Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 16:07

Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]

Pokemon Games
06.11.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
-.-
Du solltest jetzt nicht unbedingt ein Beitrag posten, der NUR Werbung für deinen Fanclub enthält...
Ansonsten ist rin Pokemon Fanclub keine schlechte Idee.

Übrigens: Was wir hier so alles posten, passt hier eigentlich immer nicht so ganz. Also ich meine halt, dass das Thema ja Pokemon SCHWARZ und WEIß 2 - und wir reden hier aber Kreuz und quer über iwelche Pokemonspiele...

06.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Ich überlege schon länger den Titel hin zu allgemein Spielen zu ändern, denn du hast damit in der Tat Recht. Außerdem wäre es sinnlos für jedes Spiel einen eigenen aufzumachen.

*done*

[Bild: 00528cd316.png]
06.11.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*

RE: Pokemon Games
Jetzt fehlt nur noch Kapilz und EV Training bei Gengar, dann ist mein Team eeeendlich fertig! Will dann mal jemand ran? Gegen mich??? Twilight smile
06.11.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß dein Kapilz zu leveln. 1.640.000 EXP für Level 100 xD
Milotic hingegen braucht gerade mal 600.000 EXP für Level 100.

Echt extrem was für unterschiede es gibt... 1.040.000 EXP.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
06.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Da hast du ja auch die beiden Extreme rausgesucht.
Bei Milotic liegt die schwierigkeit im überhaupt erstmal bekommen (bis auf Gen 5) daher ist die EP Gruppe schon gerechtfertigt.

[Bild: 00528cd316.png]
06.11.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*

Schon klar. ist aber schon extrem diese unterschiede...

Wird für mich wohl auch langsam Zeit wieder ein Schlagkräftiges Team auf die Beine zu stellen.
Muss wohl auch wieder mein Heiteira und mein Ambidiffel ausgraben Smile

Edit: Zur Info: Ich habe längere Zeit recht erfolgreich mit einem 4-köpfigen Normal-Team gespielt xD
Diese Pokémon haben es aber auch in sich.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2012 von Racefox.)
06.11.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*

(06.11.2012)Racefox schrieb:  Dann wünsch ich dir mal viel Spaß dein Kapilz zu leveln. 1.640.000 EXP für Level 100 xD
Milotic hingegen braucht gerade mal 600.000 EXP für Level 100.

Echt extrem was für unterschiede es gibt... 1.040.000 EXP.

Öhm Leveln ist da das geringste Problem. xD

Man spielt ja üblicherweise auf level 50 und da reichen eh ein Paar Ohrdochs und Trainingssessions in der Einklanspassage.

Deutlich mehr Zeit wird da das züchten in Anspruch nehmen, schließlich muss es ein bestimmtes Wesen, bestimmte DVs, eine bestimmte Fähigkeit und die Attacke Power-Punch vererbt bekommen. Derpy confused

Edit:
Alterrrrr, ich war grade so mit dem EV-Training von meinem Gengar fertig und bring's zum Pokemoncenter.

Als meine Pokemon geheilt wurden sah ich den DS nur aus den Augenwinkeln.
"Hä? Hat Schwester Joy gerade eben mal was anderes gesagt als sonst??"

Sie hat den Pokerus diagnostiziert! xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2012 von stiv64.)
07.11.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*

echt, ich brauch ein Pokemon, das Poke-RUS hat... vieleicht bekomm ich ja mal eine Internet Verbindung zustande

07.11.2012
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*

(07.11.2012)AppleJack Daniels schrieb:  echt, ich brauch ein Pokemon, das Poke-RUS hat... vieleicht bekomm ich ja mal eine Internet Verbindung zustande

Will deliver, hab mehrere Pokemon mit dem Virus, einfach PN an mich.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
07.11.2012
Artistry Offline
Parasprite

Bin ich blöd oder hab ich einfach nur Pech? Ich laufe seit 2 Tagen im 1.UG der Strandgrotte rum, weil ich ein Pottrot fangen will. Aber es erscheint einfach keins. Whining
07.11.2012
Strawberry Offline
Wonderbolt
*

Kennt ihr eigentlich noch die Pokemon Pinball Spiele?
Ich hatte früher beide, das für den GBC und später das für den GBA.
War eigentlich echt cool, schade das sie keine neueren rausbringen.
07.11.2012
RockingScorpion Offline
Changeling
*

@Artistry: Pottrott erscheint mit 5% Wahrscheinlichkeit. Da hilft es echt nur, am Ball zu bleiben Big Grin (ich hoffe du suchst kein bestimmtes Geschlecht/Wesen. Unter solchen Umständen macht das nämlich echt keinen Spaß Big Grin)

@Strawberry: Yay, ich hab davon auch noch eines, das für den GBC. Das Game ist echt klasse Big Grin könnte es wirklich mal wieder geben^^
ich fand aber die gesetzten Highscore-Punkte schon heftig...bis man die mal geknackt hatte xD
07.11.2012
Artistry Offline
Parasprite

So, Pottrot ist erschienen. Da ich keine Lust auf einen Kampf hatte, hab ich einfach einen Meisterball geworfen, den gibt's ja jetzt täglich xD

Aber es komm natürlich, wie es kommen musste. Sein Wesen ist Robust, ergo gibt es keine Verstärkung auf die Werte. Weitersuchen ist angesagt. >_>
07.11.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*

AW: Pokemon Games
Also ich kann Schwarz und Weiß nichts abgewinnen. Ich hab das Spiel auf YT gesehen hatte aber irgendwie kaum Lust.

Smaragd sowie Feuer Rot und Blatt Grün sind meiner Meinung nach die einzig guten. Dabei sollte man aber beachten das die ganzen Classics wie Gelbe oder Silber Edition auch nicht schlecht waren.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
07.11.2012
Izaya Offline
Changeling
*

(07.11.2012)Artistry schrieb:  So, Pottrot ist erschienen. Da ich keine Lust auf einen Kampf hatte, hab ich einfach einen Meisterball geworfen, den gibt's ja jetzt täglich xD

Aber es komm natürlich, wie es kommen musste. Sein Wesen ist Robust, ergo gibt es keine Verstärkung auf die Werte. Weitersuchen ist angesagt. >_>

Willst du dir dass dann net lieber züchten?
Kann zwar dauern, bis du das richtige Wesen hast (Ich hab mir mal 151 Fermicula gezüchtet xD), aber geht verm. schneller als die in der Wildnis zu suchen.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
07.11.2012
RockingScorpion Offline
Changeling
*

würde ich auch empfehlen bei solchen Erscheinungsraten. Einfach n Flammkörper-Poke ins Team und immer schön die Himmelspfeilbrücke rauf und runter radeln Big Grin

eine andere Brütmöglichkeit...
man geht in die Kampfmetro, in den kreisrunden Vorraum und blockiert die B-Taste und eine der Richtungstasten. Dann läuft der Charakter und läuft und läuft und läuft...Big Grin
07.11.2012
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*

Ist das normal dass man Metang ur schwer Fangen kann; hab erst beim ca. 30. Ball(20 Hyperbälle, 9 Super und 2 Timerbälle) es gefangen.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
07.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*

Such dir halt im Wiki die Fangrate raus und vergleich sie mit leicht zu fangenden Pkmn...
Die Leute können auch nichts selber machen

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]

07.11.2012
Artistry Offline
Parasprite

Habt vermutlich Recht, brüten wird wohl am Besten funktionieren. Hab auch ehrlich gesagt keine Lust mehr, in der Höhle rumzulaufen.^^

Ich würde meinem Pottrot übrigens auch gerne die Attacke "Abschlag" vererben lassen, welches Pokémon empfiehlt sich da?
07.11.2012
RockingScorpion Offline
Changeling
*

Skorgla wäre ne Möglichkeit. Oder eben jedes Pokemon aus der Eigruppe Käfer, dass die Attacke lernen kann Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste