06.11.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Twilight
"Das hat Celestia gesagt?" murmelte Twilight unentschlossen. "Ich kenne viele Zeichen... eine Dark Alley sagt mir jetzt nichts... aber wenn du sagst das du sie kennst... wo liegt sie denn? Es muss sehr wichtig sein, wenn Celestia die Gefahren auf sich genommen hat, nur um dir das zu sagen"
Twilight übelerlegte kurz was Argutiae meinte mit der Energie, doch kam es ihr schnell in den Kopf. "Dream, hast du hier etwas Honig oder Zucker? Argutiae braucht ein wenig... Energie" Man hörte ein wenig grummeln aus Twilights Magen, doch sie ignorierte das völlig. Schließlich blickte sie zu Vinyl "Das Cadence noch am Leben ist ist wirklich eine erbauliche Nachricht. Wir müssen sie unverzüglich besuchen, wenn wir in dieser Dark Alley gewesen sind... auch wenn meine Hoffnungen den Thoronin zu besiegen nicht gerade hoch sind." Unterbewusst schmiegte sich Twilight an Dreams streichelnden Huf. Ihr fiel auf wie gut ihm seine Nähe tat.
Arzt bei Bone
Das Horn vom Arzt leuchtete erneut auf und begann in Bones Kehle die verschiedenen Adern, Aterien und Luftröhre neu zu formen und zu verschließen. Nach wenigen Sekunden endete der Zauber und der Arzt trat zurück. "Nun wie ich sagte, ihre Stimme wird sehr viel rauher und tiefer sein, aber das ist das Beste was ich für sie tun kann. Sie können gerne wieder aufstehen." Dann fiel sein Blick besorgt zu Kim. "Was ich von ihnen nicht behaupten kann."
Thoronin
"Nein. Ich kann nicht fallen. Durch mich strömt die ganze magische Macht die sich auf der Welt ausbreitet. Wer sollte mich schon aufhalten können? Sie macht mich unsterblich. Unverwerwundbar. Unantastbar"
Die Spritze für Wayfarer wurde in seinem Käfig geschlossen und von einer bläulichen Hand gefasst, welche aus der Wand geformt wurde. Ohne zu Zögern stach sie diese in Wayfarers Bauch hinein und verteilte das Nervengift in seiner Blutbahn. "Schöne Träume" sagte der Thoronin höhnisch und wendete sich von Wayfarer ab und Wade zu. Arrogant blickte das blaue ALicorn den Greifen an und stolzierte auf ihn zu. Celestia lag im Weg, doch mit purer Absicht und Freude trat er über sie und nahm ihren Kopf dabei als Stütze.
"Vergiss es. Wer mir nicht mit dem nötigen Respekt begegnet, muss den halt eingepflanzt bekommen. Wenn Spitfire hier ist, werde ich dir erneut deinen Schwur abverlangen und deine blöden Witze austreiben."
Trixie
Trixie versuchte unter den Tränen zu lächeln. oO(Die Kleine ist wirklich goldig. Sie weiß nichts von den Sünden dieser Welt. Sie sieht zu mir auf... ich sollte mir keine Hoffnungen machen. Ihre Schwester weiß von allem und würde mich nie wohnen lassen.) Tirxie beugte sich nieder zu Lilly. "Das ist ein liebes Angebot, aber ich glaube nicht das deine Schwester das machen würde. Nun geh wieder zu ihr. Sie wartet sicher schon" Trixie gab Lilly noch eien kurze umarmung und schob sie dann sanft in Shions Richtung.
Wish
Wish brach ihren Zauber leicht unvollendet ab. Ihre Kraft war durch die Geschehenisse zu geschwächt, als das sie wie sonst, solche Wunden ohne Prbleme heilen konnte. "Bitte Verzeiehen sie. Ich.. muss eine Pause einlegen. Ihre Schanuze ist geheilt, nur die Zunge hat noch ein großes Loch. Was immer sie durchstochen hat, es war magisch und solche Wunden hinterlassen je nach Magiestärke ein Nachhall der Bezwungen werden will. Dazu fehlt mir gerade einfach die Kraft. Ich sehe nachher was ich weiter für sie tun kann." Wish stand auf und blickte besorgt lächeln auf den Zebrahengst
|
|
|
06.11.2012 |
Dante
Spaghettimonster
Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Wade]
Die Worte des Thoronin konnten nichts Gutes bedeuten. Wütend schlug er gegen den Käfig. Das Wayfarer noch da war, ignorierte er völlig. Er musste sich etws einfallen lassen, doch mit dem Kopf voller Sorgen und einen hohen Pegel Adrenalin im Blut lies es sich schlecht denken.
