10.11.2012 |
Rainbow_Crash
Ponyville Pony
|
RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
Alright ein kleines Feedback von mir (war aber erst ab KFC dabei).
Da die Wilhelmabesucher aufgrund gewisser kleinwüchsiger Equidae eine halbe Stunde später ankamen, durfte ich entsprechend länger warten, aber das war OK, besonders, nachdem ich Abyssary (richtig oder? Ich schulde dir übrigens noch 10 Bits, ging nach den Folgen unter ) traf, den ich schon von der Heidelberger Nightmare Night kannte.
Der Shackspace ist richtig cool, die Stimmung war klasse und mal die 2 American Bronies zu treffen war toll.
Nochmals Dank an Crimson (I'll hit you up for the music ) für den reibungslosen Ablauf des Meetups,
Sweetie und Saij für die leckeren Muffins, sowie allen anderen fürs Mitsingen des Intros .
Wer das eine Album wollte, kann sich bei mir via PN melden.
ShadowHooves, deine Zeichnungen sind klasse.
Der Staffelauftakt war einfach nur grandios.
Ponies in Season 3 confirmed
-Cadance ist best plane
-Spike is best window
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2012 von Rainbow_Crash.)
|
|
|
10.11.2012 |
ShadowHooves
Ponyville Pony
|
Kleines Feedback von mir... oder so ^^
Ich hatte Angst, ich würde nicht so richtig reinpassen, aber das hat sich ja schnell zerstreut
Mein dank an Crimson, für die Orga (super Job den du da gemacht hast und ich werde nicht kaum ruhen, bis ich Trixie für dich fertig hab ^^
Danke auch an Sweetie und Saij für die Muffins und an alle anderen für die tolle tolle Gesellschaft
Ich bin gerne dabei, auch ein weitres Treffen mitzumachen, sobald ich finanziell ein wenig besser dastehe.... habe heute insgesamt 80€ Schulden bei der Bahn gesammelt, nur weil ich mir das nicht entgehen lassen wollte
Es hat mich wirklich sehr gefreut endlich echte Menschen zu treffen, mit denen ich mich über die Show unterhalten kann ohne dieses Gefühl, vollkommen bekloppt zu sein ( naja eigentlich bin ich das ja aber das sei mal dahingestellt ).
Ihr seid verrückt... ich glaub ich mag euch
Staffelauftakt war echt klasse :
Villan war total nebensächlich ^^
Twili und die Schwerkraft haben sich nun endgültig getrennt
Spike sieht auf den Fenstern genauso doof aus wie die anderen xD
Und ein Cadence-werfender Shining Armor ist ja wohl selbstredend
ach ja.... Pinkie Pie is best Fluttershy
Alle lieben und guten grüße, die ich entbehren kann
ShadowHooves aka Mr. Weirdo
|
|
|
11.11.2012 |
In5an1ty
Great and Powerful
|
Ich kann dir nur zustimmen, der Abend war toll
Die Folge war Zwar Storytechnisch eher mager, der Rest hat aber gestimmt.
Desweiteren hat die Deutsche Bahn auch bei mir einiges an Symphathie verloren um es milde auszudrücken -.-
Ansonsten möcht ich allen danken die das Meet-Up so awesome gemacht haben und werde wohl auch nächsten Samstag wieder kommen
|
|
|
11.11.2012 |
Abyssary
Silly Filly
|
So, bin inzwischen auch wieder zuhause.
Wieder mal ein gelungenes Treffen, inzwischen gibts das ja praktisch schon mit Wohlfühlgarantie
Hier auch noch mal Danke an alle Beteiligten.
Meine zwei cent zur neuen Episode:
Ziemlich gut, aber da geht noch was. Vor allem vom Antagonisten hätte ich mir gerne mehr Persönlichkeit gewünscht. Überhaubt gab es herzlich wenig Charakterentwicklung. Ansonsten gute Szenen in Slapstickdepartement.
