Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.02.2025, 08:34

Die Rache von Queen Rubina RPG
07.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG
Hmm wie lange warst du den schon weg
07.11.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

Ich kann es schon garnicht mehr sagen....viele jahre muss es her sein.....früher regierte hier Elizerpeth.....
Ist sie noch hier?

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
07.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

nein sie ist schon lengst königin und regiert nicht mehr hir
07.11.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

Was meinst du Pony......sie riegiert nicht mehr wielange war ich fort.....
Mein Gefühl sagt mich das in den nächsten Tagen nix gutes Passiert......

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
07.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

tut mir leid davon hab ich keine ahnung
07.11.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

hmmm....lass uns zum schloss reisen....es wir bald nacht .

Spoiler (Öffnen)
07.11.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Plague steht vor dem Eingangstor von Schloß Canterlot, aber die Wachen wollen ihn nicht reinlassen.

Wache: Du stehst auf dem Fandungsliste von Equestria. Wir sollten dich gleich festnehmen.

Plague: Ihr beide habt die Wahl lasst mich rein oder euer Schloss verliert noch 2 Wachen und das könnt ihr euch im Moment wohl kaum leisten.

Beide Wachen sehen sich nervös an und lassen ihn dann durch. Plague geht erleichtert an den beiden vorbei. Er hatte erfolgreich geblöfft. Im Moment war er einfach nicht im Zustand zu kämpfen.

07.11.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

*asteria und Victoria kommen an Canterlot an*
Ach herlich...wie lange ich nicht mehr hier war!

Spoiler (Öffnen)
07.11.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*

Nightmane sah sich um. Er war plötzlich an einem merkwürdigen Ort gelandet. Er sah sich um. Der Raum schien vollkommen leer zu sein. Es war weit und breit nichts zu sehen ausser Dunkelheit. Es war, als würde man in einen Nachthimmel ohne Sterne und ohne Mond schauen.
Er kontrollierte den Stein um seinen Hals. Dieser zeigte nicht die sonst pulsierende schwarze Energie, die Nightmane sonst beobachten konnte, wenn er sich lange Zeit in vollkommener Dunkelheit aufgehalten hatte. Der Stein wirkte lediglich wie...ein Stein. Ein toter Stein vollkommen ohne Energie.
Plötzlich gab es einen Lichtblitz und Nightmane sah erschrocken, das die Steingeister vor ihm standen. Der eine Stand fast direkt vor ihm, die anderen standen rund zwei bis drei Meter von ihm entfernt in einem Kreis. Die schwarze Leere um ihn herum blieb zwar die selbe, aber nun wurden er und die Geister von einem leichten Licht beleuchtet, auch wenn es weiterhin sehr dunkel war.
Der Steingeist vor ihm kam noch ein Stückchen näher an ihn heran. Wie bei der ersten Bewegung schien ihm diese Aura von Angst, Tod und Verderbnis zu umgeben.
Nightmane selbst konnte sich kaum bewegen. Er konnte nur stehen bleiben und abwarten was passiert.
"Wir werden die Steine finden", sagte der Steingeist, der genau vor Nightmane stand, mit seiner unheimlichen Stimme. "Ihr könnt uns nicht entkommen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir zurückkehren und uns die Steine holen. Und niemand von euch kann uns aufhalten."

Nightmane erwachte aufgeschreckt. Er schwitzte stark und sein Atem war sehr hektisch. Er sah, das er immer noch in dem Zimmer in Canterlot war, in dem er sich am morgen schlafen gelegt hatte. Das rote Licht der Abendsonne strahlte leicht durch die Gardinen des Fensters.
Er untersuchte schnell, ob das Amulett noch da war, aber es hing wie gewöhnlich um seinen Hals, die dunkle Energie darin pulsierte wieder leicht, wie er es erwartet hatte.
Nightmane atmete erleichtert auf. Es schien doch nur alles ein Traum gewesen zu sein. Zumindest glaubte er das. Es wäre durch aus nichts ungewöhnliches nach so einem Ereigniss einen Albtraum zu haben. Trotzdem hatte er irgendwie das Gefühl, das es mehr war als ein Traum. Es fühlte sich realer an, aber war soetwas überhaupt möglich? War es eine Warnung? Und wenn ja wer wollte ihn warnen und warum?
Er beschloss erst einmal noch kurz in seinem Bett liegen zu bleiben, bis er sich beruhigt hatte. Er war jetzt noch unsicherer als nach seiner ersten Begegnung mit den Steingeistern, bei der sie Celestia angegriffen haben, oder das er oder irgendjemand anders etwas dagegen unternehmen konnte.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2012 von Ceceros.)
07.11.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

*geht ins schloss und sieht sich um*
Jahre ist es schon her.....
*hört in einen anderen raum ein geräusch*
Was war das?
*sieht sich weiter um*

Spoiler (Öffnen)
07.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

hmm das ist nightmane's raum erschläft am heeligsten tage und ist abend hell wach
07.11.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

Aso....wo ist den diese Celestia?Ich habe glaube mit ihr eine menge zu reden!

Spoiler (Öffnen)
07.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

im trohnsaal warte ich zeig dir den weg

beid liefen schnell zum trohnsaal
07.11.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Plague kommt auf der Krankenstation des Schlosses an. Überall liegen verletzte Wachen vom Angriff der Steingeister. Er wendet sich an die Krankenschwester.

" Wo ist ihr Medikamentenschrank? Ich kann mich selbst versorgen. "

Krankenschwester: " Celestia sei dank. Wir haben hier im Moment wirklich genug zu tun. Der Schrank ist dort drüben. "

Plague nimmt sich ein paar schmerzhemmende Mittel und verbindet danach sein verletztes Bein neu. Als er alle seine Wunden behandelt hat macht er sich auf den Weg zum Tronsaal.

07.11.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

Ich bin schon gespannt was mich heute noch erwartet.....

Spoiler (Öffnen)
07.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

soll ich dich mit celestia allein lassen

fragte sie als sie ankommen
07.11.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

Es wäre sehr lieb von dir ich glaube es könnte sogar wein weilchen dauern.
*sie guckt besorgt*
Danke das mich hier hingebracht hast.

Spoiler (Öffnen)
07.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

kein problem

sagte sie und verlief sie. Sie wollte nach Nightmane sehen ob alles oke mit ihm wäre.Als sie am zimmer ankamm klopfte sie an und sagte

Nightmane bist du daa
07.11.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

Hmmm wie Celestia wohl ist?
ich muss mal öfters auf der erde bleiben.....
*sie läuft nervös hin und her*

Spoiler (Öffnen)
07.11.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*

Nightmane hörte es an der Tür klopfen.
Er hatte sich mitlerweile wieder halbwegs beruhigt, auch wenn ihm dieser Traum noch immer beschäftigte.
Er ging langsam zur Tür des nach wie vor ziemlich dunklen Raumes und öffnete sie. Vor der Tür stand Victoria.
"Ahh guten Abend Victoria was möchtest du den?" fragte er und versuchte dabei möglichst so zu wirken als wäre alles in Ordnung.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste