08.11.2012 |
Blue_shadows
Silly Filly
|
RE: New Lunar Republic
[In Buiscuitlord's Büro]
''Danke für die Infos Herr General, ich werde mich gleich bei Oberst Ironhide melden.''
Dann verabschiedete sich Blue shadows und schloss die Tür hinter sich.
''Gut, dann hab das auch hinter mir.Jetzt muss ich zu Ironhide.'',dachte er sich mit der Vorahnung, dass Ironhide nicht einer von den sanften Typen ist.
|
|
|
08.11.2012 |
Thunder Mane
Cutie Mark Crusader
|
[Vor Biscuits Büro]
Thunder Mane sieht Blue Shadows das Büro verlassen.
(Dan bin ich wohl dran)
Klopft an die tür
Herr General darf ich Hereinkommen?
|
|
|
08.11.2012 |
Bronyhead
Wonderbolt
|
[Kantine]
Naos starrte immer noch seinen Kaffee an, den Kopf auf die Hufe gestützt. Er wollte an nichts Anderes denken. Typhoon stand auf und sagte noch im Weggehen:
"Ich geh mich mal ein wenig unter die Leute mischen. Meld dich, wenns dir wieder besser geht."
("Wieder besser... IHR wird es nie wieder besser gehen...")
Naos winkte mit einem Huf ab und Typhoon ging durch die Menge.
("Dann sehen wir mal, was diese Feier zu bieten hat.")
Ich spiel jetzt mal aktiver Typhoon. Naos kriegt seine Zeit um wieder klare Gedanken zu fassen.
|
|
|
08.11.2012 |
Biscuitlord
Silly Filly
|
[Biscuits Büro]
Nachdem Blue Shadows sein Büro verlassen hatte kam auch schon der nächste Bittsteller an seine Tür.
''Treten Sie ein, treten Sie ein. Meine Tür steht offen.''
.o(Seufz ... Wie viele da draussen wohl noch stehen. Vielleicht hat ja bald jemand einen Unfall und ich werde gebraucht. Jaaaa Wunschträume ... Ja ich weiß, dass ichs nicht ernst meine. Klappe zu Hirn.)
@Bronyhead
Wie is jetzt eigentlich mit dem Namen. Im Fun-Rp wollten wir doch eigentlich bei Usernamen bleiben oder?
|
|
|
09.11.2012 |
Bronyhead
Wonderbolt
|
Ist reine Gewohnheit bei mir.^^
|
|
|
09.11.2012 |
Javier
Dubstep Pony
|
[Kantine]
Nachdem Hideki und Javier sich noch einige Zeit Unterhielten.
Sah Javier das es Dunkel wurde.
"Oh,
es wird ja schon Dunkel. Ist es okay wenn wir uns die Tage nochmal weiter unterhalten? Denn ich muss jetst ersteinmal zu Biscuitlord um nach meiner Unterkunft zu fragen. Und moin gehts dann früh zu Ironhide."
Mit der Tageszeit beziehe ich mich auf Dash´s Post auf Seite 315
Werde dann wenn wieder Tag ist nen kleinen Dialog mit Ironhide schreiben.
Und danach muss ich Biscuitlord noch ein letes mal nerfen.
Gibt es eigentlich nen Plan wo alle Räume und Plätze mit ner Ortsangabe stehen, oder endscheidet ihr die Orte der Zimmer, Büros, usw. spontan?
|
|
|
09.11.2012 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
Ich versuche grad mal, mein Gedächtnis zu beanspruchen...
Okay, hier mal eine "Kurze" Beschreibung des NLR-Geländes.
Es liegt auf einer Fandom Map in der nähe von Stableside, genau nördlich von Tomsons Tropenstaat und im Süden Equestrias.
Es gibt ein Hauptgebäude, welches von Norden aus gesehen U-förmig ist (Also hat man im Norden einen Gebäudepart, im Westen und im Osten auch einen. Dazwischen ist ein großer Hof.)
Das Gebäude besteht aus 3 Flügel, welche direkt aneinander grenzen.
Haupttrakt:
-Im Erdgeschoss findet man die Kantine und nen Hausmeisterraum und sowas. einen Wachraum am Eingang.
-Im Westlichen Teil des Haupttrakts sind Waffenkammer/Mubnitionslager, Funkraum und Überwachungszentrale mit Übersicht auf alle Überwachungskameras der NLR-Basis.
-Insgesamt befinden sich im Haupttrakt in allen Stockwerken hauptsächlich Büros. Vor allem die Büros der meisten Generäle und Buchhalter und so weiter.
Ostflügel:
-Im Norden befinden sich die Quartiere der NLRA und des LSTS.
-Im Süden findet man den Krankenflügel, da sind ein Aufenthaltsraum für Medics, Krankenräume, OP-Säle, das medizinische Labor und eine Rezeption.
-Direkt vor dem Eingang zum Krankenflügel ist das Büro und Versteckte Quartier von RK-9
-Direkt hinter dem Eingang zum Krankenflügel ist das Büro von Biscuitlord.
Westflügel:
-Im Osten des Westflügels sind Schießräume und trainingsräume zu finden, direkt in der Nähe von Waffenkammer/Munitionslager.
-Im Westlichen Teil sind die Schlafplätze von der NLR Air Force und dem Catering Squad (Im Moment unbesetzt, Bots kochen für uns)
Westlich vom Gebäude ist ein Schießplatz und eine Trainingsanlage.
Nördlich von der Trainingsanlage ist der Flugplatz mit Tower und zusätzlichen Aufenthalts- und Schlafbaracken für die Air Force und Lager für Luftfahrzeuge.
Im Südwesten, ein Paar Minuten abgelegen, befindet sich der Hafen und somit auch die Marinebasis, Werft und die Unterkünfte sowie ein keiner Extra-Bürotrakt für dir Marine neben den Büros im Hauptgebäude.
Östlich vom Hauptgebäude befindet sich die Garage. gelagert werden da Fahrzeuge zum Ponytransport und Lastentransport auf dem Boden, sowie Kampffahrzeuge. auch der ein oder andere Panzer ist hier zu finden.
Unter dem Hauptgebäude befindet sich ein Kellergeschoss, welcher Hauptsächlich als Gefängnis dient. es gibt normale Zellen, verstärkte Zellen und einige Anti-Magie Zellen, Einzelzellen und verhörräume (Achtung, wir Foltern nicht, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt.)
Etwas weiter entfernt, nördlich vom Gelände, beginnt der Everfree Forest. Der ist bei uns um einige ecken gefährlicher als in der Serie.
Einige Kilometer im Osten, an der Küste bei einer Gigantischen Brückenruine befindet sich Stableside, die wohl größte Stadt im NLR Einflussgebiet.
Ich glaube das war vorerst alles. Bitte alles lesen, auch wenn ich wichtiges hervorgehobenhabe. Wenn der bis jetzt fast unbemannte Geheimdienst auch Schlafplätze will, können die ja im Westflügel sein.
|
|
|
09.11.2012 |
Hideki
Flitter's Fiancé
|
[Kantine]
"Ja du hast recht, lass uns ein andermal weiter reden.
War nett dich kennen zu lernen, ich werd bevor ich mich in meine Koja schmeiße wohl noch etwas in der Basis umherwandern oder nochmal zum Flugplatz gehen"
|
|
|
09.11.2012 |
Thunder Mane
Cutie Mark Crusader
|
[Biscuits Büro]
Es tut mir leid das ich sie wieder stören muss Herr General. Ich war bei Oberst Ironhide er hat mir 3 Waffen zum testen gegeben. Ich wolte fragen wan meine Handfeuerwaffe bereit ist und fals sie bereits bereit ist würde ich mich gerne auf einen Einsatz begeben.(Salutiert dabei)
|
|
|
09.11.2012 |
Dash
Changeling
|
@Biscuit
wie lange dauert eigentlich so ein tag? und wann kann ich wieder zu Sam gehen?
|
|
|
10.11.2012 |
Biscuitlord
Silly Filly
|
[Biscuits Büro]
''Unsere Waffen finden sie in der Waffenkammer. Da sollte auch eine für sie passende Handfeuerwaffe dabei sein.
Wegen der Mission ... ''
Biscuit blickte auf die große Uhr, die an seiner Wand hing.
''Ich denke dafür ist es heute ein wenig spät. Ich schlage vor, sie ruhen sich heute noch aus oder machen sich mit unseren Anlagen vertraut und morgen sehen wir dann erstmal weiter.''
(Wegen der Uhrzeit und Ende von Tagen: Sowas sollten wir vielleicht auch am besten absprechen.
Eigentlich müsste ich ja auch noch zu dem Patienten und zur Gruppe im Aufenthaltsraum und zu RK zum Ultraschall.
Also @Dash wäre gut wenn du das nächste mal fragst ob du den Tag beenden kannst, weil das die anderen ei wenig unter Zeitdruc bringt.
Ansonsten kann ich das mit Uhrzeiten auch gerne direkt leiten und schreibe dann einfach in jeden Post von mir eine Uhrzeit.)
Gebt mal bitte eure Meinung dazu ab:
1. Uhrzeiten absprechen oder
2. Ich gebe Sie im Verlauf meiner Posts an
|
|
|
10.11.2012 |
Dash
Changeling
|
Also ihr könnt euch ruhig zeit lassen, ich liege halt einfach nur in meinem Bett rum ^^
Mir ist es egal, wie das mit der Uhrzeit aussieht.
|
|
|
10.11.2012 |
Hideki
Flitter's Fiancé
|
(10.11.2012)Biscuitlord schrieb: Gebt mal bitte eure Meinung dazu ab:
1. Uhrzeiten absprechen oder
2. Ich gebe Sie im Verlauf meiner Posts an
Ich bin für zweiteres
|
|
|
10.11.2012 |
Javier
Dubstep Pony
|
@Biscuitlord: Ich währe für absprechen.
@PonySoul: Danke für die Beschreibung.
Was ist den mit dem Rest vom LSTS? Im Startpost stehen doch noch 3 oder 4 andere
User.
|
|
|
10.11.2012 |
Thunder Mane
Cutie Mark Crusader
|
[Biscuits Büro]
Ok Herr General. Wo genau finde ich die Waffenkammer?
|
|
|
10.11.2012 |
Biscuitlord
Silly Filly
|
[Biscuits Büro]
''Sehen Sie mal beim Eingang des Krankenflügels, da sollte ein lageplan hängen.''
@javier
Der Rest des LSTS ist einfach nicht mehr aktiv. Ist bei vielen der anderen Abteilungen auch so.
@Dash
Ei gut wenn du daran Spaß hast im Bett zu liegen^^
|
|
|
11.11.2012 |
Pencil Art
Parasprite
|
"Hach..... .... wie lang denn der Chef noch braucht? "
|