissen, was da grad los ist...
Shining, was geht hier vor? Wer ist das?
*Zähneknirsch* Jemand, den ich längst hätte töten sollen. Ein krankes, wahnsinniges Pony, das sein perverses Vergnügen daran hat, Unschuldige zu foltern, in Stücke zu hacken oder bei vollem Bewusstsein zu sezieren und kleinen Fohlen zu töten, um ihr Blut zu trinken.

also wenn das mal keine gute vorlage ist RD laugh
05.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Hmm? Ich? Naja, ich warte auf ne Reaktion seitens Swifty Twilight happy

Das sie Susan vielleicht umarmt, weil sie ihr versprechen gehalten hat. Bis jetzt wartet Susan auf ne Antwort von ihr, und Shining auf ne Reaktion.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2012 von Shining.)
05.11.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
mini beitrag im Raptor mal wieder von der Ponys vs Changeling Spielwiese runterzukriegen.
06.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Hehe Big Grin

Naja, wie schon in Skype angedroht wird meine Aktivität erstmal Rapide runtergehen... Ich werd am Mittwoch sicher in der Skype Konfi mitmischen, und dann auch was schreiben (Wenn was geschrieben wird Pinkie happy ) Aber sonst...

06.11.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
dw, ich integrier dich mal ein bisschen in die story. ich weiß zwar nicht genau, wasdabei rauskommt, oder wie es weiter gehen soll, aber das können wir dann ja mal schauen Twilight happy

@shining: wie lange wirds denn bei dir dauern und was heißt das genau? wenn du sonst sagst, du könntest nur wenig posten, bist du trotzdem irgendwie den ganzen tag lang on RD laugh
06.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
(06.11.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  @shining: wie lange wirds denn bei dir dauern und was heißt das genau? wenn du sonst sagst, du könntest nur wenig posten, bist du trotzdem irgendwie den ganzen tag lang on RD laugh

Das nennt man Handy du banause Tongue

Hab mich gefragt wen du da anrempelst, aber nach ner Zeit wars mir klar ^^

Ich bin bis Freitag nicht da bzw für Dodge, bis Freitag dürftet ihr keinen Post von mir erwarten. Vielleicht wenn es sich einräumen lässt Twilight happy

06.11.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
(05.11.2012)Security schrieb:  mini beitrag im Raptor mal wieder von der Ponys vs Changeling Spielwiese runterzukriegen.

Ich hab eig. auf nen Beitrag von dir gewartet. ^^
Naja, wir sollten uns vllt. einen Plan überlegen, wie wir weiter fortfahren.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
06.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Schon wieder Powerplay... Facehoof
06.11.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
powerplay? meiner- oder deinerseits?
solange es keinen ernsthaft behindert isses ja ok Cheerilee awesome

aber woher kennt cloudbucker orphi denn?! das kommt jetzt echt überraschend. scheib mir mal ne pn Twilight happy
06.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
(06.11.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  aber woher kennt cloudbucker orphi denn?! das kommt jetzt echt überraschend. scheib mir mal ne pn Twilight happy

Achja, da gibt es einiges Twilight happy

Wenn du in Skype online kommen kannst, kann ich es dir auch erklären RD wink

07.11.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
nicht nötig, dw hats mir schon erklärt Twilight happy

apropos skype: um achte konfi, gell? diesmal hab ich sogar dran gedacht... wer mag/kann/kommt von euch?
07.11.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Ich bin auf jeden Fall wieder mit von der Partie.
Für unvorhergesehene Ereignisse, die meine Anwesenheit kurzfristig beeinträchtigen, übernehme ich jedoch keine Verantwortung. Twilight happy
07.11.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
hm, frag mich nur, was wir großartig zu besprechen haben... irgendwie verbringen wir fast mehr zeit mit der planung als mit dem rpg an sich Twilight happy

scheint als wäre es langsam ein guter zeitpunkt, orphi mit den anderen zusammenzuführen.

ps: mighty, was hast du da bloß für ein sadistisches kleines fohlen aufgezogen? muss bei dir eigentlich immer jemand leiden, egal, wie schön die situation gerade ist? RD laugh
07.11.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Nee, viel zu besprechen wird's wirklich nicht geben. Und ja, es wird allmählich Zeit für das große Aufeinandertreffen, damit sich die Story nicht verfährt.

Und überhaupt, warum sadistisch? Swifty weiß es halt einfach nicht besser. xD
Yay für ahnungslose Kinder, sie machen selbst aus der schönsten Situation eine Tortur! RD laugh
08.11.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Viel Spaß bei einem ersten Einblick in die Machenschaften des Regimes. Und hallo, ein bekanntes Gesicht taucht wieder auf!

Was wohl geschehen ist? AJ hmm
08.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Ach, die macht nur Urlaub Applelie

Alles meine Schuld ^^

08.11.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
So. DAS war mal ein Beitrag!
*sich die Finger in eiskaltem Wasser abkühl*

Shining darf sich geehrt fühlen. Sie war live dabei, als Nighty ihr Herz ausgeschüttet hat. Twilight happy
08.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Das war wirklich ein wahrer Haufen FS grins

Mal gucken ob ich dem ansatzweise gerecht werden kann. Twilight happy

08.11.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Schaffst du schon. RD wink

Übrigens wurde die Liste der wichtigen NSC's erstmals mit einem Eintrag gefüllt, nämlich mit dem Steckbrief von Apple Bloom.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste