Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.12.2024, 00:49

Lübecker Chaostrupp
13.11.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*

RE: Lübecker Chaostrupp
Ein WohnPANZER?
13.11.2012
Craidly Offline
Enchantress
*

(13.11.2012)Stonies schrieb:  Am besten ein gepanzertes mit Monster-Truck Reifen, dann haben wir keine Probleme wenn du wieder wem hinten rauf fährst Cheerilee awesome

Gute idee.RD wink

13.11.2012
Stonies Offline
Enchantress
*

(13.11.2012)Rayliath schrieb:  Aber dann will ich nicht in der Nähe sein wenn ihr damit losfahrt. RD laugh

Dann findet man uns wenigstens sofort, man muss nur der Schneise der Verwüstung folgen Cheerilee awesome

[Bild: 37822.png]
13.11.2012
Cisco Offline
Ponyville Pony
*

Also ich hab nen Wohnwagen, den darf/kann ich aber nicht mitnehmen Wink . Ich darf ja so noch nicht einmal Autofahren..., geschweige denn das das Auto ne Anhängerkupplung hätte.
16.11.2012
Stonies Offline
Enchantress
*

Ach by the way, ich buch schonmal für uns alle:
http://www.zombiesurvivalcourse.com/

Cheerilee awesomeTrollestiaCheerilee awesome

[Bild: 37822.png]
16.11.2012
Kolja Offline
Enchantress
*

achw as wir fahren alle Ende mai 2013 zur ZA nach Mahlerwinkel ^^

so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
17.11.2012
Cisco Offline
Ponyville Pony
*

Zombie apokalypse und Larp ?
Ich glaub ich komme mit Pinkie happy
17.11.2012
Kolja Offline
Enchantress
*

jop, kostet aber Ca 70 euro für SCs und knapp 20 für NSCs, wobei zu beachten is das SC schon nich einfach ist, is 3 tage Survival ^^

[hier Signatur einfügen]
18.11.2012
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

nach der dem Kieler treffen mit Hideki, JayHam, und ThePlaZma ist es sozusagen flicht mich hier anzumelden Cheerilee awesome

einige kennen mich vielleicht schon von dem letztem Hamburger Stammtisch und dem Vortreffen bei JayHam RD wink

derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

18.11.2012
Anna Abwesend
Wonderbolt
*

(17.11.2012)Kolja schrieb:  jop, kostet aber Ca 70 euro für SCs und knapp 20 für NSCs, wobei zu beachten is das SC schon nich einfach ist, is 3 tage Survival ^^

Was ist der Unterschied dabei? Sind SCs die die da mitmachen (Zobmies und Überlebende) und NSCs sind die "Begleitpersonen", oder wie darf ich das verstehen ? Derpy confused

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
18.11.2012
ThePlaZma Offline
Silly Filly
*

Sooo nach dem Kieler Stammtisch wurde ich quasi genötigt mich hier einzuschreiben. Hideki und JayHam haben mich durch 1 1/2 Stunden Planlos in Kiel gammeln und kompletter Irreführung mich in das Chaos gezogen. Und später mit Larsinator nur noch"schlimmer" wurde. Twilight happy Und komme nun einfach nicht mehr davon weg Big Grin Optimal würde ich sagen Cheerilee awesome

DEMACIA! WE have to stand together. Only WE can fix the dark and turn the World over in a brighter Light... TOGETHER in a brighter Future!
[Bild: kv7hkvam.png]
Go Revals Go!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2012 von ThePlaZma.)
18.11.2012
Kolja Offline
Enchantress
*

(18.11.2012)Hunterkari schrieb:  
(17.11.2012)Kolja schrieb:  jop, kostet aber Ca 70 euro für SCs und knapp 20 für NSCs, wobei zu beachten is das SC schon nich einfach ist, is 3 tage Survival ^^

Was ist der Unterschied dabei? Sind SCs die die da mitmachen (Zobmies und Überlebende) und NSCs sind die "Begleitpersonen", oder wie darf ich das verstehen ? Derpy confused

ne nicht ganz NSCs sind die Zombies, die haben halt relativ wenig zu tun außer zum zu wanken, gehirne zu fressen und sich in Hordne zu sammeln
und SCs sind die anderen die Überlebenden, die natürlich versuchen zu Überleben, was teilweise nicht ganz so einfach ist.

[hier Signatur einfügen]
19.11.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*

Unser Rekrutierungsbüro leistet ganze Arbeit. Big Grin

Larsinator hat das Chaos ja schon erlebt, als er mit der Gruppe von der Haltestelle zu j_ham, direkt wieder zur Haltestelle und wieder zu j_ham rennen durfte, wobei wir da beinah den Episodenstart verpasst hätten. Big Grin
19.11.2012
JayHam Offline
Spitfire's Real Evil Somepony
*

wir müssen auf jedenfall mal die ganze story aus Kiel berichten. Das war mal wieder so hart verplant, nur wegen dieser drecks- commerzbank.
Und dann noch die sinnlosen Gespräche, der "spaziergang" zu McD, zuuuu witzig.

Also Chaos war auf jedenfall nicht zu knapp am start, womit dann auch jetzt offiziell Kiel "infiziert" wurde

Wir gewinnen immer mehr für die Sache RD salute

Bleibt nur noch zu sagen: NEIN!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2012 von JayHam.)
19.11.2012
ThePlaZma Offline
Silly Filly
*

Ja, die Story muss unbedingt mal im gesammt Packet erzählt werden, zu Herlich. Ich will mir lediglich n Sandwitch holen und dann fehlen auf einmal alle. Einfach weg xD

With lots of Wubs, PlaZma

DOCH!!!

DEMACIA! WE have to stand together. Only WE can fix the dark and turn the World over in a brighter Light... TOGETHER in a brighter Future!
[Bild: kv7hkvam.png]
Go Revals Go!
19.11.2012
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

da gebe ich euch beiden rechtCheerilee awesome
OOOOOOOHHH!!!

derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

19.11.2012
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*

(19.11.2012)ThePlaZma schrieb:  Ja, die Story muss unbedingt mal im gesammt Packet erzählt werden, zu Herlich. Ich will mir lediglich n Sandwitch holen und dann fehlen auf einmal alle. Einfach weg xD

With lots of Wubs, PlaZma

DOCH!!!

Das ist nix neues, auf dem Kieler Vortreffen, war man nur kurz auf der Toilette und dann musste man die anderen ne halbe Std. suchen!!! RD laugh

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
19.11.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

Sind die Kieler eig auch aufm nächsten Lübecker Stammtisch am Samstag ? Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
19.11.2012
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*

Ich auf jeden Fall!!!

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
19.11.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

Schicke Sache, dann sind wird ja richtig voll da oben. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste