10.11.2012 |
tio
Wonderbolt
|
The precious Life - Hope
Aufgrund einiger Planänderung wird Hope nicht mehr als einzelne Geschichte erscheinen. Die Geschehnisse werden stattdessen im rewrite erzählt.
Das offizielle rewrite der TPL Reihe: My little Pony - Journey@Bronies.de
Auch wenn der Himmel klar erscheint, die schwersten Stürme kommen ohne Vorwarnung. Aber selbst dieser braucht Zeit, Zeit in der alle anderen ungewiss ihren Leben nachgehen. Viel zu spät also um etwas daran zu ändern, oder?
Das Ergebnis dieses Sturmes wird für alle sichtbar, doch nicht was dessen Ursache oder Herkunft ist. Das fehlen des strahlendes Sternes ruft Ereignisse auf die Bildfläche die Auswirkung auf Zukunft, Vergangenheit und Gegenwart haben werden.
Die letzten sieben Jahre verbrachte Spike mit schlafen, verursacht durch seinen ersten Wachstumsschub. Der Tag an dem er wieder erwachte wurde er natürlich von allen seinen Freunden empfangen und vieles hatte sich verändert. Leider wird das Wiedersehen abrupt unterbrochen als alle Anwesenden 2000 Jahre in die Zukunft befördert werden.
Ein alter Bekannter ist dafür verantwortlich und bittet sie in dieser Zeit um Hilfe. Vor über 500 Jahren verschwand Celestia und mit ihr die Sonne. Seit diesem Tag ist die Welt in Dunkelheit gehüllt und auch wenn die Pony mit Magie gegen den Verfall kämpfen ist es ein Kampf auf verlorenem Posten.
Tags: Adventure, Romance, Dark, Sad
Artworks:
The precious Life - Hope Titelbild
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2012 von tio.)
|
|
|
11.11.2012 |
Sky Hooves
Great and Powerful
|
RE: The precious Life - Hope
Soviel Energie und Liebe wie du in deine Geschichten steckst.
Es ist unglaublich, das Hasbro dir noch nicht die Geschichtsrechte abgekauft hat und das Ganze als Film auf die Leinwand gebracht hat.
Meine das ganz im ernst. Es ist eine Regelrechte schande, das manche FF nicht Verfilmt werden. (Meine ist die Ausnahme von der Regel)
Kann deine Kommenden Kapitel bei jedem deiner FF Kaum abwarten und würde mich am Liebsten selbst in einen Winterschlaf versetzte, damits schneller geht.
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."
Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"
Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.
Mein Wohnort ist:
|
|
|
25.06.2013 |
lots of love
Silly Filly
|
RE: The precious Life - Hope
Werden die Geschehnisse, die du für TPL Hope geplant hast, im Rewrite vollständig enthalten sein, oder in gekürzter Form auftreten?
Ich hoffe jedoch, dass der volle Umfang enthalten sein wird!
keep up the good work.
|
|
|