Ihm fiel nichts ein.
Langsam kullerten kleine Tränen aus Wade's Augen und sein Kopf hing nach unten.
Plötzlich hob er den Kopf und sagte laut:
'Hiermit entsage ich euch, Celestia, falsche und niederträchtige Prinzessin Equestrias sowie allen eurer Familie angehörigen Alicorns. Euer Vermächtnis soll Schande sein, eure Strafe schlimmer als der Tod. Ihr seid nichts weiter, als ein Schandfleck auf dem Antlitz dieser Erde. Über tausend Jahre lang herrschtet ihr ungerechtfertigter Weise und falsch über dieses Land. Ich werde euren Namen nie wieder in Ehren Gedenken noch in positiver Weise aussprechen. Nun entsage ich euch und schwöre dem Thoronin und der Saigato, ewigwährende Treue, während ihr langsam aber sicher aus den Gedanken aller verschwinden sollt.'
Es war ihm schleierhaft, woher auf einmal der Text kam, doch er hoffte, dass der Thoronin nun etwas von Spitfire ablassen würde.
[Gojira]
Gojira macht langsam die Augen wieder auf, als die Stute eine Pause machte. Seine Schnauze fühlte sich viel besser an, doch den Worten der Stute konnte er entnehmen, dass er immernoch nicht reden könne.
Dankend lächelte der alte Hengst und stand langsam auf. Er ging langsam weg, da er sich ein bisschen umschauen wollte.
|
|
|
06.11.2012 |
Abel
Ponyville Pony
Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Sie hätte es sich eigentlich denken können daß es so kam und sich der Thoronin nicht dazu herab lassen würde es selbst zu tun.
In diesem kleinen Käfig war es ihr unmöglich auszuweichen, die Spritze fand zielgenau ihren weg.
Die Wirkung zeigte sich sofort als ihre Muskeln schlaff wurden und selbst der Zorn der Bestie nichts dagegen ausrichten konnte.
"Danke....für den T-tipp...", war das letzte was sie herausbrachte bevor sie das bewusstsein verlor.
"Chaos is the only true Answer..."
"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu
|
|
|
06.11.2012 |
Dante
Spaghettimonster
Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Gojira]
Gojira sah wütend auf die Stute, welche so wenig Respekt und Mitgefühl zeigte. Er musste ihr klarmachen, dass er nicht reden kann und dass ihr Verhalten alles andere als gut war.
Er stellte sich demonstrativ vor sie und öffnete seine Schnauze. Somit zeigte er ihr seine Zunge mit dem klaffenden Loch in den Mitte. Danach schloss er sein Maul und sah stinkwütend der Stute in die Augen. Nach langer Zeit hatte er mal wieder einen guten Grund seinen väterlich-strengen Blick einzusetzen.
|
|
|
06.11.2012 |
Shining
Great and Powerful
Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
[Larxene / Vor dem Haus der Weavers]
"Nun... Wir kamen durch, bis zum Thronsaal... Und dort sahen wir was mit Luna und Celestia passiert ist... Die beiden sind nun die Sklaven des Thoronins und wurden dort festgekettet... Man hatte uns dort eingesperrt, und wir mussten Prinzessin Celestia abschwören, und der Saigato Treue schwören... Shura hatte sich geweigert... Er hätte sich wohl nie von Prinzessin Celestia abgewandt... Er hatte sich geweigert der Saigato treue zu schwören, und hielt bis ans Ende zu Prinzessin Celestia... Dafür Starb er dann... Einfach Eiskalt vom Thoronin umgebracht..."
Larxene schwieg eine weile, ehe sie dann weitersprach. "Danach ging es weiter... Nur einer starb dann noch... Viergeteilt... Ich... Ich habe mich nicht vor diesen Monster gefürchtet... Doch dann sah ich wie er meine Schwester in seiner Gewalt hatte... Ihrgendwelche Tentakel... Sie hatte Schmerzen... Und ich?... Ich konnte nichts machen... Garnichts." Larxene ließ den Kopf hängen, und hatte wieder Tränen in den Augen. "Prinzessin Celestias Horn wurde Abgetreten... Der Thoronin hat Twilight Sparkle dazu gezwungen, es zu tun... Danach... Er hat den Mond und die Sonne in seiner Gewalt... Ich hoffe dieser Dream hat eine Idee... Es sah so aus als ob... Aber wir können nur hoffen..."
