09.11.2012 |
Midnite Madness
Wonderbolt
|
RE: Blindbags
(09.11.2012)Corus schrieb: Jetzt darf man sich Folgendes fragen: In welchem Regal steht mehr Kitsch? Oben oder unten?
*rofl* *kaum noch einkrieg*
Aber sehr beeindruckend find ich die Sortierung nach Pose und Geschlecht
Echt beeindruckend, Jessy- wie viele sind das denn ungefähr? *zu faul zum zählen sei*
Zitat:B.B.B.F:f:
Ummm, sorry?
|
|
|
09.11.2012 |
Jessy_Kisu_Kata
Colonel Major General
|
Das sind (mir 30 anderne die noch kommen xD)
299 ponys
die anderne bb sind hinten verstckt und noch paar brushies aba das spielt in einer
anderne regal seite ab ^^
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach ♥
|
|
|
09.11.2012 |
shutaro
Great and Powerful
|
Ok, nochmal die Frage.
Die Wave 5 gibt es in zwei Tüten: Einmal in Plastik mit Metalbeschichtung (so wie 'ne Chipstüte) und einmal nur Plastik. Hat wer eine Idee warum das so ist oder ob es da irgendein Verteilungmuster gibt?
Ich hoffe das war verständlicher.
|
|
|
09.11.2012 |
Lumorn
Noi's Foalsitter
|
(09.11.2012)shutaro schrieb: Ok, nochmal die Frage.
Die Wave 5 gibt es in zwei Tüten: Einmal in Plastik mit Metalbeschichtung (so wie 'ne Chipstüte) und einmal nur Plastik. Hat wer eine Idee warum das so ist oder ob es da irgendein Verteilungmuster gibt?
ja ich weiß was du meinst, (ich bin Beunruhigt das ich das weiß )
ich kann mir vorstellen
es könnte ein versuch sein um die Verpackung günstiger zu machen.
man wollte Geld sparen,
aber die halb durchsichtigen Verpackung hat dann den verantwortlichen nicht gefallen und es wurde wieder auf die alte Verpackung gewechselt.
|
|
|
09.11.2012 |
Monpetiteponey
Great and Powerful
|
Im Stuttgarter Müller ist mal wieder Ebbe.
Seltsamerweise nicht durchgehend, monatelang hing das "Produkt bald wieder lieferbar" Schildchen davor, vorletzte Woche zur Stichprobe jemand hingeschickt (fein, wenn man seine Vasallen hat) da war alles proppevoll, hatte allerdings vergessen, die Liste mitzugeben, so blieb es bei zwei scheusslichen Rarity- Recolours, und jetzt herrscht wieder gähnende Leere. Hasbro hat laut dem Müllermensch anscheinend Schwierigkeiten bei der Produktion.
Dabei wil ich doch nur ne Celestia und ich wäre wunschlos glücklich.
|
|
|
10.11.2012 |
Mochi
Wonderbolt
|
In ganz Aachen ist auch Ebbe - sowohl in der Innenstadt, als auch in Würselen und im Einkaufscentre.
Nur im Real habe ich neben unzähligen Filly-Mist einen Karton mit blindbags gesehen - ABER (!) die waren ALLE aufgerissen und die Figuren waren weg. Bei einigen Filly und littlest petshop Blindbags war es genau so. Darüber könnte ich mich (fast) noch mehr aufregen, als über den Überlebenskampf von My little Pony vs Filly
|
|
|
10.11.2012 |
Carbuncle
Wonderbolt
|
So, war Heute wieder bei Intertoys in Duisburg Hamborn.
Da die Bestände geraidet wurden(teilweise von mir), sind vorhin noch 4 Blindbags der Wave 5 übrig gewesen. Hoffe sie bekommen wieder Neue rein, da mir Celestia und Rose Luck noch fehlen.
