Na, hallo Bronies!
Ich bin Amythest Quill, 21 Jahre alt, weiblich, Britin und eine Pegasister! Deutsch ist meine Zweitsprache (Englisch ist Muttersprache) und deswegen ist meine Grammatik etwas schlecht... Ich wohne jetzt in Tamsweg, Österreich (die kleinste Stadt der Welt! Oder fühlt es so wie die), und arbeite als Fremdsprachassistentin.
Ich bin normallerweise schüchtern, aber ich mag schreiben, also ich weiß nicht wie oft ich hier posten wird.
Meine Interesse sind Ponys (natürlich
), Computer Spielen (in Moment spiele ich Skyrim und Jade Empire), und Sprachen lernen. Ich spreche Englisch und Deutsch, und ein Bisschen Japanisch, aber bin nicht gut damit. Ich will auch Französich lernen, aber ich konzentriere auf Deutsch.
Andere Fernsehsendungen, die ich mag, sind Supernatural, Merlin, Once Upon A Time (Es war einmal), und Doctor Who (ich bin Britin, ich muss es genießen, es ist ein Regel oder so
). Ich mag auch Bücher, aber heutzutage lese ich nicht oft...
Mein Nickname kommt aus meine zwei Lieblingsdinge - Lila und Schreiben. Ein Amythest ist ein Edelstein, und ist lila. Ich hatte ein Jahr vorher lila Haare, und es steht zu mir gut. Ich mag auch Schreiben, und ein Quill ist eine Schreibfeder. Die beide zusammen sind ich.
Und... das ist alles, ich denke? Frag' mich was du willst!
*Und nein, ich hab' das nicht von Ponyboard copy+pasted, nicht, wieso sagt ihr das?*