[Shion und Lilly / Marktplatz]
"Hä? Wieso das den?" Lilly schaute finster zu ihrer Schwester, die das Gespräch mitbekommen hatte. Diese versuchte dem Blick standzuhalten, aber wurde siegreich von Lilly geschlagen.
"Ähh..... Na gut..." Shion ging nun näher zu Lilly und Trixie. "Meine Familie hat immer den geholfen denen es nicht so gut ging... Unsere Eltern ganz besonders... Nun... Wir haben zwei freie Plätze in unserer Wohnung... Kate und Dark gaben aus Canterlot schon lange kein Lebenszeichen mehr von sich.... Und... Würdest du das Angebot von mir und Lilly dann annehmen?" Shion schlung einen Huf um Lilly, und sie lächelte zu Trixie. Lilly jedoch hatte ein viel größeres Lächeln auf dem Gesicht als ihre Schwester. "Würdest du dann bei uns wohnen? Bitte...."
Shion zwinkerte Trixie noch zu. "Egal was du gemacht hast... Vorurteile lassen uns Ponys Blind werden."
|
|
|
06.11.2012 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Vinyl Scratch / Haus Weaver Kücher]
Geschockt starrte Vin auf die Zunge des Zebras, "Alter .... da ging das Piercing aber krass daneben." brachte sie heraus und blickte in die wütenden Augen des Hengstes. Nur bei einem anderen Pony hatte sie solch einen Blick gesehen. Ihrem Vater. Es war dieser typische "Papa ist sauer und du steckst in ernsthafte Schwierigkeiten, Mädchen." Blick. Vin schrumpfte praktische zusammen.
"Sorry." brachte sie leise hervor, sah beschämt zu Boden und hatte plötzlich ein schlechtes Gewissen das sie so Respektlos war.
|
|
|
06.11.2012 |
Dante
Spaghettimonster
Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Gojira]
Es tat gut einem Pony den Blick geben zu können. Nach dem verschwinden seiner Tochter hatte er nur Kamatayan und Alkitran den Blick geben können. Gojira hatte die Respektlosigkeit der Stute vergeben. Wieder musste er es ihr irgendwie zeigen.
Er wuschelte ihr ein bisschen durch die Haare und lächelte sie ein bisschen an.
|
|
|
06.11.2012 |
flutterguy
Falschreiber
Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Schniefend versuchte Roof sich zu beruhigen nach Rains frage, sie brauchte eine weile bevor sie wieder normal reden konnte und sagte dann "die Prinzessinnen herrschen seid einiger zeit nicht mehr... einer... der sich Thoronir nennt herrscht und hat die Prinzessinnen versklavt und hatte uns alle im Thronsaal eingesperrt... alle Angriffe gegen ihn wirkungslos... er hat mit uns gespielt... gemacht was er wollte.... dann hat er verlangt das jeder ihn treue schwört... und er merkte wie... wie... Wie Sudden..." Roof würde wieder ruhig bei der Erinnerung "Sudden meinte es nicht ernst... und der Thoronir hat es gemerkt und ihm.... in vier teile durch den ganzen raum zerstreut... nachdem die meisten ihm treue geschwört haben hat er uns wieder raus gelassen.... wieso... wieso habe ich Sudden nicht daran gehindert da rein zu gehen...." dann brauch sie wieder in tränen aus und legte sich wieder auf den Boden mit den hufen ins Gesicht.
|
|
|
06.11.2012 |
Lykran
Das uralte Böse
Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Haus Weaver / Apotheke
Dream sah sich genau die Bewegung an die Argutiae bei dem Aussprechen ihres Namens machte. "Ar- gu- ti- a- e, Argutiae... okay ich glaub jetzt hab ich es. Entschuldige aber wenn ich mich dennoch das ein oder andere Mal verspreche."
Er war aber schon enttäuscht als er merkte das er der Denke nicht helfen konnte. "Tut mir Leid Argu. Aber keine Bange wir bekommen dich schon wieder hin."
Dream streichelte weiter Twilight während sie erzählte. Doch kam die Antwort nicht wie aus der Pistole geschossen. Es war ja nicht so das sie es eh schon extrem schwer hätten.
"Ja es ist bestimmt wichtig. Nun die Dark Alley ist ein... Schwarzmarkt. Es ist noch etwas tiefer hier im Armenviertel, gut versteckt das man es nicht so leicht finden kann. Zum Glück müssen wir uns nicht groß durchfragen. Ich hab schon vielen hier in der Gegend geholfen. Da hat man mir auch einiges bereits erzählt und gezeigt."
Als Twilight nach Zucker bzw. Honig fragte meldete sich schon Vin das sie es holen wollte. Dream nickte ihr als Vin ging. Erst jetzt spürte Dream wie Twilight sich etwas mehr an seinem Huf schmiegte. Er war zufrieden das sie etwas runter kam. Gerade bei dem was noch kommen wird müssten man einen klaren Verstand wahren. Verzweiflung und Zorn würden zu keinem Ziel führen.
Dream hielt auch weiter den Huf hin und lächelte sie an.
"Twilight du solltest auch noch etwas essen. Du brauchst Kraft.
Außerdem bevor wir los gehen sollten wir uns um Argu kümmern. Ihre Rippen sehen nicht gerade gut aus. Leider weiß ich nicht wie man ihr helfen kann. Sonst finden wir in der Dark Alley aber sicher auch dafür jemanden."
Er wandte sich auch an die Denke.
"Es wäre doch sicher besser wenn wir uns so schnell wie möglich um deine Rippen kümmern oder? Nicht das du noch unterwegs einklappst."
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
06.11.2012 |
Bnau
Enchantress
Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Paladin hörte ruhig zu, er hatte aber das Gefühl dass ihm diese Stute noch etwas verheimlichte. Aber zu erst fühlte er sich dazu verpflichtet dieser Stute zu erzählen warum Shura sich so entschieden hatte.
Shura seufzte er Shura seine, unsere Erziehung, unser Leben bestand darin Equestria und Celestia zu dienen. Du musst wissen unser Orden ist nun fast 1000 Jahre alt er wurde kurz nach der Verbannung von Prinzessin Luna gegründet. Hätte er ihr abgeschworen, auch wenn es nur gelogen gewesen wäre so hätte er nicht nur Celestia verraten, nein er hätte sein Leben, seine Familie, seine Freunde, dieses Land, unseren Orden und seine gesamte Existenz verraten. Viele unserer Ordensbrüder sind tot, wir sind vielleicht nur noch 10 in ganz Equestria, verstreut und vergessen. Von einem Orden der einst weit über das Land bekannt und geehrt war.
nach dem er ihr dass erklärt hatte musste er sich erst einmal hinsetzen und sammeln. Man merkte dass ihn dies alles schwer belastete.
Aber viel wichtiger ist, wo sind Rogue, die Pegasus Stute die bei ihm war und die Embleme die er bei sich trug?
|
|
|
06.11.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 935
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Schloss Canterlot][Tag 12]
[Kuraya]
Kuraya wurde mit ihrer Dusche fertig und fühlte sich wieder besser. Zwar hingen ihre Gedanken noch Bei Bone und Kim, aber zumindest Körperlich ging es jetzt besser. Sie trocknetet sich sehr gründlich, aber vorsichtig ab, da sie nicht wollte das ihr Fell rau wird. Ein seidengaltes Fell war ihr viel lieber. Zudem sollte man ja gut aussehen wenn man seinem neuen Chef unter die Augen trat, das sie den ersten Eindruck wieder gut machen wollte.
Nachdem Sie fertig war mit dem Abtrocknen, legte sie wieder ihre Kampfweste und ihr Schwert an. Ihre Satteltasche gehört auch dazu. Dann machte sie sich wieder auf den Rückweg zum Thronsaal. Sie hoffte nur das sie so den Thoronin schon mehr zufrieden stellen konnte und er nach dem sie ihm die Hufe polierte hat, eine etwas bessere Meinung von ihr hatte.
