Oookay, sehr viele Bemerkungen über Preise. xD
Für alle:
Der Preis stammt von den Ebay- Auktionen. Würde ich dasselbe Plüschi für einen viel billigeren Betrag hergeben, wäre das demjenigen, der es ersteigert hat, sehr unfair gegenüber.
Ursprünglich hatte ich nicht vor, diese Ponies mehrmals zu nähen, aber ich wurde so oft angefragt, dass ich es nun doch anbiete. : ) Es sind immer noch Einzelstücke – ich achte darauf, dass bei einem neuen z.B. die Füße in eine andere Richtung schauen oder die Mähne auf der anderen Seite sitzt.
Es wird niemand gezwungen eines zu kaufen, ich habe die Preise halt für diejenigen aufgelistet, die sich dafür interessieren ; )
Sich darüber zu beschweren wird nichts daran ändern btw : P
Genauso wenig ändert es was wenn man mich jetzt als gemein und geizig hinstellt, nur weil man die Info nicht gelesen hat. (betrifft nur wenige, wollte es nur gesagt haben : ) ) Ich habe z.B. erst dieses Wochenende bei einem Meetup in Wien ein Applejack-plush für die Tombola hergeschenkt und hab mich mit dem glücklichen Gewinner mitgefreut, das war echt ein toller Abend und ich würde es sehr gerne wieder machen
Und eeyup, die Materialien und Arbeitszeit tragen natürlich auch ihren Teil bei!
Kann schon eine Weile dauern, bis man den Schnitt gezeichnet, die teile augeschnitten und zusammengenäht hat
...Was mich wieder dazu bringt:
"Woher hast du das Schnittmuster der schlafenden (knuffigen) Ponies?"
"Wo finde ich die Schnittmuster?"
...srsly?
Ehrlich, Lesen ist schon etwas feines, das würde Twilight Sparkle in der Situation auch empfehlen
Ein ganz großes liebes Dankeschön an die Leute, die tatsächlich über die Plüschis geschrieben haben. xD (und natürlich diejenigen, die auf info, etc. hingewiesen haben, danke! <3)
Freut mich sehr, dass sie euch gefallen : )
Und ja, DJ Pon3's Mähne ist wirklich zu groß geworden
Ich persönlich finde große Mähnen super, aber falls ich noch eine Vinyl mache, werde ich das natürlich korrigieren.
Falls es noch Fragen gibt, ask right away!