Außerdem:
- reverse gravity is best spell
- villains need more love
- Applejack wird immer besser im trollen
@Rainbow_Crash:
Aye, das passt schon. Beim nächsten Treffen darst du zahlen
Advocatus Diaboli vom Dienst
|
|
|
11.11.2012 |
DevilBrony
Cutie Mark Crusader
|
Ich persönlich fand den Abend auch sehr toll
nur der season 3 villain war irgendwie bläg^^
|
|
|
11.11.2012 |
www.pat
Silly Filly
|
Awesome day was awsome.
Blindbags, original US-Coke and Pony.
Where are the photos?
|
|
|
11.11.2012 |
Crimson4u
Little Admirer
|
So much Pony.
Freut mich, dass es euch gefallen hat. Ich hatte auch sehr viel Spaß.
Danke an Alle die dazu Beigetragen haben dass alles so awesome war.
Fotos kommen demnächst. Erstmal Ordnung schaffen O o.
left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
|
|
|
11.11.2012 |
EclipseFX
Silly Filly
|
Ausgeschlafen & grad aufgewacht kann ich nur allen Vorgängern hier beipflichten; der gesamte Tag war, trotz Wetter (& und der RL-Ponies, die nicht so sehr dem "Original" entsprachen ) ein runder Erfolg; und allein der Abend war klasse
- solch eine Stimmung wünscht man sich doch gern jedes Mal, wenn man sich abends allein 'ne Folge im Kämmerchen ansieht...
Erste KFC-Erfahrung auch... interessant...
Danke also nochmals an alle Orgaponies die's möglich gemacht haben
( Die Party danach hatte ich auch noch gut überstanden da ich kostümlos für 4 stunden mit Avatarschminke raumlaufen durfte )
& jetzt bleibt nur noch zu Season 3 Episode 1 zu sagen: Double the fun & release the memes...
|
|
|
11.11.2012 |
PinkyStonemason
Great and Powerful
|
Feedback meinerseits:
Es war ein tolles Treffen.
Obwohl das Wetter nicht mitgemacht hatte und meine Zehen trotz "wasserfesten" Schuhen nass waren , wars auch in der Wilhelma echt nett.
Hätte nur was Unsüßes zum Futtern einpacken sollen. Merk ich mir fürs nächste Mal.
Es ist einfach ein super Gefühl, mit vielen Menschies die Folgen anzusehen (trotzdem werd ich se mit heut in Ruhe nochmal anschauen )
Leider bin ich mir nicht sicher, ob ich nächstes WE auch dabei sein kann... Bruder muss natürlich genau da seinen Geburtstag feiern *argh* wird eh wieder ein Desaster. Diesmal ess ich seinen Kuchen aber nicht. Im Gegensatz zu mir kann er wirklich ÜBERHAUPT GAR NICHT backen.
Fands nur schade, dass der Rainbow-Kuchen so durchgeschüttelt war. Hat mich aber gefreut, dass er trotzdem gegessen wurde! Das nächste Mal komm ich mitm Auto und intaktem Kuchen. Was meint ihr? Twilight,- oder Pinky Kuchen?
Vielen lieben Dank euch allen!
|
|
|
11.11.2012 |
Sweetie Pie
Workshop Element of Plush
|
Mein Feedback zu gestern:
Also erstmal freu ich mich das euch die Muffins geschmeckt haben und das diese so gut angekommen sind
Ansonsten fand ich es sehr schön mal neue Bronies kennen zu lernen und hoffe nächsten Samstag wieder einige zu sehn^^
Zudem OMG MEXXLER XD
War schön euch beide mal wieder zu sehn^^
bei mir hats später dann im Auto erst klack gemacht als Liz erzählte ja eine von euch beiden hat mal Yohji gecosplayd
Ja Natürlich jetzt weiß ich es wieder^^
dachte gestern Abend nur: "Mh das gesicht kennst du und die Nicks kommen dir auch bekannt vor......"