Duisburg Stadtmitte, Karstadt in der Königsgalerie hat eine neue Fuhre Blindbags der Wave 4 bekommen. Die Box war vorhin noch gut gefüllt.
|
|
|
11.11.2012 |
Xven
Great and Powerful
|
hatte es eig schon lange aufgegeben blindbags zu bekommen doch gestern kam meine mutter mit zwei blindbags an, worauf ich sofort hin musste und den rest gekauft habe. und dank meiner tante sogar 20% rabatt... ponies mit 20% rabatt kaufen is ca 20% cooler
Meine sammlung:
nachdem ich da war sah es so aus:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2012 von Xven.)
|
|
|
12.11.2012 |
C#*~5
Alicorn
|
Wir konnten gestern in Augsburg tatsächlich haufenweise Wave-5-Tüten finden. Leider keine Alicorns mehr dagewesen.
Morgen hol ich mir in einer anderen Stadt aber noch ein paar der Mane6.
|
|
|
12.11.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
(12.11.2012)Corus schrieb: Wir konnten gestern in Augsburg tatsächlich haufenweise Wave-5-Tüten finden. Leider keine Alicorns mehr dagewesen.
Morgen hol ich mir in einer anderen Stadt aber noch ein paar der Mane6.
Freut mich zu hören das bei euch unten endlich Wave 5 aufgetaucht ist,
ich sollte echt bald wieder auf Auftrag kaufen weil bei uns verstauben die Wave 5 Displays schon.
|
|
|
12.11.2012 |
shutaro
Great and Powerful
|
(09.11.2012)Lumorn schrieb: (09.11.2012)shutaro schrieb: Ok, nochmal die Frage.
ja ich weiß was du meinst, (ich bin Beunruhigt das ich das weiß )
ich kann mir vorstellen
es könnte ein versuch sein um die Verpackung günstiger zu machen.
man wollte Geld sparen,
aber die halb durchsichtigen Verpackung hat dann den verantwortlichen nicht gefallen und es wurde wieder auf die alte Verpackung gewechselt.
Endlich jemand der mich versteht!
Ich glaub ja eher, daß diese ganze Story mit regionaler BB-Knappheit und den komischen, "nur Plastik"-Tüten was mit dem Ponymagazin zu tun hat.
Da soll ja bei der nächsten Ausgabe ein Blindbag dabei sein, vielleicht haben die deshalb so gespart?
Weiss jemand Auflagenzahlen für das Käseblatt?
|
|
|
12.11.2012 |
MikuHatsune
Wonderbolt
|
(12.11.2012)Lumorn schrieb: (...)
mmm richtig die kommen ja ins Magazin
bin ich mal gespannt welche Tüte es ist.
wen es die halb durchsichtigen sind haben die sie schon etwas länger gehortet
Wave 5, immer nur eine der drei Prinzessinen (Celestia, Luna oder Cadence)
EDIT: ups falsch verstanden, jetzt erst gemerkt, dass du die art der tüten meintest, sorry!
|
|
|
12.11.2012 |
Xven
Great and Powerful
|
wie da kommt immer eine prinzessin rein? ich dachte einfahc nur irgendein blindbag
|
|
|
12.11.2012 |
MikuHatsune
Wonderbolt
|
nope, der vorschau im letzten heft nach zu urteilen ist es nur eine der 3 prinzessinen. da stand was von wegen "eine von drei prinzessinen"
|
|
|
12.11.2012 |
Xven
Great and Powerful
|
also auf der letzten seite steht nur das es am 22. November erscheint. ansonsten seh ich da nur was wie "Super Extra", "Original Ponys", "Zum Sammeln!" und n blindbag is abgebildet gut auch noch die drei prinzessinen aber es steht nicht das die zwingend drinne sind zumindest sehe ich das grade nicht :S
|
|
|
12.11.2012 |
InsaneBronie
Draconequus
|
(12.11.2012)Xven schrieb: wie da kommt immer eine prinzessin rein? ich dachte einfahc nur irgendein blindbag
hmm die anzeige im magazin macht mich doch beim lesen skeptisch, es sind zwar luna, celestia, und cadance abgebildet, jedoch ist kein vermerk das sie auch wirklich drin sind steht irgendwie nur ,,orginal ponys,,
aber ich blib ma possitiv und denk auch das die prinzessinen drinne sind,
ne zweite luna für ins auto wär schon was feines
|
|
|
|