Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.10.2024, 12:12



Diskussion: The Ark (Brücke)
07.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen]
Bildbearbeitungsprogramme? Bei windos ist z.b. Paint dabei. sonst gibt es noch Gimb. Alt das wir nicht das ganze Fenster von Screen haben sondern nur den Ausschnit mit dem Pony.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
07.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen]
Oder du kannst mir wenn du willst den Screen schicken... Ich schneid dir dann das Pony aus, und lade es dir dann auch hoch RD wink

07.11.2012
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen]
Ok ich PM dich dann mal kurz. Oder wie meinste das XD

EDIT : Kp auf neuen Beitrag wegen Doppelpost.

Was für Waffen & Fähigkeiten sind denn so "generell" erlaubt bzw ab wanngilt eine Waffe und bestimmte Fähigkeiten als OP ? Also in diesem RPG

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2012 von Pony-without-Name.)
08.11.2012
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen]
Ah herrlich, doch wieder einiges zusammengeschuhstert Heute aber ich muss ja so langsam mal in die Pötte kommen...


Hab mal eine nähere Aufnahme von Tool Spark gemacht

Spoiler (Öffnen)



(07.11.2012)Pony-without-Name schrieb:  Was für Waffen & Fähigkeiten sind denn so "generell" erlaubt bzw ab wanngilt eine Waffe und bestimmte Fähigkeiten als OP ? Also in diesem RPG

Ano hat eine Übersicht der Charaktere gemacht die bereits im RPG aktiv dabei sind. Dort oder bei der Charakteranmeldung kannst du von anderen herauslesen, was ihre Charaktere so herumtragen.


Und ich steh noch nich in der Liste! mimimi Whining

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
08.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen]
Ja, ich akutalliesier nicht immer gleich. Steck ja auch etwas Arbeit drinne und ich habe auch viel zu tun. werde ich die Tage aber noch eintragen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
08.11.2012
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen]
@AnonymusPony

Trag mich dann auch mit ein. Muss nur noch kurz die "Biographie" meines Charas nochmal durchschauen bevor ichs poste. Btw mein Chara/OC hat ein mehrere Outfits. Hängt damit zusammen das er nen Allgemeinklediung hat also die die er überwiegend in der Ark einsetzt, einen Cloaktroop/Späheranzug sowie seine alte Flugjacke die er damals beim Militär trug.

08.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen]
Tarnanzug?.........................

Schick erst mal als PN zumir, damit ich es mir ansehen kann.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
08.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen]
Vielleicht meint er ja sowas mit Tarnanzug?

Spoiler (Öffnen)

Ansonsten wäre ein Tarnanzug zum Unsichtbar werden schon arg OP wenn das dauerhaft wäre...

08.11.2012
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen]
nein ich meinte das er der "Tarntruppe" (Cloaktroop(ers)) von denenn einen Anzug hat. Dieser ist für Spionage und eben Spähaktionen und notfälle gedacht. zB Sein Schiff würde abgeschossen werdne und er landet i-wo in nem feindlichen territorium und versucht aich zu verstecken. Sein Anzug nützt er abends bis nachts was weil dieser ziemlich dunklelblau ist. Das ist keine tarnkappe oder sowas die kontinurlich anhält nur ein "Anzug" bzw Overall, den er meist direkt unter der Kleidung trägt damit er sich nicht so "nackt" fühlt RD laugh .

08.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen]
Ok, und aus welchen Gründen hat er sowas? Kommt der Chara vom Militär? Oder wie hast du dir das überlegt?

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
08.11.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen]
Ich weiß ich bin unproduktiv... leider nicht zu recht.... hoffe ich krieg wieder Ideen, wenn ich wieder mal richtig ausgeschlafen hab.
08.11.2012
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen]
Er war damals vor nem jahr ca (ich schätz nem Jahr bin aber noch net sicher weil ich da was nachgucken muss wgeen der Story) beim Militär hat Weltraumschiffe (Sowas halt wie Kampfjets mir fehlt der begriff XD) geflogen etc. War Anführer der kleinen blauen Bataillon die seit dem Fall mit dem Mars nicht mehr lebt (...), ist aber mitlerweile ausgestiegen und hat seinen Ruf an dne Nagel gehangen und hat sich erstmal vom Militär zurückgezogen weil er "seine Ruhe haben will".