Schön euch wieder getroffen zu haben^^
So ansonsten ja zur Episode sag ich mal nix^^
|
|
|
11.11.2012 |
PinkyStonemason
Great and Powerful
|
Jaaa, das Yohji war ich *lach* 2004 oder so *hihi*
Lang, lang ists her und wir sind immer noch überall.
Krass fand ich, dass Glen (einer von den nicht-Bronies) plötzlich da war o.ô und er sich (wie die letzten 30 Male -.-') nicht an mich erinnern konnte.
Ich vergesse nie ein Gesicht.
|
|
|
11.11.2012 |
Sweetie Pie
Workshop Element of Plush
|
XDDDD
Oh man XD
|
|
|
11.11.2012 |
Winter Whiters
Blank Flank
|
Awesome, awesome, awesome..
mehr kann ich nicht sagen.
Obwohl ich wirklich Angst hatte sovielen neuen Menschen zu begegnen war ich doch mehr als positiv überrascht. Super Orga, süße Muffins (von einem mexxler Omi ) nur das Wetter passte nicht zur Stimmung.
Milling adoptiere ich als Fluttershy! Außerdem hoffe ich, dass es sich mit nächsten Samstag noch ergibt, dass Pinky und ich doch kommen können. Vielleicht backe ich dann auch mal was..
Zur Folge, ohne Spoiler einmzubauen:
Awesome! Ich für meinen Teil halte es für die bisher beste Folge und freue mich auf die nächsten. "Verheißungsvoll" ist wohl das richtige Wort.
|
|
|
11.11.2012 |
Elandulí
Enchantress
|
Ich muss auch sagen der Staffelauftakt war wirklich
Die Staffel verspricht wirklich verdammt gut zu werden
und das ganze "Meet-Up" war auch verdammt cool.
Treffen sind einfach immer lustig
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
|
|
|
11.11.2012 |
DodgeTHS
Wonderbolt
|
(11.11.2012)Winter Whiters schrieb: Awesome, awesome, awesome..
mehr kann ich nicht sagen.
^this
awesome folge, awesome stimmung, awesome räumlickeiten, awesome verpflegung! kurzum
best day ever
am 24. dürfte ich dann wieder mit dabei sein. einen tag nach meinem 18. geburtstag... lassen wirs richtig krachen
was mich aber echt interessiert... wieviele waren wir denn jetzt, hat mal jemand nachgezählt?
es waren ja auch schon massenweise leute da, als wir aus der wilhelma kamen, das waren doch um einiges mehr als die angemeldeten 25!
ich will gar nicht wissen, wie es beim meetup im dezember im dream bowl aussehen wird, wenn auch noch die ganzen bronies von weiter weg kommen
|
|
|
11.11.2012 |
Crimson4u
Little Admirer
|
Hmm, genaue Zahl wird schwierig -ich überschlage mal eben...
Wilhelma: 26
Shack: Ich meine +9 oder 10 dazu .
Ich hab leider Versäumt an das große Gruppenfoto im Shack zu denken -war im Pony hype
Auch die Unterschriftenliste hat es nicht bis zu euch geschafft die hat im Drucker übernachtet -beim Nächsten mal ist die dabei -so wie die Namensschilde.
dazu solltet ihr eure GalaCon Bänder mitbringen -da werden die reinpassen.
Wer keins hat: Lösung wird gesucht O o.
Btw: meetup Bilder von mir sind in der Galerie zu finden -ich hoffe die Anderen laden ihre demnächst hoch.
Wer Bilder hat und sie nicht in die Galerie stellen kann meldet sich bitte bei mir dann machen wir das..
left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
|
|
|
11.11.2012 |
DodgeTHS
Wonderbolt
|
um die 35 bronies... meine fresse, das ist genial
(11.11.2012)Crimson4u schrieb: dazu solltet ihr eure GalaCon Bänder mitbringen -da werden die reinpassen.
Wer keins hat: Lösung wird gesucht O o.
hm... aufkleber nehmen -> draufdrucken -> auf die stirn beppen. freakshow ist perfekt
|
|
|
|