(08.10.2012)MichaelElf11 schrieb: Ganz übles P2W, und zusammen mit Battlefield Pay2Win der absolute Tiefpunkt der Reihe. Okay, anfangs macht es ja noch etwas Spaß, aber nach ein paar Matches fand ich es nur noch langweilig.
Zudem gabs bei mir auch noch enorme Verbindungsprobleme, was allerdings auch nur bei mir so gewesen sein könnte.
signed.
Ich habe Battlefield Heroes eine Zeit lang mehr oder weniger aktiv gespielt und die ganzen Cashshopnoobs haben mich immer wieder zur Weißglut gebracht. Mal davon abgesehen dass das Spiel in Sachen Teamplay, Community und Balancing noch schlimmer ist als Call of Duty. Aber immerhin ist es ein Free2Pl- nein halt, das darf man hier nicht sagen, ein Pay2Win Spiel welches klar auf den Casualzocker ausgelegt ist der mal eben ein paar Runden im Büro oder so zocken will.
Damals war ich immer auf der Seite der Nationals (Nicht, weil ich irgendein Nazi bin oder so, sondern weil sie viel mehr Stil hatten und weil sie keine Royals waren) und habe mit meinem Gunner herumlolisiert. Irgendwann kamen aber dann immer die Cheesergunner der Royals (was für ein passender Name, die Waffe ist wirklich Cheesy.) und haben mich weggenatzt, weil sie irgendwelche Extrawurstausrüstung hatten.
Es ist eigentlich das perfekte Beispiel eines Pay2Win Spieles, welches sich als Free2Play tarnt. Dass es von EA kommt wundert mich übrigens auch nicht. Immerhin muss man ja neuerdings das Battlefield Franchise ordentlich ausschlachten damit die ganzen 12 Jährigen sich toll fühlen. Und es ist peinlich.
Naja, ein Lob muss ich schon mal rauslassen, hier, an das Spiel, und so:
Es ist verdammt lustig mit einem dauernd hupenden Jeep durch die Gegend zu fahren und pussige Kommandos umzufahren.