Nun gut, dann werde ich mich auch mal dazu äußern:
Flutterplex hat jetzt natürlich schon vieles vorweg genommen, was ich so unterstreichen kann.
Auf jeden Fall wird YayImATree nochmal hart geehrt!
Super Sache, dass du so schön für uns alles reserviert hast und uns sicher durch Osna geleitet hast
Und danke nochmal, dass ich bei dir pennen konnte und du bis in die frühen Morgenstunden noch die drei Faggots beherbergt hast.
Das einzige, was mich wirklich an dem Treffen gestört hat, war die tatsache, dass wir doch noch recht lange vor dem Restaurant warten mussten. Das war selbstverständlich so nicht geplant. Das werden wir beim nächsten Mal auch ändern. Nachher ist man schließlich immer schlauer.
Wobei ich sagen muss, das Warten hat sich gelohnt:
Die Pizza war schon ziemlich geil
Preislich tiptop.
Aber: Das Ed sein Penis-Topping nicht bekommen hat, hat mich etwas traurig gemacht.
Und Zunt: DIE VIDEOS! Gib sie uns!
Zum Grünen Jäger und zur anschließenden "Kneipentour" kann ich nur sagen:
Es war verdammt großartig! Es wurde wohl an diesem Abend mehr kaputtes Dolan-Englisch gesprochen als Deutsch
Ich bin ziemlich gespannt auf die Bilder! Und bitte: Alles unzensiert reinknallen, wir haben nichts zu verstecken
Und Jungs: Was in YayImATrees Haus passiert, bleibt auch dort
Zum Schluss bleibt dann nur noch zu sagen, falls das Ganze nochmal stattfinden sollte, werden wir einige Punkte überarbeiten, damit der Ablauf dann etwas besser läuft.
in diesem Sinne: "Zieht den Penis aus dem Plüschie und clopt los!"