_________________________________________________________________
[Armenviertel / Haus Weaver][Tag 12]
[Star Torch Venture]
Auch wenn Rarity sie anlächelte, behielt Star im Moment ihre gleichgültige Mine aufrecht. „Warum ich gefährlich sein sollte? Weil meine Gefühle mich zu einer Gefahr machen, Rarity. Wenn ich im Moment nicht aufpasse, dann kann es für alle zu Gefahr werden. Ich kann dir ja einen kleinen Einblick geben.“ Sie sprach noch immer Monoton, doch ließ sie jetzt etwas von ihrer Wut frei. Sofort begann das Leuchten heller zu werden und auch ihre Wärmeausstrahlung nahm zu. „Kannst du es sehen und fühlen? Je wütender ich bin, desto stärker wird es, wenn ich nicht dagegen ankämpfe. Wenn ich meiner Wut freien lauf lasse, kann ich zu einer Gefahr werden. Darum helfe ich auch hier den Armen. Es macht mich Glücklich und ich kann es ohne Probleme unter Kontrolle halten. Ich weiß selber nicht, wie stark es werden kann, doch weiß ich es ich Schaden anrichten kann.“ Langsam konnte man sehen, das es für sie schwer wurde sich zu kontrollieren.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
06.11.2012 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Haus Weaver]
[Vinyl Scratch / Küche]
Vin lächelte als der Zebra durch ihre Mähne wuschelte. Er hatte wirklich etwas väterliches an sich. "Durch und durch eine Vati was?" lachte Vin und sprach damit das offensichtliche aus. "Hey, hör mal. Ich würde mich gerne noch weiter mit dir unterhalten, aber ich muss Argu eben etwas Zucker oder Honig bringen. Danach komme ich sofort wieder." sagte Vin mit einem Lächeln "Ich würde gerne wissen was ein Zebra hier so macht. Kenne nur ein anderes und das gerade mal flüchtig."
[Rarity / Keller]
Rarity spürte die Wärme die Star ausstrahlend. "Ich ... verstehe. Dann wäre es sicherlich am besten wenn du hier weiterhin hilfst." Rarity versuchte sich erneut an ein schwachen Lächeln. "Lass Twilight nicht wissen was du kannst. Sie würde dich mit Fragen durchlöchern und dich nicht mehr gehen lassen." versuchte sie die Situation etwas aufzulockern.
|
|
|
06.11.2012 |
Dante
Spaghettimonster
Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Gojira]
Gojira lächelte ein bisschen breiter, als er Vinyl's Lächeln sah. Er kannte sie die paar Sekunden erst, doch er hoffte, dass er einen Draht zu ihr aufbauen konnte. Ihm machte es Spaß endlich mal wieder etwas väterlich sein zu können.
Im Hintergrund dachte er nach, wir er mit ihr reden könnte und ihm viel nur Stift und Zettel ein.
Als Vinyl etwas von einem anderen Zebra sagte, stellte er aufgeregt die Ohren auf. Könnte es seine Tochter sein?
Um Vinyl zu signalisieren, dass es okay sei, wenn sie für einen Moment wegginge, nickte er einmal und fing schonmal an nachzudenken, wo er Zettel und Stift finden würde.
|
|
|
06.11.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 935
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Armenviertel / Haus Weaver][Tag 12]
[Star Torch Venture]
Star versuchte sich wieder mehr darauf zu konzentrieren, ihre Wut im Zaum zu halten, doch schaffte sie es nicht. Sie konnte nur das Level grade stabil halten. „Danke für dein Verständnis. Nur wenige habe das bisher für mich gehabt, dafür das ich so anders bin. Hier interessiert es keine wirklich. Die Ponys sind froh wenn man ihnen hilft. Wish hat mein Sein nie in frage gestellt, auch wenn ich glaube das sie sich um mich genau so sorgt als wenn ich ihre Tochter wäre. Doch Twilight konnte wohl keine Fragen stellen, die ich mir selber schon tausende male selber gestellt habe. Es gibt keine Antworten auf mich.“, sprach Star immer noch monoton, konnte sie zu keinem Lächeln bewegen. „Doch jetzt ist da etwas in mir, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Es will ausbrechen, es will verbrennen. Ich weiß nicht was ich tun soll. Es ist so eine Wut wie ich sie noch nie gespürt habe. Wenn ich euch schon nicht helfen kann, kannst du mir helfen? Kannst du mir sagen was das für ein Gefühl ist?“
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
06.11.2012 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Haus Weaver]
[Rarity]
Rarity dachte einen Moment nach, langsam machte sie sich Sorgen um Star.
"Rache .. Wut ... Trauer." murmelte Rarity leise, "Manchmal nehmen die Gefühle überhand und dagegen können wir leider nur wenig tun. Oft hilft es sich alles von der Seele zu reden oder ... Dampf abzulassen." sagte Rarity langsam.
"Es tut mir leid, das ich dir meine Sorgen aufgelastet habe, Star. Das wollte ich nicht." beruhigend strich Rarity, trotz der Wärme, über Stars Hals. "Erzähl Tante Rarity alles, Liebes. Wenn ich dir irgendwie helfen kann, sag es einfach."