08.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen]
nur das Luftwaffe nie Carmokleidung haben. Und der Fall des Mars war vor 6 Monaten im RPG. Und Kampfjets gibt es nicht. Dafür gibt es Pegasus. Die Ark ist ja ein Kolonie/Flucht Schiff und keine Kampfschiff.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
08.11.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen]
Ich glaub Name muss sich nocheinmal das Setting durchlesen. Big Grin

Was ist eigentlich mit Firendship? Lebt der noch?
08.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen]
Friendship lebt noch, nur hat sein chara nicht wirklich grade was zu tun.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
08.11.2012
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen]
(08.11.2012)Anonymer Brony schrieb:  nur das Luftwaffe nie Carmokleidung haben. Und der Fall des Mars war vor 6 Monaten im RPG. Und Kampfjets gibt es nicht. Dafür gibt es Pegasus. Die Ark ist ja ein Kolonie/Flucht Schiff und keine Kampfschiff.

Carmokleidung ?

Ja ich weiß das der Fall vor 6 Monaten war. Solange arbeitet er auch nicht mehr beim Militär. Wenn nicht sogar schon länger.

Ja wie gesagt mir viel nicht der richtige Begriff ein.

*hust* Ehemaliges Pegasus *hust*

ja ist mir bewusst o.ô aber i-wie wird oder wurde doch mal sicher ein Gefecht ausserhalb der Station bzw ausserhalb des Marses stattgefunden also eine Weltraumschlacht oder derart wo es i-wie andere gab die ka die Ansiedlung auf dme mars vernichten woltle weil man selbst dne Mars bewohenen woltle oder sowas.

08.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen]
CamoKleidung = Tarnkleidung.

Und Nein, es gab nie solche Ereignisse. Es gib Schuttelschiffe aber keine Kampfjets. Es gibt nur kleiner Kampfschiffe die über eine kleinen Besatzung verfügen, aber keine einponyjäger. nur gab es keine Raumschlachten. Die Kampfschiffe sind nur geleitschiffe es Militärs zur notfall verteildigung.

Und ehemaliges Pegasus kann hier mit Mechteilen wieder Flugfähig gemacht werden. Zumal es schon einiges in dem RPG schon dazu gab wie das ist mit Pegasus die ihre Flügl verlohren haben.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
08.11.2012
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen]
(08.11.2012)Anonymer Brony schrieb:  CamoKleidung = Tarnkleidung.

Und Nein, es gab nie solche Ereignisse. Es gib Schuttelschiffe aber keine Kampfjets. Es gibt nur kleiner Kampfschiffe die über eine kleinen Besatzung verfügen, aber keine einponyjäger. nur gab es keine Raumschlachten. Die Kampfschiffe sind nur geleitschiffe es Militärs zur notfall verteildigung.

Und ehemaliges Pegasus kann hier mit Mechteilen wieder Flugfähig gemacht werden. Zumal es schon einiges in dem RPG schon dazu gab wie das ist mit Pegasus die ihre Flügl verlohren haben.

Dafuq wie unrealistisch XD Ich meine gab es denn keine intergalaktischen Kriege in der vergangenheit oder Angriffe durch ka Weltraumpriaten oder i-welchen verfeindeten Pony-Gruppierungen die nicht auf dme mars lebten und von "woandersher" kamen ? ich mein i-was muss es ja gegeben haben....

Und zum letzten Absatz : u don't say RD laugh

EDIT :

Könnten ja Truppen von Nahckommen der ehemaligen Wechselpony Königin Chrysalis gewesen sein die vllt rache an den anderen Ponies haben wollten oder i-welche mutierte Aliens deren IQ wie das eines menschen/Ponies ist und daher auch Raumschiffe lenken könnte.

08.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen]
Nein. Es gab keine Kreige oder Schlachten. PUNKT FERTIG AUS. Sonst hätte man die in der Vorgeschichte ja wohl erwähnt.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
08.11.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen]
(08.11.2012)Pony-without-Name schrieb:  Dafuq wie unrealistisch XD Ich meine gab es denn keine intergalaktischen Kriege in der vergangenheit oder Angriffe durch ka Weltraumpriaten oder i-welchen verfeindeten Pony-Gruppierungen die nicht auf dme mars lebten und von "woandersher" kamen ? ich mein i-was muss es ja gegeben haben....

Wir haben bisher nur die Erde verlassen und einige Zeit auf dem Mars gelebt bis wir auf die die Necro-Kreaturen gestoßen sind vor denen wir dann fliehen mussten.
Bisher sind wir noch auf keine anderen außerirdischen Kreaturen gestoßen.
In unserer Galaxie gab es keine Lebewesen mit denen wir hätten Kriege führen können und wir spielen auch ein ganz anderes Szenario.
Wie kommst du darauf das es das gegeben haben muss?
Wenn es was gegeben hätte dann hätt ich das auch erwähnt.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste