10.11.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Wart noch ein zwei stunden dann sollte das ganze auf Youtube landen.
Bei einer Werbeunterbrechung gabs kurz eine Reihe von Spoilern:
Ein haufen Pinkie Pies (War schon bekannt)
Die Mane6 oder zumindest AJ und Rarity werden zu Fohlen
Rainbow findet einen anderen Flieger/in auf ihrem Niveau
Twilight findet ihre Wahre Bestimmung (was auch immer das heißen mag)
hab ich was vergessen? Bestimmt. Im Zweifelsfall einfach ergänzen
|
|
|
10.11.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Okay, google hat mir Antwort gegeben Gersub's gibt es wahrscheinlich noch keine, oder?
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
10.11.2012 |
R`D
Great and Powerful
|
Ne bezweilfle ich mal stark,weil sowas doch recht lange dauern kann.Negimap(hoffe richtig geschrieben)hatte für S2 doch glaube pro Woche eine Folge geschafft... mit unterstütung.
|
|
|
10.11.2012 |
Bananenspinne
Wonderbolt
|
Ich sag nur:
|
|
|
10.11.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Hä? Das sind ja wirklich zwei Pferde. Und sie scheinen ihren Klamotten nach sogar wichtige Persönlichkeiten zu sein.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
10.11.2012 |
empyrean dreamer
Pinkie's Pegasister
|
Pferde in Equestria?
etwas strange, aber auch interessant. Und sie sehen gut aus, besonders das Mädchen. Bin schon gespannt, mehr darüber zu erfahren ... ob sie die Vorfahren/Verwandte der Ponys sind (so wie in unserer Welt) oder eine ganz eigene Rasse, so wie Esel, Zebras, Greifen und Bisons? Sie haben nämlich keine Cutie Marks.
Ich hätte eigentlich nicht gedacht, dass es in Equestria Wesen gibt, die echten Pferden mehr ähneln als unsere Ponies
|
|
|
10.11.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
pferd und pons sind glaube ich verwand
|
|
|
10.11.2012 |
PinkieCake
Royal Guard
|
Ich denke mal das viele hier (oder fast alle) den Livestream geschaut haben. Manche haben bei der Werbung vielleicht weggeklickt aber ich habe mal weitergeschaut.
Und da kam kurz eine Szene mit RD in der Werbung wo man ein ebenfalls hellblaues Pegasus aber diesmal ein Colt mit braun blonden Haaren gesehen hat das mit RD ein Wettrennen geflogen ist.
Das gibt mir natürlich wieder eine Menge Stoff bezüglich dieser SSP Sache zu denken da das ja eigentlich abgestritten wurde.
Ist eben schon verdächtig
|
|
|
10.11.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
und ich dacht immer clestia würde unter pferd gelten
|
|
|
10.11.2012 |
Rarityspike
Parasprite
|
|
|
|
10.11.2012 |
empyrean dreamer
Pinkie's Pegasister
|
Nein, Celestia ist ein Alicorn und damit ein größeres Pony. Sogar größer als ein gewöhnliches Pferd
... Ob es auch equestrianische Pferde mit Flügeln oder Hörnern gibt?
Dafür, dass sie mit den Ponies eng verwandt sind, spricht ihre Farbe: Die Stute ist auch bunt.
Dagegen spricht das fehlende CM.
|
|
|
10.11.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
@Atras Post: Eigentlich schaue ich mir ja nicht so gern Spoiler an, aber da Koyo mich auf deinen Beitrag hingewiesen hat, bin ich so darauf aufmerksam geworden.
Diese Pferde sehen schon sehr merkwürdig aus. Die gefallen mir nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass sie eventuell aus einer ganz anderen Region kommen - aber trotzdem, passt vom Stil her nicht wirklich, finde ich. :/
Pinkies Gesicht - was soll man dazu sagen? Oh je...
|
|
|
10.11.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
oke jezt bin ich auf geklert
Aber raitry und AJ sehen voll cute aus
|
|
|
10.11.2012 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
(10.11.2012)Atra Demonica schrieb: Ganze Pferde WTF?
Sehen für mich definitiv arabisch aus. Der Halbmond mit dem Stern (den der Hengst auf seiner Kleidung hat) ist ganz typisch als Symbol für Flaggen aus der Region.
Es gab im April eine Umfrage auf der HUB Facebookseite, wo Shining Armor und Cadance ihre Flitterwochen verbringen sollten. Da war ein arabischer Ort namens "Saddle Arabia" zur Auswahl. Also der Gedanke, die arabische Welt in das Ponyversum einzubinden, ist nicht neu (Manehattan hat übrigens gewonnen, Saddle Arabia war guter zweiter Platz).
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
|
|
|