[Vinyl Scratch / Küche -> Dreams Zimmer]
"Dann bis gleich." sagte Vin fröhlich und durchstöberte sofort die verschiedene Schränke und Schubladen nach Zucker oder etwas andrem süßen. Nach einigem Suche fand sie in einem Schrank auch einen kleinen Pot mit Zuckerwürfel den sie gleich nach oben brachte.
Leise schlich sie sich durchs Zimmer und gab den Pot Argutiae und verließ das Zimmer auch wieder. Kurz bevor sie jedoch das Zimmer verließ musste sie noch etwas loswerden, es war einfach zu verführerisch wie Twilight und Dream zueinander waren und sich anschauten.
"Hängte ne Socke oder Krawatte an der Tür, damit wir wissen das ihr .. beschäftigt seid und euch nicht stören." sie lachte noch kurz bevor sie sich schnell nach unten begab.
|
|
|
06.11.2012 |
Dante
Spaghettimonster
Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Gojira]
Während Vinyl Zucker und Honig suchte, suchte Gojira Stift und Zettel. Schnell fand er einen und er fing schonmal an zu schreiben.
'Wie ist dein Name? Ich kenn dich nicht.
Erzähl doch ein bisschen über dich.
Denn dank dem Thoronin falle ich aus.
Kein Wort bekomm' ich mehr raus.'
Gojira wollte nicht sofort nach dem ominösen Zebra fragen. Das sagte sein alter Sinn für Höflichkeit ihm. Auch wenn es ihm schwerviel.
|
|
|
06.11.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 935
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Armenviertel / Haus Weaver][Tag 12]
[Star Torch Venture]
„Es muss dir nicht Leid tun. Ich wollte ja wissen was passiert war.“, erwiderte Star zu Rarity, während diese ihr über den Hals strich. „Wenn ich jetzt Dampf ablassen würde, würde es noch mehr tote hier geben. Ich müsste raus, auf eine freie Fläche. Ich wollte das du mir sagst was passiert war. Nur soviel Leid, Schmerz und Tot. Ich... noch nie habe ich es so Gefühlt wie jetzt. Ich würde zu gerne diesen Thoronin mit meinen Hufen zermalmen. Er hat schlimmeres getan als je ein Pony vor ihm. Je mehr ich nur daran denke, desto mehr... hasse ich ihn. Ist es das richtig Wort, heißt es Hass? Ich...“ Man konnte jetzt richtig sehen, wie schwer es Star viel ihre Gefühle im Griff zu halten. Das Leuchten wurde wieder etwas mehr und auch die Hitze wurde stärker.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
06.11.2012 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Haus Weaver]
[Rarity / Keller]
Jetzt wurde Rarity nervös. Wenn Star sich nicht wieder einkriegt ....
"Ich weiß wie der zumute ist, Star. Du darfst den Hass dich nicht beherrschen lassen. Sonst hat dieses Monster schon gewonnen." versuchte Rarity zu erklären.
Sie atmete tief aus, einem Seufzen gleich und umarmte Star trotz der Wärme. "Würdest du gerne ein Lied mit mir singen? Sweete ... hat es gerne gehört."
Ohne auf Stars Antwort zu warten begann Rarity mit der ersten Strophe von Hush Now, Quiet Now
Hush now, Quiet now
It's time to lay your sleepy head
[Vinyl Scratch / Küche]
Vin ging nach unten und sah das der Hengst etwas geschrieben hatte und sie lachte kurz.
"Ihr schreibt sogar in Reimen? Was nehmt ihr bloß für Zeug?"
Vin kratzte sich am Kopf. Er wollte etwas über sie erfahren also sollte er es acuh.
"Ich bin Vinyl Scratch. Die meisten kennen mich ab unter DJ-Pon3. Bin die beste DJ hier und momentan ziemlich rattig. Deshalb gleich mal eien Frage an dich." Vin beugte sich zu Gojira hinüber, "Stimmt das was man über euch Zebras erzählt? Bei dem Zebra das ich gesehen habe, konnte ich gar nicht erkennen was es jetzt genau ist. Hab leider auch schon dessen stimme wieder vergessen." Sie lächelte etwas beschämt.
"Vielleicht hätte ich auch erstmal nach deinen namen fragen sollen, oder?" sie lachte leise und nervös und fürchtete sich schon vor dem väterlichen Blick. Er erinnerte sie zu sehr an ihren alten Herren ( den sie ziemlich vermisste, dass aber niemals zugeben würde).
|
|
|
|